Dr. med. Maria Bicker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Bicker?

Standort: Praxis Dr.med. Maria Bicker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schwangerschaftsbetreuung durch die beiden Damen am Empfang einsame Spitze . Die Ärztin selbst ist solide jedoch erklärt wenig und nur bei Nachfrage. Untersuchungen sind gründlich. Ich wollte in der Schwangerschaft nicht die Ärztin wechseln hätte mir aber mehr Empathie gewünscht. Durch Corona darf man verständlicherweise nur allein in die Praxis. Bitte um kurzes Mitfilmen der Ultraschalluntersuchung wurde mit einem bissigen Kommentar verneint. Ist Ihr gutes Recht dennoch schade.

Macht nur das medizinisch notwendige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit fast 10 Jahren dort und sehr zufrieden

Kompetente Ärztin, gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 18Jahren bei Frau Dr. Bicker Patientin. Bin ihr sogar vom Gallus nach Bockenhem gefolgt. Wenn ich Probleme hatte, würde mir geholfen.Auch hat sie ein offenes Ohr für meine Belange. Nur die Praxisausstattung ist etwas spartanisch.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lässt persönliche Meinung in Beratung einfließen. Habe mittlerweile mein Anliegen, für das ich Unterstützung brauchte, durchgeführt. Mit großem Erfolg und Erleichterung für mich seitdem.

Anmaßend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin kann ich keinem weiterempfehlen.
Sie nimmt sich jedes Mal nur 2 Minuten Zeit und macht sich lächerlich wenn man fragen hat. Außerdem redet sie bei offener Tür, sodass jeder mithören kann. Zur Schwangerschaftsbetreung: nimmt sich absolut wenig Zeit. Will einem nicht mal in der 18. Ssw sagen obs ein Junge oder ein Mädchen wird. Bietet 3d ultraschal zwar an leht es aber ab wenn man danach fragt. Gibt ungerne Bilder. Was soll man mehr sagen, nie wieder..

Inkompetent und extrem unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Sie machte sich über meine Situation lächerlich. Die Untersuchung dauerte 2min, das Gespräch fand bei offener Tür statt. ich erwarte mir von einer Ärztin etwas Empathie, Freundlich keit zum Jahresende. Nicht zu empfehlen.

Sehr unhöfliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauensvoll, genau in Ihrer Untersuchung fühle mich 100% gut betreut!

Kompentente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für normale Untersuchungen mag sie sicher ihren Job gut machen, aber wenn man mal Beschwerden hat, ist man bei ihr leider an der falschen Adresse.... Sie nimmt sich keine Zeit, hat kein Einfühlungsvermögen oder nimmt die Beschwerden wirklich erst. Man fühlt sich einfach nicht gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen geben leider das selbe Bild ab, wenn man telefonisch einen Termin bzgl. Beschwerden vereinbaren möchte, wird man sehr unfreundlich behandelt. Ich gehe nie wieder hin!

Beschwerden werden nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits bei Frau Dr. Bicker als sie noch im Gallusviertel praktiziert hat und mit "umgezogen". Ich habe allerdings auch keinerlei gynäkologische Probleme und suche diese nette Ärztin nur einmal im Jahr zur Vorsorge auf, was reibungslos klappt. Wenig Wartezeit, schnelle und kompetente Untersuchung, ein paar Ratschläge und ein nettes Gespräch. Sehr zufrieden, ich hoffe sie bleibt ihren Patienten noch lange erhalten.

Ich bin seit 15 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war einigen Male bei Frau Dr. Bicker, da ich häufig Pilzinfektionen und Beschwerden im Intimbereich hatte. Leider hat die Ärztin diese Beschwerden nicht ernst genommen. Einmal sagte sie mir, ich solle nicht wegen jeder kleinen Entzündung zu ihr kommen, man würde ja auch nicht wegen jedem Schnupfen zum Arzt rennen. Ich hätte nun mal dünne Haut und da könne man nichts machen. Von einem Besuch beim Hautarzt riet sie mir ab.
Kurze Zeit später habe ich bei meiner Hautärztin eine schwere Hauterkrankung diagnostiziert bekommen, die Frau Dr. Bicker leider nicht erkannt hat. Mittlerweile bin ich bei einer kompetenteren Frauenärztin.

Leider wenig kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert