Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Marquardt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Im Prüfling 17-1960389 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Marcel Marquardt?

Dysplasiesprechstunde bei Veränderungen
Operationen - Konisation
Ultraschalluntersuchung der Brust

Ambulante Operationen
Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Praxis • Praxis Dr. med. Marcel Marquardt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Marquardt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Frankfurt

20.04.2021

Kompetenter Arzt auf Augenhöhe

Super Schwangerschaftsbetreuung. Ich habe mich immer sehr gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Ein Arzt der seine Patientinnen auf Augenhöhe behandelt. Auch die Praxis Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Ich muss selten lange warten.

Kommentar von Dr. Marquardt am 21.04.2021

Lieber Patientin, vielen, vielen Dank für das Lob. Gerade in Zeiten von Corona, in der die Stimmung nicht unbedingt immer besonders positiv ist, freuen wir uns, dass wir es schaffen, trotzdem Ihnen die Schwangerschaft so angenehm wie möglich zu gestalten und sie fachlich und persönlich gut begleiten zu können. Vielen Dank auch von unserem Team, bis zur nächsten Schwangerschaft! Ihr Doktor Marquardt.

11.04.2021

Sehr kompetenter und zugewandter Arzt

Ich durfte inmitten meiner Schwangerschaft nach einem Umzug zu Dr. Marquardt wechseln. Herr Marquardt ist ein sehr freundlicher und interessierter Arzt, der wirklich jede meiner Fragen beantworten konnte. Die Begleitung der Schwangerschaft war sehr persönlich. Auch das Team der Praxis ist unheimlich freundlich. Eine Praxis zum Wohlfühlen!

Kommentar von Dr. Marquardt am 21.04.2021

Liebe Patientin, vielen Dank für diese positive Bewertung und das damit verbundene Lob. Besonders haben wir uns gefreut, dass sie in die Beurteilung auch das Praxisteam eingebunden haben. Gerade in Zeiten von Corona tut es gut, wir haben uns gefreut, dass es uns gelungen ist trotz der schwierigen Umstände in diesen Zeiten sie so positiv durch die Schwangerschaft begleiten zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Doktor Marquardt

16.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und immer gut gelaunt

Ich bin nun seit etwa 3 Jahren Patientin bei Dr. Marquardt und habe zwei Schwangerschaften mit ihm „erlebt“. Er ist immer sehr freundlich, gut informiert und bemüht, alles klar zu erklären. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und vertraue ihm als Arzt.

Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr nett!

Kommentar von Dr. Marquardt am 19.03.2021

Liebe Patientin, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Auch hier kann ich mich nur extra dafür bedanken, dass sie das Team erwähnen, welches einen großen Teil der Arbeit in der Praxis zu bewältigen hat. Gerade auch in den letzten Monaten von Corona war dieses nicht besonders einfach. Daher habe ich mich besonders über die sehr gute Bewertung gefreut. Ihr Doktor Marquardt

11.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Der Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit vielen Jahren eine äußerst zufriedene Patientin von Dr. Marquardt. 2017 wurde ich mit 47 Jahren völlig überraschend schwanger. Ich war sehr dankbar, daß ich von Dr. Marquardt und seinem Praxis Team betreut wurde. Als Risikoschwangere habe ich mir zeitweise viele Sorgen gemacht. Aber Dr. Marquardt war immer für mich da. Er hat mich bestens aufgeklärt, beraten und beruhigt. Ich war fachlich und menschlich bei ihm und seinem Team in den besten Händen und bin es nach wie vor.

Kommentar von Dr. Marquardt am 15.03.2021

Liebe Patientin, Vielen Dank für diese ausführliche und positive Bewertung. Ganz so anonym ist natürlich diese Bewertung nicht, so eine Schwangerschaft kommt natürlich nicht häufig vor. Auch ich habe mit ihnen von Besuch zu Besuch mit gezittert, dass alles gut geht, in dem Alter ist eine Schwangerschaft nicht mehr ganz so gewöhnlich. Es ging alles gut! Zusätzlich hat es mich besonders gefreut, dass sie auch das Team so positiv erwähnt haben, denn ein Großteil der Arbeit lastet natürlich auf allen Mitarbeiter. Vielen Dank noch einmal, Doktor Marquardt und das Team.

09.03.2021

Hervorragender Arzt- Kompetent und sympathisch

Herr Dr. Marquardt ist ein sehr professioneller und erfahrener Arzt. Er ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch freundlich und empathisch.

Insbesondere während meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.

Nach jedem Besuch waren meine Fragen beantwortet und ich habe die Praxis immer mit einem guten und sicheren Gefühl verlassen. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Selten habe ich auch eine so gut organisierte Praxis gesehen.

I

Kommentar von Dr. Marquardt am 10.03.2021

Liebe Patientin, vielen, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Besonders gefreut haben sich auch die Mitarbeiterinnen, welche durch Sie (Orga der Praxis etc.) erwähnt wurden. Ich freue mich auf den nächsten Besuch von Ihnen, Ihr Dr. Marquardt

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung26.05.2020