Top-Städte in Hessen

Dr. Geka

Dr. med. Fani Geka

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Michael Bielicki Kathrin Trautmann und ...
Kaiserstr. 6
60311 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Geka hinterlegt. Sind Sie Dr. Geka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Geka

Artikel von Dr. Geka

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Geka anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Geka

Bewertung vom 21.02.2019

Freundliche und kompetente Ärztin

Wir haben uns beim Ersttrimester Screening und der Feindiagnostik bei Frau Dr. Geka sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie erklärt viel und hat eine ruhige, sehr angenehme Art. Wir würden jederzeit wieder zu ihr gehen und empfehlen sie uneingeschränkt weiter. Auch alle Praxismitarbeiter sind sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Gynäkologin mit Herz

Ich bin nun schon jahrelang bei Frau Dr. Geka und äußerst zufrieden. Sie ist sehr gewissenhaft, sehr professionell und man geht mit einem sehr guten Gefühl nach Hause. Ich kann nur Gutes berichten!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Freundliche und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt für Fragen und Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2017

Freundliche,nette Ärztin

Sehr gute Ärztin..freundliche und interessiert sich über ihre Patienten. Weiter zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, Kompetent, einfuehlsam

Frau F. Geka ist eine Sehr gute und Kompetente Frauenaerztin. Wir wurden per Ueberweisung an Frau Dr. med. Geka geschickt. Frau Dr. med. Geka hat sich in ruhe unser leiden angehoert und uns ersteinmal beruhigt. Anschliessend starte Sie die Untersuchung und beruhigte uns beide, Sie hat sich die Zeit genommen und uns in Ruhe ohne Zeitdruck aufgeklaerrt und Sie war sehr einfuehlsam. Schade das wir nicht von anfang an bei Ihr sind. Das einzige ist das die Warteyeit etwas laenger ist was aber von der ausfuehrlichen behandlung kommt und das nehmen wir sehr sehr gerne in kauf. Ich kann Fr. Dr. med. Geka nur weiter empfehlen. Danke vielmals Frau dr. med. Geka machen Sie bitte so weiter und lassen Sie sich nicht von ein paar miesen Bewertungen die absolut keinen halt haben demotivieren. Bleiben Sie bitte so, Sie sind wirklich ein Gewinn fuer unsere Kaputte Gesellschaft. Weiter kann ich die Schlechte Bewertung gar nicht verstehen. - Es ist normal das man nach Drogen etc. gefragt wird das muss gefrag werden, wichtig fuer die Diagnose und evtl. ausschliessen yu koennen. Leider Gottes gibt es in Frankfurt nunmal Drogenkonsumenten und leider zieht sich das Klientaet von ganz oben bis ganz nach unten durch. - Kleidung spielt meiner meinung bei Fr. Dr. med. Geka keine rolle wir sind nicht gut betucht und kamen neutral gekleidet d.h. jeans Hose, Kopftuch lange oberteile. TOP TOP TOP DANKE DANKE DANKE"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Geka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Geka.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak