Dr. Trapp

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Trapp
Dr. Trapp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Trapp oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Trapp ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Frankfurt (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Trapp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Senait Trapp

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren

MVZ Frankfurt - Dres Degel und Partner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Trapp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Trapp.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.08.2017

Super freundliche offene Ärztin!

Liebe Patientinnen,
Ich, Dr. Senait Trapp, und das ganze Team des Gynaekologikums in Frankfurt heißen Sie recht herzlich willkommen. Hier versorge ich Sie schon vor Ihrem Besuch mit wichtigen und interesanten Informationen zu meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis im Frankfurter Norden. Gerne möchte ich Sie einladen, sich schon einmal ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team ...

Es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Behandlungsschwerpunkte interessieren. Ich habe mich auf Medikamentöse Tumortherapie, Komplementäre Onkologie und auf Naturheilverfahren spezialisiert. Sie möchten mehr über uns erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder vereinbaren Sie gleich einen Termin in meiner Praxis in Frankfurt die Sie in der Friedberger Landstr. 307 finden.

1. Medikamentöse Tumortherapie
  2. Komplementäre Onkologie
  3. Naturheilverfahren

Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis informieren. Unsere Behandlungen decken das gesamte Gebiet der gynäkologisch gebotenen Standardleistungen wie z. B. Prophylaxe und Schwangerschaftsbetreuung ab. Darüber hinaus beraten wir Sie in jedem Lebensabschnitt bei individuellen Fragen und bieten Ihnen auch Beratungen und Behandlungen zum Thema Brustkrebs an.

1. Brustkrebs

Wir sind für Sie da

Liebe Patientinnen,
Frau Dr. Trapp und Herr Dr. Baumüller sowie das gesamte Team des Gynaekologikums sind für Sie da.
Sie erreichen uns am einfachsten über unsere Webseite www. gynaekologikum. com. Dort können Sie auch jederzeit einen Termin vereinbaren.
Wir freuen uns über Ihre Bewertung hier auf Jameda. Sie können gerne auch mit uns hier auf Facebook in Kontakt treten.
Die Öffnungszeiten sind:
Montag von 9 ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Trapp

Bewertung vom 08.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Trapp hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 29.08.2017

Super freundliche offene Ärztin!

Habe ganz spontan sofort einen Termin bekommen. Die Ärztin war ein suuuuper lieb, sehr offen und gesprächig was bei meiner Nervosität super geholfen hat und mich beruhigt hat. Sie ist auf meine…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super nett und zum 1000% Fachlich

Was soll ich sagen.. nur das bestens !lIch hatte soviel Angst vor Untersuchung aber zum Glück ist alles gut verlaufen natürlich Frau dr. hatte mir Angst und Unsicherheit einfach abgenommen: Danke…  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und sympathische Aerztin

Nach langer Suche hab ich mit Frau Trapp eine Aerztin gefunden,die sich Zeit nimmt,sehr einfühlsam,kompetent und freundlich ist.Ich freu mich,dass es noch solche AerztiInnen gibt!"  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 15.08.2017

Kinderwunsch: Wie die Schilddrüse die Schwangerschaft beeinflussen kann

Was hat der Hals mit dem Wunschkind zu tun? Eine ganze Menge, was die hormonproduzierenden Drüsen angeht. An der grazilsten Engstelle des Körpers ganz vorne am Halsansatz ist direkt unter der ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2017
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Kinderwunsch” am 28.01.2016

Fertilität des Mannes: Der Mann in seinen besten Jahren

Der Mann in den besten Jahren: Eine Betrachtung aus andrologischer Sicht Im Laufe eines Männerlebens, nach der Ausbildung und der Eingliederung in den Arbeitsprozess, kommt es zur ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach