Top-Städte in Hessen

Zeil 77
60313 Frankfurt

069/90020815

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Yilmaz hinterlegt. Sind Sie Dr. Yilmaz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Yilmaz

Artikel von Dr. Yilmaz

Das sagen Patienten über Dr. Yilmaz

Bewertung vom 20.05.2019

Seeeeehr gute Ärztin, MAN IST IN SICHEREN HÄNDEN!

Ich bin in der 18. SSW und habe wegen Unzufriedenheiten mein Arzt gewechselt. Durch eine Freundin bin ich auf Frau Dr Yilmaz zugestoßen. Dr Yilmaz hat sich viel Zeit genommen, mich sehr gründlich untersucht und ausführlich aufgeklärt. Ich fühle mich wirklich in sehr sicheren Händen und bin froh, dass ich gewechselt habe. Ich kann Fr Dr Yilmaz sehr empfehlen!! Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und nett! Einfach nur supeeer! Bin so froh, dass es die Praxis gibt!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019, Alter: 30 bis 50

eine sehr aufgeschlossene und herzliche Praxis :-)

Ich habe sowohl beim telefonischen Kontakt als auch bei dem Termin, sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter erlebt! Auch die Ärztin macht einen sehr positiven, aufgeschlossenen und lieben Eindruck, darüber hinaus fühle ich mich ärztlich dort gut aufgehoben. Diese Praxis kann man auch guten gewissens Transmenschen empfehlen, niemand wird dort schief angeguckt."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

Sehr nette und kompetente Frauenärztin

Dr Yilmaz nimmt sich genug Zeit um die Probleme zu verstehen und recherchiert auch, wenn es um neue Ansätze oder Alternativen geht. Ich habe sehr großes Vertrauen, habe mich auch schon von ihr operieren lassen. Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019

Sehr bemühte Ärztin

Sehr freundliche Praxis, eine sehr bemühte Ärztin, und eine liebevoll eingerichtete Praxis. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert

Die beste Frauenärztin und Personal

Ich hatte heute einen dringenden Notfall und habe mich informiert welchen Frauenarzt ich gehen sollte niemand nahm mich ernst. Außer als ich hier angerufen habe obwohl sie eigentlich keine Zeit für einen weiteren Termin hatte hat die Empfangsdame mich dazwischen geschoben. Das Personal war extrem freundlich genauso wie die Ärztin. Ich werde niemals eine andere Frauenärztin besuchen. Es ist so selten das die Frauen am Empfang wirklich nett sind aber in diesem Fall waren sie es."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Yilmaz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Yilmaz.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak