Dr. med. Kerstin Hattemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Kerstin Hattemer und Katrin Baufeld-Kim

Frau Dr. Hattemer nimmt sich Zeit hört aufmerksam mit Empathie zu. Ich bin immer zufrieden und sehr gut behandelt worden. Das hat sich auch nach vielen Jahren nicht geändert. Ich bin sehr froh eine solche Ärztin gefunden zu haben.

Aufmerksam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Hattemer und Katrin Baufeld-Kim

Dr. Hattemer ist eine fantastische Ärztin, pragmatisch, kompetent, aber auch sehr menschlich und einfühlsam. Sie hat mich exzellent und sehr fürsorglich durch meine gesamte Schwangerschaft begleitet. Besonders sind auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis hervorzuheben, die immer sehr freundlich, höflich und zuvorkommend sind und mir immer den „persönlichen Touch“ vermittelt haben. Tolle Praxis und wirklich tolle Mitarbeiterinnen durch und durch!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Hattemer und Katrin Baufeld-Kim

Frau Dr Hattemer ist eine wunderbare Ärztin, kompetent, einfühlsam und nimmt sich unglaublich viel Zeit!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Hattemer und Katrin Baufeld-Kim

Frau Dr. Hattemer ist nicht nur äußerst kompetent, sie besticht auch durch unschlagbare Freundlichkeit und großartigen Humor. Sie nimmt sich immer die Zeit, die es braucht, da wird nicht auf die Uhr geschaut. Ein freundliches und zugewandtes Team macht die Praxis zu einem guten Ort, an den ich nunmehr seit ca. 16 Jahren regelmäßig gehe. Ich fühle mich von Frau Dr. Hattemer fachlich bestens beraten, informiert und begleitet. Sie ist eine wunderbare Ärztin und ein toller Mensch!

Die beste Ärztin der Welt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kerstin Hattemer und Katrin Baufeld-Kim

Ich bin seit 2015 bei Frau Dr Hattemer und mein Start war, auf Grund von Panikattacken schwierig. Kein Problem für diese tolle Ärztin, selbst bei der Erstterminvereinbarung hat Sie sich liebevoll Zeit genommen.
Zu jedem Zeitpunkt komme ich mir hier ernstgenommen, gesehen und verstanden vor. Die Mischung aus Kompetenz (soweit ich‘s als Laie beurteilen kann und darf), Herz, Humor, Verbindlichkeit und Engagement ist nicht häufig zu finden. Dieses trifft auch auf das ganze Team zu! Danke!!!!!

Wo Herz auf Kompetenz trifft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Hattemer und Katrin Baufeld-Kim

Ich habe dieses Jahr zu Fr Dr Hattemer gewechselt und bin begeistert. Man bekommt schnell Termine, auch im Notfall nimmt sie sich die Zeit die sie braucht für ihre Patienten. Die Gespräche finden auf Augenhöhe statt und es wird alles in Ruhe erklärt. Ich habe ein großes Vertrauensverhältnis zu ihr. Kann sie absolut nur weiterempfehlen.

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Hattemer und Katrin Baufeld-Kim

Hier ist man bestens aufgehoben! Durch die Diagnose von Frau Dr. Hattemer wurde mir sehr geholfen und eine evtl. lebensbedrohliche Situation abgewandt. Also Top Betreuung, super Team und immer ein offenes Ohr. Danke!

1 A Ärztin! Hier ist man bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kerstin Hattemer und Katrin Baufeld-Kim

Frau Dr. Hattemer ist eine fachlich sehr kompetente, gewissenhafte und einfühlsame Ärztin der ich seit meiner Brustkrebserkrankung seit einigen Jahren blind vertraue. Die Untersuchungen werden sehr sorgsam und gewissenhaft durchgeführt. Frau Dr. Hattemer hat stets den Nachsorgeplan im Blick und erinnert mich unaufgefordert an die erforderlichen Kontrolluntersuchungen.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.

Super Ärztin mit Herz und Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Hattemer und Katrin Baufeld-Kim

Ich bin schon seit über 15 Jahren Patientin in der Praxis und und fühlte bzw. fühle mich zu jederzeit optimal medizinisch betreut und auch in emotional schwierigen Situationen mit viel Empathie gestützt.
Ebenso hervorzuheben ist das immer freundliche Praxisteam!
Vielen Dank dafür!

Hervorragende Ärztin mit sehr freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Hattemer und Katrin Baufeld-Kim

Ich kann mich nur anschließen - ich finde Fr. Dr. Hattemer ist die Beste! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und ernst genommen. Ich bin schon seit sehr vielen Jahren in ihrer Praxis und wohne schon seit Jahren nicht mehr in Frankfurt und doch würde ich nie wechseln wollen. Und wenn Fr. Dr. H. mal im Urlaub ist braucht man nicht traurig sein, denn Fr. Baufeld-Kim ist auch eine tolle Ärztin.

Ne bessere Ärztin kann ich mir nicht vorstellen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert