Dr. Pauthner

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Pauthner
Dr. Pauthner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pauthner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Pauthner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stephanie Pauthner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ärztliches Qualitätsmanagement

Prax. Gem. Vitalicum - Facharztmedizin
Neue Mainzer Str. 84
60311 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pauthner hinterlegt. Sind Sie Dr. Pauthner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin,
meine Praxis im Vitalicum Facharztzentrum am Opernplatz bietet Ihnen umfassend, e frauenmedizinische Versorgung in Frankfurt und Umgebung seit 2006. Unser Ziel ist es, Sie medizinisch in professioneller, sensibler und unterstützender Weise bestmöglich zu behandeln.
Wir respektieren unsere Patientinnen als Individuen und ermutigen sie, offen mit Ihren Wünschen und Sorgen umzugehen. Unsere Philosophie beinhaltet, Gespräche und Informationen ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Vorsorge
  2. Individuelle, komplette Schwangerschaftsbetreuung
  3. Spezielle Ultraschalldiagnostik: 3D / 4D, Doppler, Fehlbildung, Brust

Als Gynäkologin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis im Vitalicum Facharztzentrum am Opernplatz legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich und mein Team betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Kinderwunsch: Abklärung und Therapie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pauthner

Bewertung vom 29.01.2018

Sehr kompetent und vertrauensvoll

Ich habe meine neue Gynäkologin gefunden! Bei Frau Dr. P. fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, bespricht alles ausführlich und geht gut auf mich als Patientin ein. Absolut zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Fr. Dr. Pauthner ist nun schon seit 6 Jahren meine Gynäkologin. Ich möchte sie nicht mehr missen, selten habe ich so viel Vertrauen in einen Arzt gehabt. Da wir nun schon einige freudige, aber auch traurige gynäkologische Gegebenheiten hinter uns gebracht haben, kann ich sagen, dass Fr. Dr. Pauthner eine einfühlsame, kompetente Ärtzin ist, die sich Zeit für Aufklärung sowie Sorgen und Nöte nimmt und den Menschen hinter der Diagnose nicht vergisst. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unhöflich am Telefon

Extrem unhöflich am Telefon! Eine ablehnende Haltung obwohl ich privat versichert bin! Scheinbar gehts der Ärtzting zu gut um neue Patienten anzunehmen!"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017, Alter: unter 30

Nett, kompetent, gründlich

Frau Dr. Pauthner ist sehr nett und gründlich. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohlgefühlt. Durch ihre lockere Art war der Arztbesuch kein wenig unangenehm. Bei Problemen oder Fragen hat sie mich umsichtig beraten, mir die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt und anschließend eine wohl begründete Einschätzung gegeben. Ich kann Frau Dr. Pauthner nur jeder Frau empfehlen, die eine Frauenärztin sucht bei der man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Ich war als Privatpatientin bei Frau Dr. Pauthner immer sehr zufrieden. Da ich in die gesetzliche Krankenkasse wechseln musste, verliere ich diese Super-Ärztin. Das liegt allerdings nur an der Krankenkasse nicht an Frau Dr. Pauthner. Sie hatte sich noch darum bemüht, dass ich als Selbstzahlerin kommen kann."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Top - Empfehlung

supernett, absolut komptent, nimmt sich sehr viel zeit. mein favorite."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pauthner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pauthner.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018