Dr. med. Kathrin König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin König?

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin König Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Heute war ich das erste Mal bei Frau König. Es wird aber auch nicht die letzte. Sie beantwortet alle meine Fragen ausführlich. Eine sehr kompotente Ärztin. Sie nimmt Ihre Zeit für die Untersuchungen. Ich bin sehr zufrieden.

Frau Dr. König ist meine dritte Frauenärztin in Frankfurt. Die Praxis is schlicht eingerichtet aber modern, wer kein Schnick-Schnack sucht sondern auf eine gute Behandlung wert legt wird hier gut betreut. Gleiches gilt am Empfang - einfach selbst freundlich sein und man bekommt es zurück.
Frau Dr. König nimmt sich Zeit, man muss seine Fragen aber auch platzieren, sie redet einem nicht unnötig was auf/ein. Obwohl Vorerkrankungen vorliegen, wurde ich in der Schwangerschaft toll unterstützt.

Kompetente, vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehreren Jahren bei Frau dr. König, darf ich sagen dass ich Sie eine gewissenhafte und kompetente Ärztin ist. Sie wird keine unnötige Ultraschall machen, Sie ist feinfühlig und kann Ihre Patienten sehr gut einschätzen was für Unterstützung brauchen...
Ich bin sehr mit ihr zufrieden

Herzliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit in der Praxis unzumutbar!!!!
Betreuung und Aufklärung nur auf Anfrage! Die Fachkompetenz der Ärztin kann ich nicht beurteilen.

Die schlechteste Praxis Organisation ever... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit paar Jahren Patientin von Frau Dr. König. Sie ist eine sehr nette, kompetente Ärztin, aber die Dame am Empfang ist sehr unfreundlich und unangenehm. Schon am Telefon kann sie Leute nicht richtig nett begrüßen und in der Praxis auch nicht. Sie hat ein Ton drauf, das hätte ich mich nicht erlaubt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich hervorragende Ärztin. In ihrem Fach äußerst kompetent und noch dazu eine sehr beruhigende Ausstrahlung.
Erklärt alle ihre Schritte, beantwortet Fragen.
Nimmt sich immer Zeit. Ich fühle mich äußerst gut aufgehoben und habe ein starkes Vertrauensverhältnis zu ihr.

Wartezeit im Wartezimmer ist zugegeben meist recht hoch.
Praxispersonal hingegen auch immer sehr nett, egal ob Labor oder Sprechstundenhilfe.
Zusätzliches Plus ist die Möglichkeit Termine online zu vereinbaren.

Hervorragende Ärztin, Kompetent und sehr beruhigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kathrin König ist eine sehr nette, sehr einfühlsame Frauenärztin. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und fühle mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben. Frau König hat mich während der gesamten Schwangerschaft sehr kompetent betreut.

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. König ist immer freundlich und nimmt sich Zeit. Sie geht auf Fragen ein und klärt umfangreich auf. Ich fühle mich bei ihr super aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Super einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

War vorher in Hausen bei einer anderen Gyn., die (wie ich später erfuhr) etwas gegen adipöse Patientinnen nat. Hier fühle ich mich als Patientin sehr wohl. Ich brauche keine langen Gespräche. Rein, untersuchen, alles okay, danke, tschüss. Ist für mich optimal, aber nicht für jeden etwas.
Das einzige was mich echt nervt, ist der Flyer mit den IGeL-Leistungen, denn ich jedes Mal in die Hand gedrückt bekomme. Wieso? Wenn ich eine IGeL-Leistung möchte, sag ich es. Aber dieses Bedrängen nervt!

Entscheidung hierher zu wechseln nicht bereut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Leider bin ich tatsächlich eine Patientin mit einer chronischen Erkrankung, also nicht Schema "F".
Also die hochgelobte Freundlichkeit und ruhige Ausstrahlung von Frau Dr. König kann ich bestätigen, aber darüber hinaus kommt nicht mehr viel. Mit einer ausgeprägten Endometriose bin ich wohl ein "Problemfall" und verursache wahrscheinlich außerplanmäßige Behandlungsroutinen, zu der Frau Dr. König meines Erachtens nicht imstande oder willens ist. Sehr ernüchternd!

Nur Routine-Untersuchungen, wenn was ist, lieber an andere/n Arzt/Ärztin wenden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben