Praxis Dr.med. Julius Kryss Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Niedenau 80, Innenstadt Ii, Frankfurt

Dr. med. Julius Kryss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Julius Kryss Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Toller Frauenartzt! Ist der Erste, der erkannt habe was ich habe, nachdem ich Jahre lang zu mehreren Ärzten gerannt bin. Außerdem weiß er wie man wirklich mit Frauen umgeht und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch auf der menschlichen Ebene sehr charmant und einfühlsam.

Meiner Meinung nach der beste Frauenartzt in Frankfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchung, Aufklärung; Betreuung und Beratung ist äußerst fachkometent. Hr. Dr. Kryss nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Hier trifft weit überdurchschnittliche Fachkompetenz auf einen Arzt, dessen Beruf auch seine Berufung ist.
Insbesondere kann ich Hr. Dr. Kryss für die Betreuung von Zwillingsschwangerschaften empfehlen!

Mehr als ein Arzt, dessen Fachkompetenz und Menschlichkeit seinesgleichen sucht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. Kryss ist mit Abstand der beste Frauenarzt. Er ist sehr kompetent und hat zu jedem Problem eine Antwort. Er hat nach 10 Jahren mit einer einzigen Therapie endlich meine Menstruationbeschwerden in den Griff bekommen. Andere Ärzte meinte das kann man nicht behandeln. Ich bin froh das ich so ein tollen Doc gefunden habe.

Bester Gynäkologe weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Menschlich - unglaubliche Fachkompetenz - Frauenversteher pur - hilfsbereit ohne Grenzen - einfach : ohne Worte - hätten wir ihn nicht des öfteren konsultiert.......was wäre da geworden ?

Mehr als ein fantastischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war während zwei Schwangerschaften bei Dr Kryss in Behandlung und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr guter Arzt, achtet sehr auf das Wohl von Mutter und Kind, medizinisch auf der Höhe. Schöne Praxis und tolles Praxis-Team! Meiner Meinung nach der beste Frauenarzt in ffm.

kompetente und persönliche Rundum-Beratung und Betreuung während Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, auf dem neusten Stand der Medizin, kompetent in allen Bereichen, kurze Wartezeiten, perfekt Organisiert! Sieht den Patienten im "ganzen". Bin dort seit vielen Jahren und sehr froh darüber. Danke für die gute Betreuung - auch durch sein Praxisteam!!!

Besser geht nicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bester Gynäkologe weit und breit; auch für IVF. Sehr kompetentes Praxisteam. Sehr guter Service und Ausstattung. Wirklich sehr empfehlenswert!

Sehr zu empfehlener, sehr sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kryss ist ein sehr besonderer Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist einfühlsam und vor allem sehr kompetent, bin selber Gynäkologin, kann das somit ganz gut beurteilen ;-). Gehe schon seit über 15 Jahren zu ihm. Ich hoffe er wird noch sehr lange weiter arbeiten.

der Beste Arzt den ich kenne. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Einer Der besten Ärzte, die ich je getroffen habe.

Seit Jahrzehnten der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kryss nimmt sich mehr Zeit für seine Patienten als andere Ärzte. Es ist aber nicht nur die Quantität sondern vor allem die Qualität seiner ärztlichen Beratung, weshalb ich Dr. Kryss für einen der besten Frauenärzte überhaupt halte.
Ich bin seit einigen Jahren Patient und hatte in dieser Zeit unterschiedlichste Bedürfnisse, die von Dr. Kryss alle samt individuell angegangen bzw. behandelt wurden. Ich kann Dr. Kryss uneingeschränkt weiterempfehlen.

Außergewöhnlich guter Gynäkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert