Top-Städte in Hessen

Dr. Stieler

Dr. med. Manuela Stieler

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin

repromedicum Kinderwunschzentrum Prof. Dr. ...
Hanauer Landstr. 328-330
60314 Frankfurt

Sind Sie Dr. med. Manuela Stieler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stieler hinterlegt. Sind Sie Dr. Stieler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stieler

Artikel von Dr. Stieler

Das sagen Patienten über Dr. Stieler

Bewertung vom 04.04.2019

Kompetent und sehr freundlich

Ich empfehle Dr. Stieler vorbehaltlos weiter. Ich habe bei ihr eine ICSI durchgeführt und wurde gleich beim ersten Mal schwanger. Sie hat sich von Anfang an sehr viel Zeit für uns genommen und uns genau die richtige Vorgehensweise empfohlen. Ihre Kompetenz und ihre herzliche Art haben mir die Berührungsangste mit dem Thema künstliche Befruchtung genommen. Vielen Dank für die tolle Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert

Super tolle Betreuung von Anfang an!

Ich war sehr begeistert von Frau Dr. Stieler. Sie hat mich bei dem schwierigen Thema "unerfüllter Kinderwunsch" von Anfang an großartig unterstützt und beraten, mir die Scheu genommen und mit ihrem Humor und ihrer positiven Einstellung der Situation die Anspannung genommen. Und hatte damit auch Erfolg, heute bin ich glückliche Mutter einer kleinen Tochter und ihr unendlich dankbar."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019, gesetzlich versichert

Für uns genau die richtige Ärztin und die richtge Praxis

Frau Dr. Stieler hat uns sehr persönlich durch 4 ICSIs begleitet und hat uns zu jeder Zeit emotional unterstützt. Auch über unseren ersten Versuch in Tschechien konnten wir mit ihr offen sprechen, was sehr geholfen hat und auch die unterstützende Akupunktur wurde nie "schulmedizinisch" belächelt. Eine Behandlung ist nie nach Schema F abgelaufen, sondern immer ganz dem jeweiligen Zyklus angepasst. Jedes Paar und seine Geschichte und Bedürfnisse sind anders und besser als mit Fr. Dr. Stieler und dem gesamten Praxisteam hätten wir es nicht treffen können. Der Erfolg? Nr. 1 ist 20 Monate alt (insg. 5. Versuch) und Nr. 2 (1. Versuch) kommt im Mai :-) Vielen DANK!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

Tolle Ärztin

Nach 5 Fehlgeburten und zwei anderen Kinderwunschzentren wurde uns hier endlich geholfen. Frau Dr. Stieler hat mich während dem Versuch auf eine 6. Schwangerschaft sehr einfühlsam begleitet. Ich wurde hier nochmals komplett durchgecheckt und sie hat tatsächlich einen möglichen Grund für die Fehlgeburten gefunden. Frau Dr. Stieler hat mich dann auch toll während der ersten kritischen Wochen der Schwangerschaft begleitet. Dank Ihr haben wir dieses Jahr unser kleines Wunder bekommen!"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018

Sehr kompetente und professionelle Ärztin mit herzlicher Art

Frau Dr. Stieler drückt dem Patienten keine Meinung auf, sondern erklärt ausführlich alle möglichen Optionen & nimmt sich Zeit, sensible Themen zu erläutern. Ihre professionelle, herzliche & einfühlsame Art gibt dem Patienten das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Das Team um sie ist effizient und es herrscht ein sehr angenehmes Ambiente. Wir können Frau Dr. Stieler und ihr Team auf jeden Fall weiterempfehlen! Genau so sollte eine Ärztin sein-professionell, fachlich super und mit viel Herz!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stieler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stieler.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak