Top-Städte in Hessen

Walter-Kolb-Str. 9-11
60594 Frankfurt

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. Kerstin Hattemer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hattemer hinterlegt. Sind Sie Dr. Hattemer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hattemer

Artikel von Dr. Hattemer

Das sagen Patienten über Dr. Hattemer

Bewertung vom 05.07.2019

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten

Ich habe dieses Jahr zu Fr Dr Hattemer gewechselt und bin begeistert. Man bekommt schnell Termine, auch im Notfall nimmt sie sich die Zeit die sie braucht für ihre Patienten. Die Gespräche finden auf Augenhöhe statt und es wird alles in Ruhe erklärt. Ich habe ein großes Vertrauensverhältnis zu ihr. Kann sie absolut nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert

1 A Ärztin! Hier ist man bestens aufgehoben

Hier ist man bestens aufgehoben! Durch die Diagnose von Frau Dr. Hattemer wurde mir sehr geholfen und eine evtl. lebensbedrohliche Situation abgewandt. Also Top Betreuung, super Team und immer ein offenes Ohr. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019

Super Ärztin mit Herz und Fachwissen

Frau Dr. Hattemer ist eine fachlich sehr kompetente, gewissenhafte und einfühlsame Ärztin der ich seit meiner Brustkrebserkrankung seit einigen Jahren blind vertraue. Die Untersuchungen werden sehr sorgsam und gewissenhaft durchgeführt. Frau Dr. Hattemer hat stets den Nachsorgeplan im Blick und erinnert mich unaufgefordert an die erforderlichen Kontrolluntersuchungen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

Hervorragende Ärztin mit sehr freundlichem Praxisteam

Ich bin schon seit über 15 Jahren Patientin in der Praxis und und fühlte bzw. fühle mich zu jederzeit optimal medizinisch betreut und auch in emotional schwierigen Situationen mit viel Empathie gestützt. Ebenso hervorzuheben ist das immer freundliche Praxisteam! Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ne bessere Ärztin kann ich mir nicht vorstellen

Ich kann mich nur anschließen - ich finde Fr. Dr. Hattemer ist die Beste! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und ernst genommen. Ich bin schon seit sehr vielen Jahren in ihrer Praxis und wohne schon seit Jahren nicht mehr in Frankfurt und doch würde ich nie wechseln wollen. Und wenn Fr. Dr. H. mal im Urlaub ist braucht man nicht traurig sein, denn Fr. Baufeld-Kim ist auch eine tolle Ärztin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hattemer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hattemer.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak