Top-Städte in Hessen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Baufeld-Kim
Die Bewertungen von Dr. Baufeld-Kim zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Katrin Baufeld-Kim

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Kerstin Hattemer und Katrin Baufeld-Kim
Walter-Kolb-Str. 9-11
60594 Frankfurt

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. Katrin Baufeld-Kim?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Baufeld-Kim

Artikel von Dr. Baufeld-Kim

Das sagen Patienten über Dr. Baufeld-Kim

Bewertung vom 02.07.2019

Fachlich super Kompetent und menschlich nicht zu toppen!

Ich bin nun seit über 8 Jahren bei Fr.Dr.Baufeld- Kim in Behandlung und bin in der Zeit nach Neu- Isenburg umgezogen und mir würde nicht in Traum einfallen diese herzenswarme Ärztin und wirklich fachlich super kompetent wegen der Distanz zu ersetzen. Sie hat mich durch meine beiden komplizierten Risikoschwangerschaften so gut beraten und begleitet, dass meine Familie und ich ihr hierfür nicht genug danken können. Ein grosses Lob auch an das super nette Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019

Einfach toll!

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Baufeld-Kim-sie ist super. Menschlich und fachlich einfach toll. Das Praxisteam ist stets freundlich und bemüht. Die Betreuung während meiner Schwangerschaften durch Frau Baufeld-Kim und Frau Hattemer war erstklassig, durch die beruhigende und herzliche Art der Beiden habe ich mich besonders während meiner Zwillingsschwangerschaft immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Einlage der Spirale vor einigen Wochen unkompliziert und schmerzfrei-ganz herzlichen Dank!:)"  Mehr

Kommentar von Dr. Baufeld-Kim

Vielen Dank für das freundliche Feedback, insbesondere zur gelungenen Spiraleneinlage! Viel zu häufig werden Patientinnen, die sich für eine ...  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Tolle Praxis! Super Betreuung!

Kompetente, vertrauensvolle und freundliche Ärztin! Ich fühle/fühlte mich persönlich und fachlich nicht nur im Rahmen der Schwangerschaft sehr gut betreut und kann Frau Dr. Baufeld-Kim und ihre Kollegin uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr nettes und hilfsbereites Praxispersonal!"  Mehr

Kommentar von Dr. Baufeld-Kim

Das ist aber ein schöner Start ins neue Jahr! Im Namen des gesamten Teams, das sich wirklich sehr engagiert und die Sprechstunden super vor- und ...  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin in einer schönen Praxis

Frau Dr. Baufeld-Kim ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie hat sich viel Zeit genommen und ich wurde ausführlich und gut beraten. Auch in der Praxis herrscht eine angenehme und sympathische Atmosphäre und das gesamte Team ist sehr nett. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Kommentar von Dr. Baufeld-Kim

Ganz lieben Dank für diese freundliche Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Start im Neuen Jahr. Liebe Grüße, K. ...  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert

1A-Praxis

Frau Dr. Baufeld-Kim und das Praxisteam sind überaus freundlich und fachlich und persönlich top. Ich bin froh, dass ich vor einigen Jahren hier gelandet bin und fühlte und fühle mich immer gut aufgehoben und erstklassig betreut und behandelt. Meine Tochter ist mittlerweile auch Patientin und vollstens zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Baufeld-Kim

Das war aber ein schöner Start ins Wochenende! Vielen Dank für das freundliche Feedback, auch zur Behandlung Ihrer Tochter. Schön, dass es für Sie ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baufeld-Kim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baufeld-Kim.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak