Dr. Trapp

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Trapp
Dr. Trapp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Trapp oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Trapp ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Frankfurt (Stand 06/2018)

Dr. med. Senait Trapp

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren

Gynaekologikum - Pränataldiagnostik und ...
Friedberger Landstr. 307

Krebstherapie
Chemotherapie
Krebs

Liebe Patientinnen,
das ganze Team des Gynaekologikums in Frankfurt und ich heißen Sie recht herzlich willkommen. Hier versorge ich Sie schon vor Ihrem Besuch mit wichtigen und interesanten Informationen zu meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis im Frankfurter Norden. Gerne möchte ich Sie einladen, sich schon einmal ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Mein ...

Ich habe mich auf Medikamentöse Tumortherapie, Komplementäre Onkologie und auf Naturheilverfahren spezialisiert. Sie möchten mehr über uns erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder vereinbaren Sie gleich einen Termin in meiner Praxis in Frankfurt die Sie in der Friedberger Landstr. 307 finden.

1. Medikamentöse Tumortherapie
  2. Komplementäre Onkologie
  3. Naturheilverfahren

Unsere Behandlungen decken das gesamte Gebiet der gynäkologisch gebotenen Leistungen wie z. B. Prophylaxe und Schwangerschaftsbetreuung ab. Darüber hinaus beraten wir Sie in jedem Lebensabschnitt bei individuellen Fragen und bieten Ihnen auch Beratungen und Behandlungen zum Thema Brustkrebs an.

1. Brustkrebs

Wir sind für Sie da

Liebe Patientinnen,
Frau Dr. Trapp und Herr Dr. Baumüller sowie das gesamte Team des Gynaekologikums sind für Sie da.
Sie erreichen uns am einfachsten über unsere Webseite www. gynaekologikum. com. Dort können Sie auch jederzeit einen Termin vereinbaren.
Wir freuen uns über Ihre Bewertung hier auf Jameda. Sie können gerne auch mit uns hier auf Facebook in Kontakt treten.
Die Öffnungszeiten sind:
Montag von 9 ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Trapp

Bewertung vom 15.01.2019, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame Ärztin

Frau Trapp nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen und lässt sich auf sie ein. Die Untersuchungen sind behutsam und man fühlt sich in der Praxis generell sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Super empathische und kompetente Ärztin

Frau Dr Trapp nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, ist sehr einfühlsam und kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Dr. Trapp ist sehr kompetent, hat eine freundliche Art und kümmert sich darum. Alles tip top!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patientin bei Frau Dr. Trapp und vollkommen zufrieden. Frau Dr. Trapp nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt jeden Schritt genau und ist jederzeit freundlich. Auch die beiden Frauen an der Rezeption sind sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin begeistert!

Terminvergabe war unproblematisch, vor allem der Spättermin. Außedem habe ich mich einfach rundum gut aufgehoben gefühlt! Allerdings ist es echt schwierig für Neupatienten durch die Baustelle und Ablenkung durch die vordere Arztpraxis den Eingang zu finden, vor allem in Dunkelheit! (Daher Abzug bei der öffentlichen Erreichbarkeit!)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Trapp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Trapp.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018