Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Stieler

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hanauer Landstr. 328-33060314 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Manuela Stieler?

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin

Gemeinschaftspraxis • repromedicum Kinderwunschzentrum

26.04.2022

Frau Dr. Stieler -jederzeit wieder!

Ich hatte 5icsis. Die erste und letzte mit Frau Dr. Stieler und bin in diesen beiden Versuchen schwanger geworden. Auch wenn Frau Dr. Stieler es "dem Zufall in die Schuhe schieben"möchte, bin ich überzeugt, dass es auch viel ihr Verdienst ist.

Bei jedem Termine habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich immer die notwendige Zeit genommen, hat alles sehr nachvollziehbar erläutert und mit Geduld alle meine Fragen beantwortet. Super tolle und sehr sympathische Ärztin.

14.03.2022

Sehr kompetenter und netter Ärztin

Ich bin froh das ich bei Frau Dr. Stiehler war, Sie macht Ihre Arbeit mit Liebe. Sie geht mit Ihre Patienten sehr gut um. Sie ist sehr vorsichtig ich hab Sie an viele empfohlen und werde Sie weiterhin empfehlen. Man fühlt sich sehr wohl bei Ihr. Es gibts leider wenige Ärztin die Ihre Arbeit mit Liebe machen.

18.02.2022

Ich bin sehr zufrieden

Die Frau Dr.Stiehler ist als Ärztin auch als Mensch sehr lieb. Sie macht Ihre Arbeit mit Liebe man spürt es. Ich habe mich bei Ihr wohl gefühlt. Sie hilft gerne Ich empfehle Sie jeden !!!!

10.02.2022

Toller Mensch = toller Arzt

Ich wurde damals nach dem Erstgespräch mit ihr sofort schwanger, weil sie mich so ermutigt hat und sich auch viel Zeit genommen hat. Auch wenn es in einer Fehlgeburt geendet hat. Jetzt mit 45 habe ich mein Kind im Arm ohne medizinische Hilfe.

Jedenfalls sehr zu empfehlen auch für alle wie mich die sehr skeptisch sind ggb der Reproduktionsmedizin. Sie gibt Vertrauen.

17.10.2019

Frau Dr. Stiehler

Frau Dr Stiehler ist eine super Ärztin,kompetent, total herzlich , mitfühlend, sie weiß genau was sie tut hört genau zu und nimmt sich viel Zeit. Das ganze Team funktioniert super. Ich bin wirklich begeistert dass es heutzutage noch so eine Ärztin gibt , die mit Herz und Seele dabei ist, ihre Lust an ihrer Arbeit spürt man und ihre positive Einstellung reißt einen mit.

Danke für alles Frau Dr. Stiehler

1-iui ein Sohn 4 Jahre 15

2-iui-ssw- dann Abort17

3,4. iui-erfolglos17

1- icsi- 7ssw19

Letzte Aktualisierung25.09.2019

Dr. med. Manuela Stieler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?