Kinderwunsch- & Hormonzentrum Prof.Dr.med. Stefan Kissler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

155 Bewertungen Frankfurt, Gräfstr. 97

Über uns

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(62)

Prof. Dr. med. Stefan Kissler ICSI-Therapie

Ich bin selbst Ärztin und fühlte mich während der gesamten Behanlung sehr gut aufgeklärt und auf einem hohen fachlichen und wissenschaftlichen Niveau betreut. Wir hatten zunächst zwei erfolglose ICSI Versuche. Durch eine Anpassung der individuellen Vormedikation ist der dritte Versuch gelungen.
    Das Praxis-Team war durchgehend freundlich, kompetent und gut organisiert. Die Kommunikation hat sehr gut funktioniert. Wir fühlten uns über die ganze Zeit sehr gut aufgehoben.

Prof. Dr. med. Inka Wiegratz Allgemeine Sprechstunde

Wir haben Frau Dr. Wiegratz durch eine Behandlung in der Kinderwunschklinik in Frankfurt kennengelernt. Schon nach ein paar Minuten Gespräch konnte sie mir eine vernünftige Diagnose stellen, was andere Frauenärzte seit Jahren nicht konnten - obwohl PCO eine recht verbreitete Krankheit ist. Mit der Diagnose, einer Ernährungsumstellung und schließlich mit etwas medikamenteller Unterstützung wurde ich nach ca. einem halben/dreiviertel Jahr schwanger und wir dürfen im August 2024 unser größtes Wunder begrüßen.
    Frau Dr. Wiegratz und das komplette Team der Klinik sind immer freundlich und einfühlsam gewesen, Termine wurden zeitlich immer recht schnell vergeben und es gab keine langen Wartezeiten. Uns wurde immer alles genau erklärt und schriftlich mitgeben. Ich empfehle jedem die Klinik, den ersten Termin kann man einfach online buchen. Wir haben es auf jeden Fall nicht bereut und danken Ihnen sehr für Ihre tolle und kompetente Arbeit.

Prof. Dr. med. Stefan Kissler ICSI-Therapie

Unser Kampf um die Nachwelt gelang mit der Hilfe von Prof. Kissler und dem gesamten Team.Wir haben ein wunderschönes Mädchen bekommen und ich empfehle allen Paaren, sich so schnell wie möglich mit dem Kinderwunsch Zentrum in Verbindung zu setzen. Grüße an das beste Team

Verena Fehringer Andere

In einer Branche in welcher es sehr viel ums Geld verdienen (möglichst invasive und teure Behandlungen zu verkaufen) und recht wenig wirklich um Behandlungserfolge geht, ist Frau Fehringer eine der wenigen, die wirklich am Wohle ihrer Patientinnen interessiert ist. Sie nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen als auch für die Recherche zu möglichen Behandlungsmethoden und deren eventuellen Nebenwirkungen. So kommt eine ehrliche, kompetente und einfühlsame Beratung am Ende raus. Sie nimmt ihre Patientinnen ernst, hört zu und berät ehrlich zu Kosten und Möglichkeiten. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Prof. Dr. med. Stefan Kissler IVF-Therapie

Ich habe mich bei Dr. Kissler sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt und alle meine Fragen wurde immer detailliert beantwortet.
    Mir war es klar dass es leider nicht immer ein Erfolg gibt… Man muss auf alles vorbereitet sein und es ist wirklich emotional und physisch sehr belastend. Deswegen bin ich sehr dankbar für die gute Beratung und Hilfsbereitschaft des gesamtes Teams.
    Bei uns hat es geklappt, ich bin 7 Monate schwanger und mein Kind kommt im Februar auf die Welt.

Prof. Dr. med. Stefan Kissler Andere

Prof Kissler (und Team) hat uns zu zwei gesunden Kindern verholfen - und das mit 37 und 41 Jahren! 3 Behandlungen hatten wir bei ihm (zuvor zwei völlig unnütze in dem großen Zentrum in WI). Er ist stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und geht sehr gewissenhaft und bedacht mit den Behandlungen um. So hat er mich bei meiner 3. Behandlung bei ihm mit DHEA (drei Monate vorher begonnen) optimal eingestellt, auch auf den Schiddrüsenwert hat er stets geachtet. Die Praxis ist top durchorganisiert, Entscheidungen werden nicht allein nach den Ultraschalluntersuchungen getroffen, sondern immer auch erst, wenn die Hormonwerte aus den Blutentnahmen vorliegen. Alle sind freundlich und einfühlsam. Und das Labor leistet auch hervorragende Arbeit!

Prof. Dr. med. Stefan Kissler Andere

Wir haben uns von Anfang an exzellent betreut gefühlt, egal von welchem Arzt. Trotz der Größe der Praxis und des Betriebs im Wartezimmer war die Beratung und Behandlung immer ohne Stress und sehr persönlich. Dies habe ich immer so empfunden, obwohl es etwas bis zum gewünschten Erfolg etwas dauerte. Bezüglich der Kosten war man immer transparent und sehr bemüht, sie so gering wie möglich zu halten. „Leider“ führte auch beim Geschwisterwunsch kein Weg an Herrn Kissler vorbei. Und es war tatsächlich ein bisschen wie „nach Hause kommen“ als wir wieder vorstellig wurden. Es stand überhaupt nicht zur Diskussion woanders hinzugehen. Ich konnte mir sogar wünschen welche Mitarbeiterin mich beim Testergebnis des SS-Tests anruft! Nun haben wir unsere beiden Wunschkinder und danken dem gesamten Praxisteam für ihre tolle Arbeit, viel Engagement, dem manchmal nötigen Zuspruch und dem Lächeln bei einem sehr belastenden, hoch emotionalen Thema!

Von uns aus gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.

Dr. med. Nora Bordignon Künstliche Befruchtung

Ich kann das Kinderwunschzentrum und Frau Dr. Bordignon jedem empfehlen, der einen unerfüllten Kinderwunsch hat. Frau Dr. Bordignon ist eine einfühlsame und sehr herzliche Ärztin. Meine Behandlung hatte Höhen und Tiefen. Doch Frau Dr. Bordignon war immer posititv gestimmt. Frau Dr. Bordignon hat alle meine Fragen immer verständlich beantwortet und verfügt (soweit ich das als Laie sagen kann) über ein immenses Fachwissen auf ihrem Gebiet.
    Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind immer freundlich und zugewandt. Die Praxisorganisation ist auch sehr gut. Bei akuten Problemem wurde sofort zeitnah reagiert.
    Alle Ärztinnen, die ich in Vertretung kennengelernt habe, kann ich ebenso weiterempfehlen. Frau Dr. Bordignon hat sie immer über meinen Fall informiert und die Kolleginnen waren immer sehr hilfreich und freundlich.
    Die Kinderwunschzeit ist eine sehr nervenaufreibene Zeit. Hier habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Vielen Dank an Frau Dr. Bordignon und das gesamte Team!

Dr. med. Nora Bordignon Künstliche Befruchtung

Ich bin schwanger nach der Kinderwunschbehandlung in der Kinderwunschklinik am Palmengarten Frankfurt. Wir sind sehr froh, dass wir diese Klinik gewählt haben. Die Ärzte und das ganze Team sind sehr professionell, freundlich und zuverlässig. Es hat gedauert bis es geklappt hat, aber Dr. Bordignon hatte immer eine positive Einstellung und hat die Behandlungen mit viel Empathie begleitet, und das hat mir sehr geholfen. Wir sind unendlich dankbar. Vielen Dank. Frau Feiler.

Prof. Dr. med. Inka Wiegratz Andere

Ich war bei Frau Dr. Wiegratz in Behandlung, sie als Ärztin und auch das gesamte Praxisteam kann ich nur wärmstens empfehlen. Dank ihrer freundlichen und direkten Art, haben wir uns immer wohl und aufgeklärt gefühlt. Schon der erste Behandlungsversuch hat das gewünschte Ergebnis erbracht. Mein Mann und ich sind super glücklich in dieser Klinik behandelt worden zu sein.

Gräfstr. 97, 60487 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert