Dr. med. Michael R. Bielicki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael R. Bielicki?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Bielicki Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war als Selbstzahler und Kassenpatient bei Herrn Bielicki in Behandlung. Während die erste Untersuchung freundlich und angenehm war, war die zweite Untersuchung unfreundlich und brutal, sodass ich am nächsten Tag aufgrund starker Schmerzen im Unterleib krank geschrieben wurde: Herr Bielicki hat äußerst rabiat und mehrfach von verschiedenen Seiten auf meinem Bauch mit Faust und Ultraschallgerät herumgedrückt, um einen "besseren Blick" auf das Kind zu bekommen. Sowas geht gar nicht.

Als Selbstzahler/Privatpatient top, als Kassenpatient nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Bielicki ist wunderbar. Ich war schwanger zu Coronazeiten in der Praxis und mein Mann durfte leider nicht mit (für mich auch absolut ok und nachvollziehbar). Trotzdem hatte ich Angst vor der Untersuchung. Dr Bielicki und das tolle Praxisteam haben mir jede Angst genommen und sich super gekümmert und mir alles verständlich erklärt. Ich habe trotz der großen Aufregung alles verstanden.
Ich würde jederzeit wieder in die Praxis kommen . Vielen Dank.

toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hier werden nicht nur Schwangere sondern auch Frauen jedes Alters höchstqualifiziert und empathisch behandelt. Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Die Ärztin Frau Dr. Helmer und der Gründer der Praxis Dr. Bielicki sind wunderbare feinfühlige Fachärzte. Die Auswahl aller Fachrichtungen der Gynäkologie ist die beste in Frankfurt

Die modernste gynäkologische Praxis in Frankfurt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde zur Ultraschalluntersuchung in der 30.SSW von meiner Frauenärztin an Dr Bielicki überwiesen.
Sein Auftrag war
mögliche Auffälligkeiten über ein besseres Ultraschallbild ausschließen zu können. Allerdings kam ich mir eher wie in einem Verkaufsgespräch zu seinen invasiven Untersuchungen wie Fruchtwasserentnahme vor. Was keine Verbindung zur eigentlichen Untersuchung hatte. Für alle Frauen, die einen menschlichen Arzt und keinen Verkäufer suchen, würde ich diesen Arzt nicht empfehlen.

Nicht empatischer Verkäufer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bielicki ist sicher ein sehr ruhiger Vertreter seiner Sorte, aber seine unaufgeregte Art ist für mich besonders während der Schwangerschaft sehr angenehm gewesen. Als es unerwartete Komplikationen gab, war er sofort für mich da und hat schnell und kompetent gehandelt. Da habe ich erfahren, wie empathisch er wirklich ist, wenn es darauf ankommt.
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher, vertrauenswürdiger Arzt der sich ausreichend Zeit für mich & meine Fragen genommen hat. Vorbehaltslos weiter zu empfehlen!

Dr. Bielicki was monitoring my two pregnancies. I am very grateful for proffesional and friendly attitude. Always ready to respond all my questions.
I highly recommend!

Very professional and friendly • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Bielicki wurde mir von meiner Frauenärztin als "der beste in Frankfurt am Ultraschall" empfohlen. Nicht nur um eine Trisomie sondern auch um eine Präeklamsie zu erkennen und auszuschließen (familiäre Vorgeschichte) machte ich dort einen Termin. Durch die super Öffnungzeiten (Termin 7:15) schaffte es sogar mein Partner mit zu dem Termin zu gehen.
Die Praxis ist sehr schick und modern ausgestattet aber es fehlen vllt ein paar Zeitungen. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube im Bereich der Anmeldung standen ein paar Bücher.
Herr Dr Bielicki holte uns zu sich in sein Sprechzimmer und erklärte uns sehr genau und ruhig was gleich getestet wird und wie man danach evtl vorgehen kann. Er sprach etwas leise-das war aber auch das einzige was mir als nicht ganz positiv auffiel.
Die Untersuchung war wirklich spektakulär und er hat uns alles genaustens erklärt was man grade sieht. Wenn es grade ein besonders schöner Moment war verweilte er sogar kurz mit dem Ultraschallgerät.
Wir haben in der 13SSW wirklich so viel vom Kind und dem Körperbau etc gesehen- es war wirklich toll. Die Trisomien konnten ausgeschlossen werden und bezüglich der Präeklamsie gab er mir die Empfehlung Asprin 100mg bis zur 20 ssw zunehmen. Bzw meinte er, wenn mich das beruhigen würde, sollte ich das nehmen. Das Risiko sei nicht zu hoch aber auch nicht zu gering. Aber auf Grund der Vorgeschichte könnte ich das nehmen.
Die Behandlung dauerte ca 25 min.
Also ich kann Dr Bielicki nur weiter empfehlen. Er war sehr nett, meiner Meinung nach sehr kompetent und gab mir das Gefühl bei ihm sicher aufgehoben zu sein.

Erst Trimester Screening • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe werdende Eltern,
zum Ersttrimesterscreening wurde uns Hr. Dr. Bielicki empfohlen, da dieser die fachliche Kompetenz hierzu haben soll. Das kann möglich sein. Da ich meinen Doktor nicht in Medizin verfasst habe, kann ich mir hierzu kein Urteil erlauben. Was ich jedoch sagen kann, ist, dass es diesem Arzt deutlich an sozialer Kompetenz fehlt. Unfreundlichkeit, fehlende Empathie und ein sehr ungepflegtes Äußeres sind die großen Merkmale dieses Arztes. Unverständlicherweise sieht er Kinder als Störfaktoren an; ich vermute, er hat einfach den falschen Beruf ergriffen.

Die Blut- und Ultraschallergebnisse hat er quasi gar nicht erklärt - frei nach dem Motto "wenn ich nichts sage, dann ist alles in Ordnung".

Liebe werdende Eltern, gerade bei solchen Untersuchungen ist es doch für werdende Eltern ein Muss, dass auch der Arzt eine gewissen Freundlichkeit und Freude ausstrahlt. Bei Hr. Dr. Bielicki leider Fehlanzeige. Also dort gehen wir NIE wieder hin. Stress und Ärger pur, im Ergebnis sind wir nur marginal schlauer als vorher. Beratung/Empfehlungen gab es gar nicht. Dafür haben wir auch noch 160 Euro bar bezahlt (15 Minuten hat das alles gedauert - naja, zum Glück musste ich diesen Arzt nicht länger ertragen).

Das leere Wartezimmer hätte mir schon eine Warnung sein müssen.

Kurzum: Geht nicht hin, tut euch das nicht an. Es gibt noch andere Ärzte in Ffm.

Einmal und nie wieder... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr kompetenter, sachlicher Arzt, der seine Sache sehr ernst nimmt und ausführlich Auskunft gibt. Für mich perfekt, jedoch nicht zu empfehlen für jemanden, der einen Kuschelkurs braucht oder auf ein BV aus ist. Er kommt auf den Punkt und erachtet Schwangerschaft nicht als Krankheit. Auch in Bezug auf Vorsorge und Verhütung kompetent, umsichtig und abwägend. Netter, hintergründiger Humor. Großartige Praxisausstattung.

Sehr kompetenter Arzt, nichts für Wohlfühlbedürftige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben