Top-Städte in Hessen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Römer
Die Bewertungen von Dr. Römer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Erhard Römer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren

Vilbeler Landstr. 45 B
60388 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Römer hinterlegt. Sind Sie Dr. Römer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Römer

Artikel von Dr. Römer

Das sagen Patienten über Dr. Römer

Bewertung vom 08.04.2016

Arzt mit Herz und Verstand

Danke...und bleiben Sie noch lange aktiv lieber Herr Dr. Römer."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

arrogant respektlos

war bei ihm als er noch Kassen-pat. behandelte als e umgestiegen ist auf Privat-pat. haben sie mir doch ein termin gegeben wofür ich mir noch frei nehmen musste als ich vor der Tür stand dachte ich ich sehe nicht richtig URLAUB arrogant respektlos die hätten mich ja anrufen können und mein Befund habe ich auch nie bekommen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.07.2012

Toll!

Stimme der vorherigen Bewertung 100% zu. Und sage DANKE!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.10.2011

Dr. Römer ist ein super Gynäkologe - der …

… r Beste...den ich bis Weilen kennengelernt habe. Ich bin einfach nur begeistert! Er hat mir die Angst genommen und war sehr fürsorglich. Dr. Römer ist sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und klärt über alle Schritte auf. Stets freundlich und nett. Ein toller Arzt und immer einen flotten Spruch auf den Lippen :) Ich kann Dr. Römer nur empfehlen und würde auch längere Strecken in Kauf nehmen....man ist bei ihm bestens betreut und versorgt. Alles super! P.S. Nochmals Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Römer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Römer.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS