Dr. med. David Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie auf mein jameda-Profil gefunden haben und sich über das Kinderwunsch-Zentrum in Düsse...

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf Kinderwunsch-Behandlung

Mit Dr. Sauer hab ich die GRANATE eines herausragenden über die Maßen qualifizierten Doctore Bombastico gefunden. Er ist einfach SUPER. Er nimmt sich Zeit, er geht auf sämtliche Bedürfnisse ein, ER HÖRT ZU!, was für mich eine so tolle Eigenschaft im Verhältnis von Arzt zu Patient ist. Er hilft so gut er kann, er erkundigt sich, er sorgt sich und sorgt auch nach, er ruft an, er ist von Beginn durchweg DA! Wirklich DA! Er sieht den Menschen. Er liebt, was er praktiziert. Er ist für mich aussergewöhnlich stark und ich liebe ihn dafür, dass er seine eigene Meinung vertritt, auch wenn Statistiken eine andere Sprache sprechen. Ich hab diesen Mann gesehen und es hat sofort gematched. Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen und bin ihm urst dankbar, dass er mich als Patientin mit 46, die eigentlich aus dem Raster fällt, so liebevoll aufgenommen hat. Danke Doc - Sie sind der absolute Bööörner. Weiter so! Alle Anderen gibt es schon. SIE! sind ein LEUCHTTURM im Universum. Xxxxx aus HH

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf Kinderwunsch-Behandlung

Wir hatten am Anfang doch unsere Probleme mit der Art und Weise wie man dort in der Klinik mit den Patienten umgeht . Ständig wechselnde Ärzte und jeder hat uns etwas anderes erzählt.
Wir waren schon fast ein Jahr dort in Behandlung, ohne Erfolg.
Wir hatten schon einen neuen Termin in einer anderen Klinik ,doch dann kam das erste Gespräch mit Dr.Sauer , was sollen wir sagen ? Er nahm uns ernst ,
Stellte die richtigen Fragen , und wir fühlten uns zum ersten Mal richtig aufgenommen. Nun bekommen wir unser Wunsch Kind im Juni und sind mehr als glücklich. Wir möchten uns ausdrücklich bei Dr.Sauer und seinem Team für die ausgezeichnete Arbeit bedanken, selten einen Arzt gehabt der sich immer die nötige Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat . Was auch wichtig für uns war , er hat immer offen und ehrlich mit uns gesprochen, auch wenn es mal nicht schön war . Nochmals lieben Dank für alles .

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Ich bin noch nicht lange bei Herrn Dr. Sauer im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung Patientin, aber bereits jetzt kann ich sagen, dass er sich durch angenehme Umgangsformen, Gründlichkeit und Freundlichkeit deutlich von KollegInnen seiner Sparte abhebt. Er wirkt sehr kompetent und respektvoll, sodass ich froh bin, dass er meine Behandlung übernahm.

Respektvoller, freundlicher und gründlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Herr Dr. Sauer hat uns durch die Wahl der richtigen Medikamente und Behandlungsmethoden geholfen, dass wir unseren Sohn bekommen haben. Sein Rat führte schließlich zum Erfolg, dabei wurden wir jeweils immer fair über die Chancen aufgeklärt.
Allen, die sich für eine Kinderwunschbehandlung entscheiden, kann ich nur raten durchzuhalten und auf die Empfehlungen zu hören. Mein Mann und ich hatten das Gefühl, dass Herr. Dr. Sauer das Beste aus der Ausgangslage "herausgeholt" hat. Eine Garantie gibt es leider nicht, aber nur wer es versucht, kann gewinnen. Vielen Dank, auch an das Praxisteam.

Unser Kinderwunsch ging in Erfüllung dank Wahl der richtigen Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Wir hatten eine Vorgeschichte bevor wir zum Kinderwunschzentrum Frankfurt / Am Palmengarten kamen, da wir zuvor in einer großen Kinderwunschklinik in Wiesbaden waren. Die Betreuung dort hatte eher Fließbandcharakter, wir hatten ständig wechselnde Ärzte und nach zwei Fehlversuchen wechselten wir inkl. unseres Kryomaterials zum Team von Prof. Dr. Kissler.
Die Atmosphäre und Betreuung von Prof. Kissler´s Team überraschte uns dann sehr positiv. Das ganze Team von den Assistentinnen über die Ärzte war überaus freundlich und einfühlsam. Wir fühlten uns immer eingehend beraten, gehört und gut aufgehoben und man merkt, wie kompetent und eingespielt das Team agiert. Das gab uns auch nach einigen Fehlversuchen die notwendige Sicherheit.

Dr. Sauer war unser ständig betreuender Arzt. Er nahm sich stets viel Zeit bei unseren Besuchen, klärte uns kompetent und eingehend - auch auf Englisch - auf und ermutigte uns aufgrund unserer guten Werte zum Weitermachen. Wir sind Dr. Sauer unendlich dankbar - seine Begleitung auf dem Weg zur Schwangerschaft hätten wir uns nicht besser vorstellen können.
Nach weiteren Versuchen und dem dann glücksbringenden dritten Transfer durch Frau Prof. Dr. Wiegratz hat es dann endlich geklappt und Anfang Mai kam unser gesunder Sohn zur Welt.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Dr. Sauer und dem Team von Prof. Dr. Kissler bedanken: Der Weg zum Kind ist oft steinig und verläuft selten linear. Damit er jedoch gelingt, bedarf es eines Teams von Spezialisten, Kompetenz, Mut, Vertrauen und Sicherheit. Diese Eigenschaften und eine sehr persönliche Betreuung findet man hier. Von daher … volle Empfehlung und … wir sehen uns beim zweiten Kind. ;)

Höchstes Lob • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Aufgrund plötzlicher Partnerlosigkeit und angesichts meines Alters (30) entschied ich mich seinerzeit für das Social-freezing, um das "Ticken der Uhr" aufhalten zu können und die künftige Partnerwahl nicht "kopflos" treffen zu müssen. Behandelt wurde ich von Dr. Sauer, ein absolut sympathischer und kompetenter Arzt, den ich definitiv jeder Social-freezing Patientin empfehle! Er hat sich stets viel Zeit genommen, mich sehr gut beraten und die Behandlung erfolgreich umgesetzt. Absolut top!!!!

Super Arzt für Social-freezing! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Ich war bei einem anderen Kinderwunschzentrum wo wir Fabrikmäßig gehandelt werden und daher waren sehr unzufrieden. Eine Freundin hat uns Dr. Sauer empfohlen Und nach einer Hormontherapie wurde ich Schwanger! Seine Art und Weise zu behandeln ist sehr individuell nach Bedarf. Er hat uns zugehört und einen passenden Behandlungsplan für uns entwickelt.
Ein toller Arzt!

Super Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Alles lief super. Dr Sauer ist ein toller Arzt. Wir können Ihn vom ganzen Herzen weiterempfehlen. Lasst euch von den schlechten Google Bewertungen nicht irretieren. So ging es mir am Anfang. Ich hatte das Glück bin nach der ersten ICSI schwanger geworden. 1000 Dank an das gesamte Team.

Wir sind sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Dr. Sauer hat uns über 1,5 Jahre begleitet und behandelt. Wir haben uns immer ernstgenommen und gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich immer Zeit genommen, alles erklärt, man war nicht nur eine Nummer/ein Termin. Ich denke, seine Expertise hat letztendlich nach 7 Stimulationen dazu geführt, dass ich endlich schwanger wurde. Die Praxis und das ganze Team waren sehr angenehm und zuverlässig.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TFP Kinderwunsch Düsseldorf

Wir kamen nach einem misslungenem Versuch in einer anderen Kinderwunschklinik durch Empfehlung zu Dr. Sauer und seiner Klinik. Von Anfang an nahm er sich viel Zeit für uns, wollte genau wissen was zuvor gemacht wurde und hat uns sehr ausführlich beraten. Von Anfang an war er so positiv und hat uns während der Behandlung stets motivierend begleitet. Wir hatten letztendlich eine IVF und gleich beim 1. Versuch hat es geklappt, unser Mädchen ist gesund und propper. Das 2. Kind ist geplant.

Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben