Dr. med. Kim Stefanie Dahl-Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kim Stefanie Dahl-Hoppe?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: PRAENAT-FFM Dres. Lutz Kay Hoppe und Kim Stefanie Dahl-Hoppe

Ich bin nun schon mal einige Male bei Frau Dr. Dahl-Hoppe zur Mona Lisa Touch Laserung gewesen.
Ich bin super, super zufrieden. Sie echt total auf alle Fragen ein nimmt einem die Angst und die Ergebnisse der Behandlung könnten wirklich nicht besser sein. Ich komme immer sofort dran die Terminvergabe ist auch einwandfrei. Zudem beantwortet Frau Dr. auch bei wichtigen / medizinischen Fragen Emails was ich sehr schätze.
In den Praxisräumlichkeiten fühlt man sich ebenfalls sehr wohl.

Super Behandlung, sehr nette emphatische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAENAT-FFM Dres. Lutz Kay Hoppe und Kim Stefanie Dahl-Hoppe

Ich war schon bei mehreren Frauenärzte und habe mich nie wirklich wohl gefühlt außer bei Fr. Dahl-Hoppe. Die Ärztin ist sehr freundlich, hört den Patienten zu, klärt Fragen und erklärt ihr Vorgehen während der Behandlung.

Ich kann wirklich jedem ans Herz legen zu dieser Ärztin zu gehen.

Super Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAENAT-FFM Dres. Lutz Kay Hoppe und Kim Stefanie Dahl-Hoppe

Frau Dr. med. Kim Dahl-Hoppe ist eine sehr nette Ärztin. Ich mache bei ihr MonaLisa Touch. Sie hat und klärt bei jedem Termin bei ihr erneut auf. Bei Rückfragen hört sie zu und gibt Antworten. Ich habe es nicht bereut sie gefunden zu haben. Das Praxisteam, ist sehr sehr freundlich. Da wußte ich beim ersten Anruf, hier bin ich gut aufgehoben und das war dann auch so. Frau Dr. Dahl-Hoppe hat mich auch, wie versprochen nach der ersten Behandlung angerufen, um nachzufragen,, wie es mir geht.
ehen

Freundliche kompetente u zuverlässige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAENAT-FFM Dres. Lutz Kay Hoppe und Kim Stefanie Dahl-Hoppe

Ich habe meinen Kolleginnen schon begeistert von Frau Dr. Dahl-Hoppe erzählt und würde sie jedem empfehlen, der eine nette und kompetente Frauenärztin in Frankfurt sucht.

Sie ist immer sehr freundlich, gibt ausführliche und sehr hilfreiche Erklärungen (auch per E-Mail an einem Samstag wenn es mal sein muss).

Bei Frau Dr. Dahl-Hoppe sind Sie auf jeden Fall in guten Händen!

Beste Ärztin dich ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAENAT-FFM Dres. Lutz Kay Hoppe und Kim Stefanie Dahl-Hoppe

Frau Dr. Dahl-Hoppe ist super nett und freundlich. Sie nimmt sich Zeit für Fragen.

Diee telefonische Erreichbarkeit grauenvoll. Man kommt automatisch in die Warteschleife und wird dann rausgeschmissen. Pünktlich zur Mittagspause ist der Anrufbeantworter an. Da ich selbst gelernte Arzthelferin bin, weiss ich wovon ich rede. Die telefonische Erreichbarkeit für Patienten ist das A und O in einer Praxis. Es kann nicht sein, dass man bei Rückfragen nur per E-Mail kommunizieren muss. Dafür Note 6.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAENAT-FFM Dres. Lutz Kay Hoppe und Kim Stefanie Dahl-Hoppe

Ich bin seit kurzem bei Frau Dahl-Hoppe Patientin und finde sie sehr freundlich und sie ist stets für Fragen ansprechbar.

Sehr gute und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAENAT-FFM Dres. Lutz Kay Hoppe und Kim Stefanie Dahl-Hoppe

Neben den regelmäßigen Vorsorgeterminen hat mich Frau Dr. Dahl-Hoppe auch während meiner Schwangerschaft betreut.
Da ich Risikopatientin bin und zuvor mehrere Fehlgeburten hatte, war ich bei der Schwangerschaft verunsichert, ob auch alles gut geht.

Bei Frau Dr. Dahl-Hoppe habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam, hat sich bei den Terminen immer viel Zeit genommen und mir durch ihre freundliche und kompetente Art die Unsicherheit in Bezug auf meine Schwangerschaft genommen.
Dadurch, dass die Praxis mit modernsten Geräten ausgestattet ist, war sie die perfekte Wahl für die Begleitung meiner Schwangerschaft.

Ich fühle mich in der Praxis und bei Frau Dr. Dahl-Hoppe sehr gut aufgehoben und kann sie jedem nur weiterempfehlen.

Einfühlsame, kompetente und sehr sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAENAT-FFM Dres. Lutz Kay Hoppe und Kim Stefanie Dahl-Hoppe

Dr. Dahl-Hoppe hat mich die ganze Schwangerschaft durch betreut. Mein Partner sowie ich sind immer rundum zufrieden gewesen mit der Beratung und den Untersuchungen. Sie nimmt sich Zeit, klärt gut auf und ist auch in Notfällen ohne einen Termin ein Ansprechpartner. Durch die Kombination von Pränataldiagnostik in der Gemeinschaftspraxis haben wir uns sehr gut aufgehoben und kompetent betreut gefühlt. Praktisch ist auch die nette Hebamme, die immer ein offenes Ohr und gute Tipps hat. Das gesamte Personal ist freundlich, alle haben immer gut zu tun aber wirken sehr gut durch strukturiert. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vertrauensvolle kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAENAT-FFM Dres. Lutz Kay Hoppe und Kim Stefanie Dahl-Hoppe

Frau Dr. Dahl-Hoppe ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat unsere Zwillingsschwangerschaft sehr gut betreut und hat alle Ängste und Sorgen ernst genommen. Sie hat uns alles gut erklärt und unsere Fragen stets gut beantwortet. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und sorgfältig untersucht. Auch als wir ein akutes Problem hatten, konnten wir uns bei ihr umgehend vorstellen und sie hat uns super weiterhelfen können. Sie nimmt sich viel Zeit für einen und ist sehr freundlich und kann einen gut beruhigen bei Sorgen und Ängsten in einer Schwangerschaft.
Auch das gesamte Praxisteam war stets sehr freundlich. Es gibt sogar eine sehr nette Hebamme in der Praxis.

Rundum gut aufgehoben und versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRAENAT-FFM Dres. Lutz Kay Hoppe und Kim Stefanie Dahl-Hoppe

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Patientin bei Frau Dr. Dahl-Hoppe und fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Dahl-Hoppe nimmt sich Zeit für das Patientengespräch und berät kompetent und ausführlich. In meinem Fall gab es verschiedene Behandlungskonzepte, welche Sie mir sehr ausführlich und verständlich erklärte und die Vor- und Nachteile aufzeigte. Ich bin absolut begeistert von Frau Dr. Dahl-Hoppe, wie auch von dem gesamten Praxisteam und kann sie nur weiterempfehlen.

Super Fachärztin - nur weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben