Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Michael Habekost Andere

    Dr. med. Michael Habekost ist ein Facharzt für Allgemein-, Viszeralchirurgie und Proktologie, den wir aufgesucht haben, da mein Vater an einem Darm Prolaps litt. Von Anfang an beeindruckte uns seine warme und freundliche Art. Er nahm sich Zeit, um die Situation zu erklären und alle Fragen zu beantworten. Dr. Habekost führte alle notwendigen Untersuchungen durch und stellte uns alle Behandlungsoptionen offen dar, wobei er uns in alle Entscheidungen einbezog. Er und sein Team waren stets pünktlich, freundlich und professionell. Insgesamt war unsere Erfahrung sehr positiv, da Dr. Habekost ein kompetenter und empathischer Arzt ist, der sich um das Wohl seiner Patienten kümmert und alle Fragen beantwortet. Wir empfehlen ihn jedem, der einen erfahrenen Facharzt für Allgemein-, Viszeralchirurgie und Proktologie sucht.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelm-Epstein-Str. 2, 60431 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen