Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Frauenärzte:
25.586 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gabriel Macicasan

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

069/345554
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Macicasan

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Adresse

Montabaurer Str. 3165936 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gabriel Macicasan?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,7

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

2,6

Kinderfreundlichkeit

2,9

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (55)

Alle9
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.01.2020
1,0
1,0

Ich habe ihn schon öfters empfohlen

Ein sehr guter, sympatischer Arzt der immer Humor und Kompetenz vereint. Ich gehe stets beruhigt und mit einem Lächeln da raus. Er hat uns in der Kinderwunschzeit sehr unterstützt. Habe ihn schon sehr oft Patienten weiter empfohlen, die such sehr zufrieden sind.

08.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Alles perfekt, absolut zu empfehlen

Herr Macicasan verfügt über grosses Fachwissen, hohe Kompetenz und Freundlichkeit. Dies habe ich heute wieder gemerkt, als ich dort war. Einen kurzfristigen Termin bei Beschwerden zu bekommen, kein Problem. Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben und beraten. Ein sehr guter Arzt, der stets für seine Patientinnen da ist.

Ich danke ihm für die ausgezeichnete Beratung und auf das Eingehen meiner Bedürfnisse und Wünsche. Bitte machen Sie weiter so, besser kann ein Arzt nicht sein.

15.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Toller Arzt, 100 % zufrieden

Ich war bei Dr. Macicasan, weil meine Frauenärztin im Urlaub ist und er für sie Vertretung macht. Obwohl es sich bei mir nicht um einen Notfall handelte, hat er sich Zeit genommen für mich und mein Anliegen und war sehr kompetent und hat mich sehr gut beraten. Er ist ein toller Frauenarzt, der Ahnung hat von seinen Job und 100 % für seine Patienten und diejenigen die nur in Vertretung kommen da ist. Ich bin ihm sehr dankbar und er hat mir geholfen. Großes Lob auch an seine nette und freundliche Empfangsdame, die alles sehr toll managt.

05.08.2018
5,0
5,0

hektisch und überheblich!

Nie wieder!

Mein Problem geht die Sprechstundenhilfe und Wartende nichts an.

Die Sprechstundenhilfe sollte mitdenken, ob Urinproben benötigt werden oder nicht, in meinem Fall wäre eine Blutabnahme wichtig gewesen, keine verdünnte Urinprobe

Über meine Fragen bzw. Aussagen und die meines Arztes wurde sich arrogant lustig gemacht und alles dementiert, er weiss es halt besser ohne mich als Patientin/Vorgeschichte zu kennen. Am Ende durch die Blume beleidigt.

31.07.2018
4,4
4,4

Keine Kinder erlaubt.

Ich war heute mit meinen Mann dort und meinen Sohn (13M)war nur bei ihm weil meine Ärztin im Urlaub ist, wollte wissen ob meine jetzige ssw bestätigt werden kann.Wir waren keine 2 Minuten im Behandlungsraum,da schickt er mein Mann raus mit unseren Sohn,meinte er könne nicht so arbeiten mit Kindern. Ich war entsetzt darüber (falscher Beruf in meinen Augen)was machen Mütter ohne Begleitung ?!Während der Untersuchung bestätigte er mir nochmal das er keine Kinder da haben möchte es sei seine praxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung66%
Profilaufrufe25.586
Letzte Aktualisierung07.03.2017

Danke , Dr. Macicasan!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler