Dr. Sauer

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Sauer
Dr. Sauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Sauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. David S. Sauer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Lange Str. 4-6
60311 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sauer hinterlegt. Sind Sie Dr. Sauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich für das Kinderwunschzentrum, Lange Strasse 4 - 6, in Frankfurt interessieren. Mein Name ist Dr. med. David Sauer und ich stehe Ihnen als Frauenarzt mit den Schwerpunkten Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin zur Verfügung.
Das Team meiner Praxis und ich behandeln Paare mit Kinderwunsch und beraten Sie über die ...

Kinderlosigkeit kann viele Ursachen haben. Dank einer eingehenden Anamnese und eines individuellen Behandlungskonzepts ist es oftmals möglich, den lang gehegten Kinderwunsch eines Paares zu erfüllen. Gerne stehe ich Ihnen dafür in meiner Praxis für Reproduktionsmedizin in Lange Strasse 4 - 6 zur Verfügung und erkläre Ihnen, welche Möglichkeiten es in Ihrem Fall gibt.

1. Gynäkologie und Geburtshilfe
  2. Gynäkologische Endokrinologie
  3. Reproduktionsmedizin

Wir bieten Ihnen moderne Technik und eine patientenorientierte Beratung, um den Weg für Ihren Nachwuchs frei zu machen. Das Social Freezing, aber auch die Stimulationstherapie kommen im Kinderwunsch & Hormonzentrum Frankfurt zum Einsatz. Wir erklären Ihnen genau, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und welche Behandlung bei Ihnen den größten Erfolg verspricht. Natürlich entscheiden Sie, wie weit Sie gehen möchten. Folgende Methoden ...

1. Beratung
  2. Hormonstörungen
  3. Endoskopie
  4. Endometriose

Das sagen Patienten über Dr. Sauer

Bewertung vom 03.06.2019, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Behandlung

Mein Mann und ich danken Herrn Dr. Sauer, sowie Prof. Dr. Kissler und Team für die erfolgreiche Behandlung und die stets einwandfreie Betreuung. Wir haben uns zu jeder Zeit verstanden, ernst genommen und gut beraten gefühlt. Für uns war der erste Versuch (IVF) erfolgreich und unser Wunder ist nun schon 11 Wochen alt. Es hätte alles nicht besser laufen können. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Toller Arzt und tolle Praxis!

Die Kinderwunschpraxis Frankfurt war die zweite KiWu Praxis, in der wir waren. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Herr Dr. Sauer hat sich viel Zeit für uns genommen und uns sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Es ist äußerst positiv und sehr freundlich. Auch die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und die Organisation drum herum scheint sehr gut zu funktionieren."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

sehr kompetent und sehr freundlich

Neben der Hauptbehandlung durch Prof. Dr. Kissler wurde ich auch zweimal von Dr. Sauer untersucht und heute in der 7. SSW von ihm entlassen. Wir danken für sein freundliches Wesen, seine kompetente Beratung und die Zeit, die er sich für uns genommen hat. Wir fühlten uns von der ersten Minute im Kinderwunschzentrum Frankfurt sehr willkommen, sehr ernst genommen und hervorragend beraten. Vielen Dank für alles."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019

Junger, dynamischer & pragmatischer Arzt

Erstklassiger Arzt mit dem richtigen Gespür für den richtigen (Kinderwunsch-)Moment. Wir waren sehr zufrieden mit Dr Sauer"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Kompetenter und herzlicher Arzt - absolut empfehlenswert!!!

Hr. Dr. Sauer hat mit uns das Aufklärungsgespräch geführt. Neben der fachlichen Kompetenz kommt auch seine menschliche Seite nicht zu kurz. Er erklärt alles gut verständlich und nimmt sich für jedes Gespräch die Zeit die notwendig ist. Während unserer Behandlungsdauer hatten wir Hoch und Tiefs, doch Hr. Dr. Sauer hat selbst in dieser schwierigen Zeit das nötige Feingefühl bewiesen und uns die Ängste u. Sorgen genommen. Es hat sich gelohnt: die 3. Icsi Behandlung war ein Erfolg !! DANKE !!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sauer.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak