Geschätzte Antwortzeit:

Maike Petri-Haneberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goethestr. 9, Frankfurt

Praxis Maike Petri-Haneberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Frauenärzte Goethestraße Maike Petri-Haneberg und Loreta Mavrova-Risteska Andere

Schade für die Ärztin, die nichts dafür kann, aber leider hinsichtlich Organisation eine ärgerliche Erfahrung.. das erste mal über zwei Stunden gewartet und einmal nach 50 Minuten gegangen, nachdem mir eine andere Patientin mitgeteilt hat, dass sie bereits seit 2 1/4 Stunden wartet.
Auf Nachfrage wann man dran ist, kann entweder keine Angabe gemacht werden, oder es wird gesagt man sei der nächste (was wohl kaum für 2 1/4 Stunden der Fall sein kann) oder aber es sei „hier einiges durcheinander gekommen“.
Die Behandlung selbst (als ich an einem anderen Tag nach erneut längerem warten mal dran kam) war gut und die Ärztin hat sich viel Zeit genommen.

Frau Dr. Petri hat sich besonders viel Zeit für Beratung und Untersuchung genommen. Sie ist eine Top Spezialistin, gerade wenn es um Hormone geht. Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter.