Dr. med. Manuela Stieler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: repromedicum Kinderwunschzentrum Prof.Dr.med. E. Siebzehnrübl und Dr.med. Anja Weidner Andere

Dr. Stieler ist eine wunderbare Ärztin. Sie ist (a) sehr professionell – sie geht sehr individuell vor und hat die am besten geeignete Behandlungsmethode für meinen Fall gewählt, und (b) sehr freundlich/einfühlsam/menschlich. Während des gesamten IVF-Prozesses hatte ich das Gefühl, in wirklich guten Händen zu sein und konnte ihr zu 100 % vertrauen, dass sie das Beste für mich tut und sich wirklich Mühe gibt. Sie tut tatsächlich alles, um den Zyklus erfolgreich zu machen und möchte ihren Patienten wirklich helfen. Vor Dr. Stieler hatte ich Erfahrungen mit einer anderen Klinik in Frankfurt und der Unterschied ist wirklich groß. Dr. Stieler ist die Beste. Auch das andere Personal bei Repromedicum ist großartig. Ich kann Dr. Stieler und Repromedicum jeder Frau in dieser schwierigen Zeit wärmstens empfehlen.

Frau Dr. Stieler konzentriert sich auf das Wesentliche, eine lange Patientenliste hat. Aber das passte für uns, denn wir konnten alle Fragen gut mit ihr besprechen, Sie ist sehr menschlich und will den Patienten helfen. Sie erklärt gut und versucht mit milden Methoden in die Behandlung einzusteigen, d.h. rät nicht direkt zur künstlichen Befruchtung, sondern startet mit Untersuchungen und hormoneller Stimulation (zumindest in unserem Fall, wo die Rahmenbedingungen wie AMH, Spermiogramm, Blutwerte noch akzeptabel waren). Da ich mich gut eingelesen hatte konnten wir uns sehr schnell ergebnisorientiert austauschen (was sieht man im Ultraschall, welche Hormone, etc). Das KiWu Zentrum arbeitet professionell (Blutentnahme, Termine etc)
Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich schätze Frau Dr. Stieler als erfahrene Reproduktionsmedizinerin ein...
Wir sind im repromedicum schwanger geworden, haben letztendlich nur VzO und hormonelle Stimulation gebraucht (39 & 45 Jahre).

Frau Dr Stieler ist ein wahrer Schatz in dieser Kiwu
Sie hat sich immer viel Zeit genommen.
Wir sind im ersten Versuch bei ihr schwanger geworden.

Für mich mit Abstand die beste Ärztin die ich je hatte

Unfassbar tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte 5icsis. Die erste und letzte mit Frau Dr. Stieler und bin in diesen beiden Versuchen schwanger geworden. Auch wenn Frau Dr. Stieler es "dem Zufall in die Schuhe schieben"möchte, bin ich überzeugt, dass es auch viel ihr Verdienst ist.
Bei jedem Termine habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich immer die notwendige Zeit genommen, hat alles sehr nachvollziehbar erläutert und mit Geduld alle meine Fragen beantwortet. Super tolle und sehr sympathische Ärztin.

Frau Dr. Stieler -jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh das ich bei Frau Dr. Stiehler war, Sie macht Ihre Arbeit mit Liebe. Sie geht mit Ihre Patienten sehr gut um. Sie ist sehr vorsichtig ich hab Sie an viele empfohlen und werde Sie weiterhin empfehlen. Man fühlt sich sehr wohl bei Ihr. Es gibts leider wenige Ärztin die Ihre Arbeit mit Liebe machen.

Sehr kompetenter und netter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Dr.Stiehler ist als Ärztin auch als Mensch sehr lieb. Sie macht Ihre Arbeit mit Liebe man spürt es. Ich habe mich bei Ihr wohl gefühlt. Sie hilft gerne Ich empfehle Sie jeden !!!!

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde damals nach dem Erstgespräch mit ihr sofort schwanger, weil sie mich so ermutigt hat und sich auch viel Zeit genommen hat. Auch wenn es in einer Fehlgeburt geendet hat. Jetzt mit 45 habe ich mein Kind im Arm ohne medizinische Hilfe.
Jedenfalls sehr zu empfehlen auch für alle wie mich die sehr skeptisch sind ggb der Reproduktionsmedizin. Sie gibt Vertrauen.

Toller Mensch = toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Stiehler ist eine super Ärztin,kompetent, total herzlich , mitfühlend, sie weiß genau was sie tut hört genau zu und nimmt sich viel Zeit. Das ganze Team funktioniert super. Ich bin wirklich begeistert dass es heutzutage noch so eine Ärztin gibt , die mit Herz und Seele dabei ist, ihre Lust an ihrer Arbeit spürt man und ihre positive Einstellung reißt einen mit.
Danke für alles Frau Dr. Stiehler

1-iui ein Sohn 4 Jahre 15
2-iui-ssw- dann Abort17
3,4. iui-erfolglos17
1- icsi- 7ssw19

Frau Dr. Stiehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Stieler hat meine Frau und mich über 3 Jahre betreut. Nach 3 Fehlgeburten in dieser Zeit hatte sie immer wieder Ideen über die Verbesserung der Behandlung zum Erreichen unseres Ziels.
Sie probierte verschiedene Medikamente und Einnahme-Varianten aus. Mal klappte es besser und mal schlechter.

Sie hat uns auch moralisch aufgebaut und Mut gemacht.

Im letzten Jahr hat sie eine Immunspezialistin in die Behandlung eingebaut. In Zusammenabriet mit dieser und auch weiteren Spezialisten haben wir unseren Wunsch nun erfüllen können. Unsere heute 4 monatige Tochter liegt gerade neben mir im Laufstall und schläft.

Die Praxis ist grundsätzlich sehr gut besucht und daher kommt es auch immer wieder zu erheblichen Wartezeiten. Wobei wir sagen müssen, dass es wichtig ist, dass die Ärzte sich Zeit nehmen, da es doch teilweise sehr emotionale Themen sind, die geklärt werden müssen.

Wir können Fr. Dr. Stieler absolut empfehlen.

Tolle und engagierte Ärztin die immer neue Ideen ausprobiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Stieler ist wirklich ein Goldstück. Sie nimmt sich viel Zeit für alle Fragen, ist sehr kompetent und ich hatte den Eindruck, dass sie mitfühlt. Wir waren wegen einer ICSI bei ihr, die beim 2. Mal glücklicherweise funktioniert hat. Die Wartezeiten in der Praxis sind zwar manchmal etwas lang, aber damit muss man eben rechnen. Was ausnahmslos super funktioniert hat, war die telefonische Kommunikation in der Praxis trotz der Telefonanlage, wo man erstmal nur den AB bekommt.

Sehr gut aufgehoben!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben