Dr. med. Fani Geka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Fani Geka?

Standort: Praxis Dr.med. Fani Geka Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich muss Frau Dr. Geka danken. Ich habe schnell einen Termin zur Pränataldiagnostik bekommen und Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um gründlich sich einen Eindruck zu verschaffen. Es war eine angenehm ruhige und vertrauensvolle Atmosphäre mit viel Erklärung der Ärztin.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte heute meine 2. Untersuchung bei Frau Dr. Geka. Sie ist sehr nett und vor allem sehr kompetent. Alles wurde mir ganz genau erklärt und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt von ihr. Ich kann Frau Dr. Geka absolut empfehlen!

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit knapp sechs Jahren Patientin von Frau Dr. Geka. Drei Kinder habe ich in der Zeit bekommen und sämtliche Untersuchungen wurden vor ihr vorgenommen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass sie mich betreut hat. Ihre Aussage haben immer Hand und Fuß. Sie ist die pflichtbewussteste und sorgsamste Ärztin, die ich kenne. Sie arbeitet so konzentriert und genau, dass nicht viel Platz für Smalltalk ist. Das sollte man wissen. Aber sowohl Mama als such Baby sind in den besten Händen bei ihr. Danke!!

Meine absolute Lieblingsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns beim Ersttrimester Screening und der Feindiagnostik bei Frau Dr. Geka sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie erklärt viel und hat eine ruhige, sehr angenehme Art. Wir würden jederzeit wieder zu ihr gehen und empfehlen sie uneingeschränkt weiter. Auch alle Praxismitarbeiter sind sehr freundlich.

Ich bin nun schon jahrelang bei Frau Dr. Geka und äußerst zufrieden. Sie ist sehr gewissenhaft, sehr professionell und man geht mit einem sehr guten Gefühl nach Hause. Ich kann nur Gutes berichten!

Gynäkologin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt für Fragen und Behandlung.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin..freundliche und interessiert sich über ihre Patienten.
Weiter zu empfehlen!!!

Freundliche,nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau F. Geka ist eine Sehr gute und Kompetente Frauenaerztin.
Wir wurden per Ueberweisung an Frau Dr. med. Geka geschickt. Frau Dr. med. Geka hat sich in ruhe unser leiden angehoert und uns ersteinmal beruhigt. Anschliessend starte Sie die Untersuchung und beruhigte uns beide, Sie hat sich die Zeit genommen und uns in Ruhe ohne Zeitdruck aufgeklaerrt und Sie war sehr einfuehlsam.
Schade das wir nicht von anfang an bei Ihr sind.
Das einzige ist das die Warteyeit etwas laenger ist was aber von der ausfuehrlichen behandlung kommt und das nehmen wir sehr sehr gerne in kauf.
Ich kann Fr. Dr. med. Geka nur weiter empfehlen.

Danke vielmals Frau dr. med. Geka machen Sie bitte so weiter und lassen Sie sich nicht von ein paar miesen Bewertungen die absolut keinen halt haben demotivieren. Bleiben Sie bitte so, Sie sind wirklich ein Gewinn fuer unsere Kaputte Gesellschaft.

Weiter kann ich die Schlechte Bewertung gar nicht verstehen.
- Es ist normal das man nach Drogen etc. gefragt wird das muss gefrag werden, wichtig fuer die Diagnose und evtl. ausschliessen yu koennen.
Leider Gottes gibt es in Frankfurt nunmal Drogenkonsumenten und leider zieht sich das Klientaet von ganz oben bis ganz nach unten durch.
- Kleidung spielt meiner meinung bei Fr. Dr. med. Geka keine rolle wir sind nicht gut betucht und kamen neutral gekleidet d.h. jeans Hose, Kopftuch lange oberteile.

TOP TOP TOP
DANKE DANKE DANKE

Freundlich, Kompetent, einfuehlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute bei ihr zur Feindiagnostik, da ich leider vorher bei jemand anderen die Diagnostik gemacht habe und ich jetzt eine zweite Meinung hören wollte .
Sie war wirklich sehr einfühlsam und hat mir alles ganz genau erklärt .
Ich habe mich bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat mir alle Ängste genommen .
Praxis an sich ist auch wirklich sehr schön und auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich kann ich hier nur weiter empfehlen .

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben und gut beraten.
Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.