Praxis Dr.med.Lucie Hartmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Leipziger Str. 23, Bockenheim, Frankfurt

Dr. med. Lucie Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lucie Hartmann?

Standort: Praxis Dr.med.Lucie Hartmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Hartmann und ihr gesamtes Team sind immer äußert freundlich und die große Fachkompetenz von Frau Dr. Hartmann in Bezug auf Ultraschall hat dazu geführt, dass ich heute noch lebe - auf Grund der guten und engmaschigen Kontrolle. Auch der Professor in der Darmkrebsstation sagte mir, "Sie müssen Ihrer Frauenärztin auf immer dankbar sein".

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hartmann hat mich durch die Schwangerschaft begleitet, war sehr einfühlsam, hat sich sehr viel Zeit genommen und auch Leistungen über die üblichen Standards erbracht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Mann (vollständig geimpft) durfte bei den Ultraschalluntersuchungen dabei sein. Bei der Terminvergabe haben die Arzthelferinnen darauf geachtet, dass man allein ist im Wartezimmer, was bei Corona ein gutes Gefühl hab. Überhaupt waren die Arzthelferinnen überaus freundlich und unterhaltsam. Alles in allem ist meine Erfahrung absolut positiv zu bewerten!
(Die 4 in der Barrierefreiheit rührt daher, dass die Praxis nur über Treppen erreichbar ist.)

Ich fühle mich sehr wohl und empfehle Frau Dr. Hartmann uneingeschränkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hartmann ist eine sehr kompetente, freundliche und tolle Gynäkologin/Frauenärztin.
Meine Freundin hat sie mir vor 20 Jahren empfohlen und seit dem bin ich ihre Patientin. Frau Hartmann hat meine beiden Schwangerschaften perfekt begleitet und mich dabei und ich auch danach immer super beraten. Die Untersuchungen bei ihr erfolgen sehr genau und sie nimmt sich dafür auch viel Zeit.
Ich freue mich ihre Patientin zu sein und würde sie bestens empfehlen.
Auch für meine beiden Töchter :)

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Hartmann. Frau Dr. Hartmann nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent, einfühlsam und vertrauensvoll. In den ganzen Jahren bin ich immer freundlich behandelt worden. Sie hat meine 2 Schwangerschaften begleitet und mittlerweile ist auch meine Tochter Patientin bei ihr. Meine Tochter wurde bezüglich Verhütung sehr gut beraten und sie konnte bei Fragen immer nochmal anrufen. Ich kann Frau Dr. Hartmann sehr weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe viele Jahre nach einer Frauenärztin gesucht bei der für mich alles stimmt. Diese habe ich jetzt in Frau Hartmann gefunden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr genau und man kann offen mit ihr über alles sprechen, auch über private oder sensible Belänge. Das Team ist sehr kompetent und nett. Vollste Empfehlung.

In allerbesten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin noch jung und unerfahren gewesen und habe mich bei ihr überhaupt nicht wohl gefühlt. Sie gab mir ein schlechtes Gefühl, weil ich schüchtern war und meinte ich solle mich nicht so anstellen! Ich würde zu dieser Frau nie wieder hingehen.

Außerdem wurde mir unterstellt, dass ich Inderin sei, weil ich Probleme mit meiner Behaarung habe. Auch nach mehrmaligem Sagen, dass ich dies nicht bin, erzählte Sie weiter von Indern.
Extrem unprofessionell.

Unfreundlich bis zum geht nicht mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hartmann ist sehr kompetent und freundlich.
Sie nimmt sich immer Zeit, erklärt die Sachen, die ich eher nicht verstehen muss, weil ich ihr vertraue.
Insgesamt das Team ist sehr freundlich, die Assistentinnen geben sich immer Mühe, das man passenden Termin bekommt; sie sind sehr aufmerksam.
Sogar akut haben Frau Dr. Hartmann und das Team für mich immer Zeit. Ich bin sehr dankbar.

Kompetente Ärztin und sehr tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit mehr als 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Hartmann und kenne Sie immer als freundlich, gewissenhaft und kompetent. Jetzt in meiner schwierigen Schwangerschaft mit vielen Komplikationen, bin ich unendlich dankbar, dass diese von Frau Dr. Hartmann betreut wurde. Durch Ihre Gewissenhaftigkeit und Ihr Einfühlungsvermögen bin ich heute zum 2. mal Mama und jetzt von einer wundervollen Tochter. Meine Familie und ich möchten uns bei dem ganzen Praxis - Team recht herzlich für die hervorragende Betreuung bedanken.

gewissenhaft, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit mehr als 10 Jahren bin ich nun schon bei Frau Dr. Hartmann in Behandlung und war zu jeder Zeit sehr zufrieden mit Ihr und Ihrer Behandlung bzw. Untersuchung. Sowohl der Empfang als auch sie sind stets empathisch, gewissenhaft und freundlich.
Auch die restlichen Frauen in meiner Familie sind immer zufrieden mit ihr gewesen und dies wird sich auch sicherlich in Zukunft nicht ändern.
Wer eine sehr kompetente Ärztin als Frauenärztin haben möchte, sollte zu Frau Hartmann gehen!

Seit über 10 Jahren in kompetenten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausgezeichnete Betreuung während meiner Schwangerschaft und auch während der Zeit davor. Ich habe Frau Dr. Hartmann als eine kompetente und äußerst empathische Ärztin kennen gelernt, die sich stets viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt und alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Habe mich kein einziges Mal "abgebügelt" gefunden. Wenn sich ein Arzt oder eine Ärztin im Behandlungszimmer entsprechend viel Zeit für die Patienten nimmt, so wie Frau Dr. Hartmann, warte ich dann gerne auch mal etwas länger im Wartezimmer, was jedoch insgesamt nur selten bei ihr vorkam. Zudem wurden ihre Ultraschallbilder im Krankenhaus gelobt, die ich für eine Untersuchung dort mit hin nahm. Außerdem möchte ich noch ein großes Lob an das gesamte Praxispersonal aussprechen. Alle sind sehr freundlich und ich habe mich bei jedem Praxisbesuch auch von Seiten des Personals bestens betreut und beraten gefühlt.

Sehr kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert