Dr. med. Lucas Wilhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Westend Ultraschall Dr.med. Lucas Wilhelm Facharzt für Frauenheilkunde
Beethovenstr. 4, Innenstadt Ii, Frankfurt

Standort: Praxis Westend Ultraschall Dr.med. Lucas Wilhelm Facharzt für Frauenheilkunde Andere

Herr Dr. Wilhelm erklärt während der Ultraschall-Behandlung alles was er auf dem Bildschirm sieht und sagt immer, wenn alles gut und gesund ist. Diese Gabe haben die allerwenigsten Ärzte. Er ist super freundlich und auch das Personal in der Praxis ist kompetent und zuvorkommend. Eine super Praxis!

Herr Dr. Wilhelm war sehr sehr freundlich und kompetent. Er hat während der Untersuchung detaillierte Erklärungen gegeben und sich ebenfalls ausreichend Zeit genommen. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt.

Auch die Dame am Empfang war äußerst freundlich. Toll finde ich die Einplanung der Termine (ich hatte 1 Minute Wartezeit).

Alles top gewesen. Danke nochmal :)

Sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt, der alles ausführlich und verständlich erklärt. Es wird auf alle Risiken und Einschränkungen der Untersuchung und deren Ergebnisse hingewiesen.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und einfühlsam.
Die technische Einrichtung ist auf dem neusten Stand.

Mein Mann und ich fanden Dr. Wilhelm sehr kompetent! Er hat alles sehr detailliert erklärt und war sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung und würden jederzeit wieder kommen! Den Arzt können wir ohne Bedenken weiterempfehlen.
Die Empfangsdame war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend!
Zudem war die Einrichtung in der Arztpraxis sehr modern und es war sehr sauber.
Insgesamt eine super schöne Erfahrung :)

Wir waren heute zum Ersttrimesterscreening bei Herrn Dr. Wilhelm. Wir sind noch immer überwältigt von dem heutigen für uns sehr emotionalen Tag. Herr Dr. Wilhelm hat uns Alles ganz genau erklärt und mithilfe des US gezeigt; hier hat er sich wirklich ausreichend Zeit für uns genommen. Er und das Praxis-Team sind sehr freundlich. Wir haben uns absolut gut aufgehoben und betreut gefühlt. Vielen lieben Dank!

Wir haben uns für die Pränataldiagnostik in der Praxis von Dr. Lucas Wilhelm entschieden und können sie von Herzen empfehlen. Das Praxisteam und Dr. Wilhelm haben uns jederzeit gut informiert und beraten und wir fühlten uns jederzeit in guten Händen. Besonders beeindruckt hat uns die hohe Fachkompetenz und die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams. Als werdendes Elternpaar haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir können die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Super Arzt mit viel Empathie.
Er sich viel Zeit genommen, um gründlich nach unserem Baby zu schauen und all' meine Fragen zu beantworten. Außerdem gab er mir das Gefühl, immer willkommen zu sein, wenn ich wieder in Sorge bin, auch wenn ich ständig besorgt war, aufgrund einer schlimmen Vorgeschichte in meiner vorangegangenen Schwangerschaft. Ich kann ihn nur empfehlen, fachlich als auch menschlich. Außerdem verfügt die Praxis über sehr gute Ultraschalltechnik.

Tollste Praxis seit langem. Super Arzt, tolles Team. Sehr herzlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Fachlich tipptopp. Nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich.
Vielen Dank!!

Schon beim vereinbaren des Termins war Frau Xxxxx so super freundlich und auch nett! Die gesamte Praxis macht einen modernen, gemütlichen Eindruck. Ich war für das Erstsimesterscreening vor Ort! Dr. Wilhelm hat sich super viel Zeit genommen und alles genaustens erklärt. Seine Art, seine Kompetenz und auch seine Freundlichkeit haben diesen Termin einfach zu etwas Besonderem gemacht. Ein danke auch an das tolle und sehr sympathische Team! Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!

sehr nette praxis. am empfang als auch arzt selbst. super organisation keine wartezeiten und trotzdem ausführlich zeit genommen. man bekommt alles erklärt

super team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben