Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Marquardt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Im Prüfling 17-1960389 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Marcel Marquardt?

Dysplasiesprechstunde bei Veränderungen
Operationen - Konisation
Ultraschalluntersuchung der Brust

Facharzt für ambulante Operationen
Spez. Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Praxis • Praxis Dr. med. Marcel Marquardt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Marquardt ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Frankfurt

13.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und empathischer Arzt, aueichnete Schallqualität der Untersuchungen

Dr. Marquardt ist mein Gynäkologe seit 3 Jahren und hat mich zuletzt während der Schwangerschaft betreut. Ich habe mich durch seine professionelle und gleichzeitig feinfühlige Betreuung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist super organisiert und gut ausgestattet, die Mitarbeiterinnen waren nett und freundlich. Ich kann ihn und die Praxis definitiv weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Marquardt am 16.04.2022

Liebe Patientin, vielen Dank für dieses positive Feedback. Besonders freue ich mich, dass wir es in diesen schwierigen Zeiten geschafft haben Ihnen ein positives Umfeld zu bieten, welches nicht immer einfach war und ist. Natürlich habe ich mich ebenso gefreut, dass Sie explizit die Mitarbeiterinnen so positiv erwähnt haben, welche seit Covid unglaubliches leisten (müssen). Vielen Dank dafür und schöne Ostern, Ihr Dr. Marquardt

25.02.2022

Arzt mit Herz und Verstand!!!

Liebe Frauen, ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg und bin auf Anraten meiner Frauenärztin bei Dr. Marquardt vorstellig geworden, da mein Pap-Test auffällig war. Schlussendlich musste eine Konisation durchgeführt werden. Ich gehöre zu den glücklichen Frauen, diesen einfühlsamen und intelligenten Menschen kennenzulernen. Dr. Marquardt

hat seine Kompetenz, viel Zeit, auch Spaß und absolute Offenheit miteinander vereinbart. Ich war gut aufgehoben. Vielen Dank an Sie und Ihr gesamtes Team!!!

Kommentar von Dr. Marquardt am 25.02.2022

Liebe Patientin, vielen, vielen Dank für diese sehr ausführliche Bewertung. Es hat mich gefreut, dass ich eine Bewertung bekommen habe, die zum einen so exzellent ausgefallen ist, zum anderen von einer externen Patientin, welche normalerweise eine Bewertung für unsere Praxis nicht üblicherweise schreibt. Dieses hat mich besonders gefreut, da unsere Praxis im Rahmen der Dysplasie Sprechstunde und kleineren operativen Eingriffen auch als Dienstleister für andere Praxen zur Verfügung steht. Es freut mich, dass sowohl unser Team, als auch ich dabei bei Ihnen so gut angekommen sind. Ich hoffe, Sie bleiben gesund, vielen Dank noch mal. Doktor Marquardt

21.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam und kompetent

Dr. Marquart nimmt sich immer viel Zeit für einen, klärt meine Fragen und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist immer sehr bemüht und freundlich.

Kommentar von Dr. Marquardt am 25.02.2022

Liebe Patientin vielen Dank für diese Bewertung. Natürlich sehe ich neben der Freude auch, dass es Verbesserungsbedarf gibt. So haben im Zeiten von Corona unsere Zeiten sowohl die Wartezeit auf den Termin, als auch die Wartezeit in der Praxis deutlich gelitten. Wir hoffen, dass sich das mit der Änderung der Lage auch bei uns wieder normalisiert. Was wir leider nicht beeinflussen können, außer dass unsere Patientinnen die Tiefgarage neben der Praxis nutzen, ist die Parksituation. Durch die Parkraumbewirtschaftung der Stadt Frankfurt, haben wir eine desaströsen Parkplatznot. Das gilt für alle Gewerbetreibenden, nicht nur für die Ärzte in den Praxen und ist erheblich verbesserungswürdig, da es tatsächlich ein Faktor für die Erreichbarkeit der Praxen ist.

01.02.2022

Super kompetenter und einfühlsamer Arzt!

Ich habe Dr. Marquardt nach einer sehr unerfreulichen Diagnose aufgesucht. Er konnte mich bereits nach dem ersten Termin auffangen, da er nicht nur fachlich sehr kompetent ist sondern auch menschlich. Ich fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben und kann seinem ärztlichen Urteil uneingeschränkt vertrauen. Auch in der darauffolgenden Schwangerschaft konnte er mir immer wieder meine Ängste nehmen. Sein guter Ruf eilt ihm Voraus und auch ich werde ihn immer wieder weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Marquardt am 03.02.2022

Liebe Patientin, vielen dank für diese schöne Bewertung. Es freut mich, dass ich Ihnen nicht nur in der zunächst schweren Situation, sondern auch in der erfreulichen Situation der dann folgenden Schwangerschaft so helfen konnte. Gerade in einer Zeit, in der positive Meldungen fast schon Seltenheitswert haben, habe ich mich darüber sehr gefreut. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Dr. Marquardt

22.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sympathischer Frauenarzt

Bin schon seit über 15 Jahren dort, kann Dr. Marquardt nur empfehlen.

Tolle Betreuung während 2 Schwangerschaften! Gerade ein Frauenarzt muss sympathisch sein, deshalb nehme ich auch den etwas längeren Fahrweg in Kauf.

Kommentar von Dr. Marquardt am 25.10.2021

Liebe Patientin, vielen, vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Besonders, auch bei dieser Rückmeldung, hat mich gefreut, dass sie über einen langen Zeitraum der Betreuung unserer Praxis zurückblicken können. Das macht es für mich und auch das Team wertvoll, da es keine kurzfristige Momentaufnahme ist, welche natürlich auch sehr wertvoll ist, der Überblick über einen längeren Zeitraum ist trotzdem wicjtig für uns, da wir offensichtlich stetig das, was sie erwarten, bieten können. Viele Grüße aus Bornheim auch von meinem, unserem Team, Doktor Marquardt.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung26.05.2020

Dr. med. Marcel Marquardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?