Dr. med. Thomas Döbler

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Döbler

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

August-Bebel-Str. 11115234 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Thomas Döbler?

20.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

bester Arzt den ich je hatte

Bester Frauenarzt den ich je kennengelernt habe. Gehe seit über 20 Jahren zu ihm und sämtliche Schwestern, die dort bisher garbeitet haben und noch immer arbeiten sind super nett, freundlich und immer gut gelaunt. Kann nichts negatives sagen und nur weiter empfehlen.

04.04.2019

Pille absetzen

Als ich um ein Gespräch bat, wo es um das Absetzen der Pille ging, durfte ich mir anhören, dass wenn ich wieder aussehen möchte „wie ein Streuselkuchen“, ich sie doch gerne absetzen soll.

Solch eine Aussage empfand ich als überaus respektlos, vorallem denen gegenüber, die mit Akne zu kämpfen haben/hatten. Von da an war für mich klar, dass der Frauenarzt gewechselt wird. Für mich ein doch sehr unfreundlicher Arzt. Keine Empfehlung für junge Mädchen!

14.03.2019

Bester Arzt in ganz ffo

Erstklassiger Arzt. Fachlich und menschlich ist dieser Arzt einfach super.

Die Schwester ist super freundlich und hilfsbereit.

Man merkt das dass gesamte Team jahrelange Berufserfahrung hat.

04.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein super Arzt...

... und sehr empfehlenswert. Ich habe schon in frühester Jugendzeit immer mit Schmerzen im Uterusbereich zu tun, seit dem ich eben meine Menstruation habe. Ich habe mehrere Male meine Gynäkologen gewechselt und durch böse Erfahrungen der vergangenen Jahre mittlerweile Angst vor Frauenärzten, sowie andere vor Zahnärzten.

Dr. Döbler hat mir die Angst aber genommen, hat mich beruhigt und mir die Angst Stück für Stück genommen. Er nimmt sich Zeit und notiert sich die Anlegen, die man ihm sagt. Mittlerweile bin ich schon über ein Jahr bei ihm und völlig zufrieden. Das Einzige was mir einmal aufgefallen ist, das der gute Doktor sich manchmal arg von seinen Gefühlen leiten lässt, das heißt, das er einem schon patzig kommen kann.

Deshalb habe ich ihn auchmit einer Freundlichkeit Note 2 bewertet. Er ist ja auch sonst immer lieb und nett und hört einem geduldig zu, wenn man was hat, aber wenn man einen schlechten Tag bei ihm erwischt hat, dann kann es passieren, dass er patzig sein kann und entsprechend weniger freundlich.

Parkmöglichkeiten sind nicht bei ihm vorhanden, da er in einer Wohngegend seine Praxis hat! Das bedeutet das Gebäude steht direkt an einem Fußgängerüberweg (ganz klar) und dann kommt auch schon die Straße.

Zugang zu seiner Praxis ist für Rollstuhlfahrer auch schwierig, da es nur möglich ist ins Gebäude zu kommen, wenn man ein paar Stufen bewältigt.

Und das Entertainment für die Wartezeit ist schon okay, da es viele Prospekte gibt, zum Thema Verhütung und anderen Dingen (z. B. Krankheiten), die sich im gynäkologischen Bereich aufhalten.

24.05.2016

Super Arzt, coole Schwestern

Leider bin ich weg gezogen, sonst wäre ich heute noch bei ihm. Über 15 Jahre war ich dort Patientin und hab mich immer wohl gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt das eine oder andere nochmal.

Auch die Schwestern sind super nett und lustig, wenn auch eigen. Aber das macht den Charme aus ;)

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Thomas Döbler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bernau bei Berlin