Top-Städte in Hessen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Müller

Dr. Müller ist unter den Top10:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Frankfurt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Karsten Müller

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Kaiserstr. 48
60329 Frankfurt

Sind Sie Dr. med. Karsten Müller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Müller

Artikel von Dr. Müller

Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 25.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt und beste Team!!

Ich bin sprachlos nach solche schlechte Bewertungen. Ich denke es ist nicht fair was die hier kommentieren die Arzthelferinnen sind super nett und schnell und sind total Verständnis voll, die beiden Helferinnen haben soviel zutun trotz dessen schaffen sie es zu zweit! Sie helfen wo sie helfen können. Ich habe morgens angerufen, da ich sehr starke Unterleib schmerzen hatte, ohne Termin wurde ich noch an dem selben Tag untersucht. Sie war total freundlich. Super Arzt beste Team was will man mehr."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Arzt mit dem schlechtesten Team!

Herr Dr. Müller ist ein Frauenarzt, wie ihn sich jede Patientin wünscht. Er ist vertrauensvoll, kompetent, sympathisch und nimmt sich viel Zeit für einen. Ich habe einen, Gott sei Dank ungefährlichen, Knoten in meiner Brust gespürt, habe einen Notfalltermin bekommen und wurde schon knapp eine Woche drauf operiert. Die Narbe ist fast vollständig verschwunden und die Betreuung durch den Arzt war vorbildlich. Leider ist sein Team eine Zumutung, die Damen am Empfang telefonisch zu erreichen ist wie im Lotto zu gewinnen, die Organisation der Termine/Praxis könnte ein Grundschulkind besser planen und die Diskretion, die man bei einem FRAUENARZT-Termin, voraussetzt, leider nicht vorhanden. Da passiert es auch schon mal, dass die während der Behandlung die Türen aufreißen. Absolutes no go! Wäre der Arzt nicht so super würde ich die Praxis sofort wechseln. Vielleicht sollte Herr Dr. Müller mal über eine Umstrukturierung nachdenken, denn das empfinden sehr viele Patienten als äußerst störend."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018

Sehr netter und guter Arzt

Bin mit der Behandlung super zufrieden. Dr Müller hat damals sehr schnell reagiert als ich Hilfe durch eine schlechte Diagnose brauchte. Er hat schnell eine OP angesetzt und ich wurde wieder ganz gesund. Bin ihm sehr dankbar dafür. Er ist ein toller Arzt der sich immer Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Bester Arzt! Schlechtestes Team!

Der Dr. Müller ist ein sehr kompetenter, freundlicher, und vor allem ein sehr guter Arzt, man könnte sogar sagen, dass er der bester in Frankfurt ist. Er nimmt sich viel Zeit für einen, und erklärt alles genau. Leider ist seiner Team ab sofort zum wechseln! Die Damen sitzen immer unzufrieden da, als ob die dort eine Strafe absetzen müssen.. von der Freundlichkeit und die Betreuung von einem Patienten haben die überhaupt NICHT gehört."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein guter Arzt mit dem Personal sehr unzufrieden

Dr. Müller ist ein Super Arzt. Es gibt nur ein Problem wartezeit seit 10 Jahren war ich nur einmal Pünktlich dran. Seit dem warte ich 2st oder mehr keine Nerven mehr. Personal richtig unzufrieden die lassen immer eigene Leute vor. Ich kann ja verstehen wenn Notfall kommt oder so aber das kommt ständig vor das die ohne Termin kommen oder später und werden immer vor gelassen. Meine empfelung an Dr.Müller komplet ein neue Personal zu finden."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.
ungünstige Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis