Dr. med. Kathrin Trautmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin Trautmann?

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Trautmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Frau Dr. Trautmann sehr empfehlen. Während meiner beiden Schwangerschaften hat Sie mich unglaublich kompetent und einfühlsam betreut. Ihre Kontrollen sind unglaublich strukturiert und geben einem ein hohes Maß an Sicherheit. Im Vergleich zu anderen Kollegen steht hier Fachkompetenz im Vordergrund. 3D Aufnahmen wurden damals nur geringfügig gemacht, was ich sehr befürwortet habe. Bei einer anderen Kollegin stand dies sehr im Vordergrund und ist aus meiner Sicht nach wissenschaftlicher Erkenntnis nicht zeitgemäß. Ich freue mich jedenfalls auf jeden Besuch und hoffe auf weitere viele Jahre zusammen. Weiter so!

Sehr kompetente Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Trotz schwieriger Situation, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich habe selten so eine einfühlsame Ärztin gehabt. Fachlich hoch kompetent, sowohl die Beratung als auch Behandlung.
Selbst an ihrem freien Tag hat sie mich vom Mobiltelefon angerufen und mir sehr geholfen. Ich bin wirklich unglaublich dankbar.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Frau Trautmann aus der alten Praxis, damals war sie unglaublich einfühlsam, nahm sich Zeit und war eine Vertrauensperson. Jetzt werde ich gar nicht mehr zu ihr gelassen, da sei sich nur noch Privatpatienten und Lieblinge raussucht.
Meine schwangere Kollegin wurde bei ihr sogar trotz akuter Beschwerden ohne Behandlung weggeschickt, was sich nachträglich im Krankenhaus als Schwangerschaftsvergiftung herausstellte.
Kurz und knapp: Wer nicht nur das Praxismobiliar samt der zahlreichen Kunst finanzieren möchte, sondern kompetente Betreuung sucht, ist in dieser Praxis falsch.

Hier zählt leider nur das Portemonnaie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zwei mal zur Feindiagnostik in meiner Schwangerschaft bei Fr. Dr. Trautmann. Der erste Termin war zum Ausschluss einer Trisomie, der zweite aufgrund von familiären Krankheitsfällen.
Fr. Dr. Trautmann hat sich immer wahnsinnig viel Zeit genommen, man ist keine Nummer und man fühlt sich, übrigens als Kassenpatientin, bestens aufgehoben. Ich würde jederzeit sofort wieder in diese Praxis gehen. Beide Termine wurden ohne Wartezeit eingehalten. Ein großes Lob an das Praxisteam für die Organisation und an Fr. Dr. Trautmann für Ihre super warme und einfühlsame Art!

Sehr freundliche, einfühlsame Ärztin, super Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 8jahren Patientin bei Frau Dr. Trautmann und sie hat mich schon bei zwei Schwangerschaften begleitet. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und auch wenn etwas akut war würde ich sofort eingeplant. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich.

Dr Trautmann ist freundlich und ich bin zufrieden mit ihr.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin die den Sachen auf den Grund geht. Selbst wenn Missverständnisse auftreten ist sie stehts bereit sich ihrer anzunehmen und aufzuklären. Sehr distanziert in Ihrer Meinungsäußerung wie man es von einer Ärztin erwartet. Sie arbeitet nach bestem Wissen und Gewissen! In schwierigen Situationen ist sie sehr sensibel und einfühlsam, vor allem in der Schwangerschaft! Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!

TOLLE ÄRZTIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchung bei Frau Trautmann war wirklich sehr angenehm. Sie hat sich viel Zeit genommen, wirklich jeden Schritt, jedes Bild der Ultraschalluntersuchung erklärt und war sehr freundlich. Außerdem hat sie sich viel Zeit genommen, auch für weitere Fragen unsererseits, wir hatten nie das Gefühl, dass der nächste Patient schon wartet. Das einzige Manko ist, wie bei allen Ärzten in der Innenstadt, die Erreichbarkeit mit dem Auto, da man immer auf die umliegenden Parkhäuser angewiesen ist.

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Trautmann in Behandlung. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich immer viel Zeit. Außerdem verfügt sie über sehr viel Einfühlungsvermögen. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen je wieder zu einer anderen Frauenärztin zu gehen.
Auch der Praxisablauf ist gut organisiert. Das Praxisteam freundlich. Danke!

sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Trautmann war sehr nett. Ich habe moch immer wohl gefühlt. Als ich Probleme mit meiner Versicherung hatte, hat sie mir sehr geholfen und meine Rechnungen wurden doch bezahlt.
Die Ärztin ist auch per email gut zu erreichen. Sie hatte auf eine Frage von mir sofort geantwortet und das an einem Sonntag.

wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben