Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Stieler

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hanauer Landstr. 328-33060314 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Manuela Stieler?

Reproduktionsmedizin

Gemeinschaftspraxis • repromedicum Kinderwunschzentrum

17.10.2019

Frau Dr. Stiehler

Frau Dr Stiehler ist eine super Ärztin,kompetent, total herzlich , mitfühlend, sie weiß genau was sie tut hört genau zu und nimmt sich viel Zeit. Das ganze Team funktioniert super. Ich bin wirklich begeistert dass es heutzutage noch so eine Ärztin gibt , die mit Herz und Seele dabei ist, ihre Lust an ihrer Arbeit spürt man und ihre positive Einstellung reißt einen mit.

Danke für alles Frau Dr. Stiehler

1-iui ein Sohn 4 Jahre 15

2-iui-ssw- dann Abort17

3,4. iui-erfolglos17

1- icsi- 7ssw19

17.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle und engagierte Ärztin die immer neue Ideen ausprobiert

Fr. Dr. Stieler hat meine Frau und mich über 3 Jahre betreut. Nach 3 Fehlgeburten in dieser Zeit hatte sie immer wieder Ideen über die Verbesserung der Behandlung zum Erreichen unseres Ziels.

Sie probierte verschiedene Medikamente und Einnahme-Varianten aus. Mal klappte es besser und mal schlechter.

Sie hat uns auch moralisch aufgebaut und Mut gemacht.

Im letzten Jahr hat sie eine Immunspezialistin in die Behandlung eingebaut. In Zusammenabriet mit dieser und auch weiteren Spezialisten haben wir unseren Wunsch nun erfüllen können. Unsere heute 4 monatige Tochter liegt gerade neben mir im Laufstall und schläft.

Die Praxis ist grundsätzlich sehr gut besucht und daher kommt es auch immer wieder zu erheblichen Wartezeiten. Wobei wir sagen müssen, dass es wichtig ist, dass die Ärzte sich Zeit nehmen, da es doch teilweise sehr emotionale Themen sind, die geklärt werden müssen.

Wir können Fr. Dr. Stieler absolut empfehlen.

27.08.2019

Sehr gut aufgehoben!!!

Frau Dr. Stieler ist wirklich ein Goldstück. Sie nimmt sich viel Zeit für alle Fragen, ist sehr kompetent und ich hatte den Eindruck, dass sie mitfühlt. Wir waren wegen einer ICSI bei ihr, die beim 2. Mal glücklicherweise funktioniert hat. Die Wartezeiten in der Praxis sind zwar manchmal etwas lang, aber damit muss man eben rechnen. Was ausnahmslos super funktioniert hat, war die telefonische Kommunikation in der Praxis trotz der Telefonanlage, wo man erstmal nur den AB bekommt.

04.04.2019

Kompetent und sehr freundlich

Ich empfehle Dr. Stieler vorbehaltlos weiter. Ich habe bei ihr eine ICSI durchgeführt und wurde gleich beim ersten Mal schwanger. Sie hat sich von Anfang an sehr viel Zeit für uns genommen und uns genau die richtige Vorgehensweise empfohlen. Ihre Kompetenz und ihre herzliche Art haben mir die Berührungsangste mit dem Thema künstliche Befruchtung genommen. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

21.03.2019 • gesetzlich versichert

Super tolle Betreuung von Anfang an!

Ich war sehr begeistert von Frau Dr. Stieler. Sie hat mich bei dem schwierigen Thema "unerfüllter Kinderwunsch" von Anfang an großartig unterstützt und beraten, mir die Scheu genommen und mit ihrem Humor und ihrer positiven Einstellung der Situation die Anspannung genommen. Und hatte damit auch Erfolg, heute bin ich glückliche Mutter einer kleinen Tochter und ihr unendlich dankbar.

Letzte Aktualisierung25.09.2019

Danke , Dr. Stieler!