Dr. med. Stephanie Pauthner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neue Mainzer Str. 84, Frankfurt

Liebe Besucherin
meine Praxis im Vitalicum Facharztzentrum am Opernplatz bietet Ihnen umfassende frauenmedizinische Versorgung in Fran...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

Als Gynäkologin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis im Vitalicum Facharztzentrum am Opernplatz l...

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Akademische Ausbildung

• bis 1999 Weiterbildung zum ärztlichen Qualitätsmanager durch die Bayerische Landesärztekammer
  • 2002 bis 2006 Partnerin in gynäkologischer Gemeinschaftspraxis in Fürth / Bayern
  • 09/2006 bis heute Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe im Vitalicum

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Standort: Vitalicum - Facharztmedizin Privatpraxis Vitalicum Dr.med. Stephanie Pauthner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr begeistert von meiner ersten Untersuchung/Besprechung. Frau Dr. Pauthner hat sich für mich sehr Zeit genommen. Sie macht für mich einen hoch professionellen Eindruck und hat mich voll überzeugt.

Sehr kompetent und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Pauthner ist die beste Frauenärztin, die ich kenne. Sie nimmt sich viel Zeit, untersucht sehr gründlich, weiss viel und klärt verständlich und informativ auf. Sie ist mit Leib und Seele Ärztin , sehr respektvoll, klar und witzig. Besuche bei ihr sind eine Wohltat.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin von Frau Dr. Pauthner. Vor 1 Jahr erhielt ich eine schlimme Diagnose. Frau Dr. Pauthner hat mich aufgefangen, aufgeklärt und alle nötigen Schritte umgehend eingeleitet.
Mittlerweile bin ich geheilt und werde dauerhaft von Frau Dr. Pauthner betreut. Ihre feinfühlige und menschliche Art neben ihrer hohen Fachkompetenz ist einmalig und heutzutage sehr selten. Ich bin glücklich, solch eine tolle vertrauensvolle Ärztin gefunden zu haben!

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meine neue Gynäkologin gefunden! Bei Frau Dr. P. fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, bespricht alles ausführlich und geht gut auf mich als Patientin ein.
Absolut zu empfehlen!

Sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Pauthner ist nun schon seit 6 Jahren meine Gynäkologin. Ich möchte sie nicht mehr missen, selten habe ich so viel Vertrauen in einen Arzt gehabt. Da wir nun schon einige freudige, aber auch traurige gynäkologische Gegebenheiten hinter uns gebracht haben, kann ich sagen, dass Fr. Dr. Pauthner eine einfühlsame, kompetente Ärtzin ist, die sich Zeit für Aufklärung sowie Sorgen und Nöte nimmt und den Menschen hinter der Diagnose nicht vergisst. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Extrem unhöflich am Telefon!
Eine ablehnende Haltung obwohl ich privat versichert bin!
Scheinbar gehts der Ärtzting zu gut um neue Patienten anzunehmen!

Unhöflich am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pauthner ist sehr nett und gründlich. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohlgefühlt. Durch ihre lockere Art war der Arztbesuch kein wenig unangenehm. Bei Problemen oder Fragen hat sie mich umsichtig beraten, mir die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt und anschließend eine wohl begründete Einschätzung gegeben.

Ich kann Frau Dr. Pauthner nur jeder Frau empfehlen, die eine Frauenärztin sucht bei der man sich wohl und gut aufgehoben fühlt.

Ich war als Privatpatientin bei Frau Dr. Pauthner immer sehr zufrieden. Da ich in die gesetzliche Krankenkasse wechseln musste, verliere ich diese Super-Ärztin. Das liegt allerdings nur an der Krankenkasse nicht an Frau Dr. Pauthner. Sie hatte sich noch darum bemüht, dass ich als Selbstzahlerin kommen kann.

Nett, kompetent, gründlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

supernett, absolut komptent, nimmt sich sehr viel zeit. mein favorite.

Top - Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit 3 Jahren Patientin bei Frau Dr.Pauthner und bin immer auf viel Verständnis gestoßen.
Sie hat mir bisher bei jedem Problem weiterhelfen können.
Sie nimmt sich immer viel Zeit für ein Gespräch und der Patient kommt sich nicht wie eine kleine Nummer vor. Ich habe bei früheren Ärzten ganz andere Erfahrungen machen müssen.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gehe nun schon seit mehreren Jahren zu Frau Dr. Pauthner. Sie hat mich in Sachen Kinderwunsch und Schwangerschaft 1a betreut/beraten. Ich habe großes Vertrauen zu ihr und ich freue mich sogar auf meine Termine bei ihr, man geht einfach mit einem guten Gefühl aus der Praxis - und das gibt es selten!

Kompetent, einfühlsam, nimmt sich ausreichend Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben