Dr. med. Kerstin Hattemer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Hattemer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Walter-Kolb-Str. 9-1160594 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Kerstin Hattemer?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Kerstin Hattemer und Katrin Baufeld-Kim

bietet alternat. Heilmethoden

04.11.2020

Tolle Ärztin

Frau Dr Hattemer ist eine wunderbare Ärztin, kompetent, einfühlsam und nimmt sich unglaublich viel Zeit!

01.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die beste Ärztin der Welt

Frau Dr. Hattemer ist nicht nur äußerst kompetent, sie besticht auch durch unschlagbare Freundlichkeit und großartigen Humor. Sie nimmt sich immer die Zeit, die es braucht, da wird nicht auf die Uhr geschaut. Ein freundliches und zugewandtes Team macht die Praxis zu einem guten Ort, an den ich nunmehr seit ca. 16 Jahren regelmäßig gehe. Ich fühle mich von Frau Dr. Hattemer fachlich bestens beraten, informiert und begleitet. Sie ist eine wunderbare Ärztin und ein toller Mensch!

26.02.2020

Wo Herz auf Kompetenz trifft!

Ich bin seit 2015 bei Frau Dr Hattemer und mein Start war, auf Grund von Panikattacken schwierig. Kein Problem für diese tolle Ärztin, selbst bei der Erstterminvereinbarung hat Sie sich liebevoll Zeit genommen.

Zu jedem Zeitpunkt komme ich mir hier ernstgenommen, gesehen und verstanden vor. Die Mischung aus Kompetenz (soweit ich‘s als Laie beurteilen kann und darf), Herz, Humor, Verbindlichkeit und Engagement ist nicht häufig zu finden. Dieses trifft auch auf das ganze Team zu! Danke!!!!!

17.09.2019

Perfekte Praxis

Frau Dr. Hattemer ist die beste Frauenärztin die ich je hatte und ich mir vorstellen kann. Sie ist aufmerksam, freundlich, hört zu und vermittelt den Eindruck Zeit für die Patientin zu haben. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

Auch das Praxisteam ist kompetent und freundlich

05.07.2019

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten

Ich habe dieses Jahr zu Fr Dr Hattemer gewechselt und bin begeistert. Man bekommt schnell Termine, auch im Notfall nimmt sie sich die Zeit die sie braucht für ihre Patienten. Die Gespräche finden auf Augenhöhe statt und es wird alles in Ruhe erklärt. Ich habe ein großes Vertrauensverhältnis zu ihr. Kann sie absolut nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung22.07.2020