Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
13.028 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Lucas Wilhelm

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

weitere Standorte
069/78803713
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wilhelm

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Wilhelm!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Beethovenstr. 460325 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Lucas Wilhelm?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

pränatale Diagnostik
pränatale Diagnostik
Feinultraschall
Feinultraschall
Erst-Trimester-Screening
Erst-Trimester-Screening
NIPD(nicht invasive Praenataldiagnostik)
NIPD(nicht invasive Praenataldiagnostik)
Chromosomenanalyse (AC,CVS,FBS)
Chromosomenanalyse (AC,CVS,FBS)

jameda Siegel

Dr. Wilhelm ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Frankfurt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (122)

Alle94
Note 1
94
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.07.2020
1,0
1,0

1plus mit Sternchen!

Mit meinem ersten Kind, das sich 2016 bekam, war ich bereits in Behandlung bei Dr. Wilhelm. Schon damals war ich überaus zufrieden mit der gründlichen Untersuchung und dem ebenfalls aufklärenden Gespräch. Alle Fragen und Sorgen wurden einem genommen, wodurch wir uns ab 14ter Ssw entspannt auf unser erstes Kind freuen konnten, welches auch kerngesund zur Welt kam. Nun mit der zweiten Ss machten wir uns wieder auf den Weg aus der Eifel nach Ffm & verließen mit bestem Gefühl die Praxis!!! Top Arzt

14.07.2020
1,0
1,0

Fachlich und menschlich herausragend

Die Praxis von Herrn Dr. Wilhelm kann ich uneingeschränkt und vollumfassend empfehlen. Von den Praxismitarbeiterinnen bis hin zu Herrn Dr. Wilhelm selbst wird man bestens empfangen und betreut. Die Atmosphäre in der Praxis ist insgesamt sehr freundlich und angenehm.

Nach zwei Verdachtsbefunden im Harmony-Test, wurde ich an Herrn Dr. Wilhelm überwiesen. Für die Ultraschalluntersuchungen und die Fruchtwasseruntersuchung hat er sich viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt - bei Nachfragen gerne auch ein weiteres Mal. Durch die Behandlungen und Erläuterungen habe ich viel Vertrauen gewonnen. Das wiederum hat mir Halt und Stütze gegeben. Gerade in schwierigen Situationen ist dies ganz besonders wichtig.

Neben der fachlichen Kompetenz, möchte ich seine menschliche und emphatische Art hervorheben. Dr. Wilhelm hat uns in dieser schwierigen Phase durch seinen professionellen und zugleich verständnisvollen Umgang herausragend unterstützt.

Dazu gehört zum Beispiel, dass er bzw. seine Praxis dafür gesorgt hat, dass wir sehr schnell die vorläufigen Ergebnisse der Fruchtwasseruntersuchung erhalten haben. Üblicherweise dauert dies 48h. Dies wäre bei uns am Wochenende gewesen, sodass wir bis Montag hätten warten müssen. Dr. Wilhelm ist es gelungen, dass wir bereits nach 24h die vorläufigen Ergebnisse erhalten haben. Als die endgültigen Ergebnisse nach ca. 2 Wochen Vorlagen, hat er uns diese umgehend noch am späten Abend nach seinem eigentlichen Feierabend telefonisch mitgeteilt.

Zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass man sich als Patientin zu keinem Zeitpunkt "abgefertigt" fühlt. Dies sollte selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht. Als Patientin wird man von ihm ganzheitlich betrachtet. Die mentale Situation spielt bei ihm eine ebenso große Rolle, wie die körperliche Verfassung der werdenden Mutter und des ungeborenen Kindes.

Daher möchte ich mich bei ihm auch auf diesem Weg für die herausragende Betreuung bedanken.

20.06.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super netter Arzt

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Danke

09.05.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt, nettes Praxisklima

Ich bin selbst Medizinerin und war überrascht von der Freundlichen Art des gesamten Praxisteams, der netten Atmosphäre, der wirklich optimalen Orgsnisation und der noch dazu vorhandenen fachlichen Kompetenz. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt, man wurde freundlich empfangen und Dr. Wilhelm hat sich viel Zeit genommen. Genau das was man braucht!

Ein Arzt und eine Praxis, die wir sehr gerne weiter empfehlen möchten.

22.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

kompetent, vertrauensvoll, freundlich, nimmt sich Zeit

Ich kann Herrn Dr. Wilhelm absolut empfehlen. Er wirkt/ist sehr kompetent. Man hat den Eindruck, dass er absolut versteht, wovon er spricht. Zudem ist er sehr sympathisch und freundlich. Er hat sich viel Zeit genommen, um sich alles genau anzuschauen und auch erklärt. Damit hatte ich auch ein gutes Gefühl, auf seine Einschätzungen vertrauen zu können (natürlich in dem Wissen, dass es niemals eine 100%ige Sicherheit gibt). Das Praxispersonal war ebenfalls sehr nett, die Praxis schön eingerichtet und gut erreichbar.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe13.028
Letzte Aktualisierung09.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden