Dr. med. Thomas Schneider

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Schneider

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Prager Str. 3515234 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Thomas Schneider?

12.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Dr. Schneider ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und einfühlsam ist. Er berät, erläutert die Notwendigkeit von Früherkennungsuntersuchungen, nimmt Ängste. Sein Team bereitet eine Willkommensatmospäre, die Freude bereitet.

Ich kann die Praxis von Dr. Schneider nur empfehlen und danke sagen für viele Jahre guter Betreuung.

28.06.2017 • Alter: 30 bis 50

Nie nie wieder!

Noch nie wurde ich wegen ein paar lächerliche Kilo zu viel so gedemütigt und herablassend behandelt!

Nach 3 Kindern sieht man nun mal nicht mehr perfekt aus,er stellte mich hin als wäre ich kurz vor dem Tod durch Überfettung. Die meisten Leute würden mich wohl nicht mal als übergewichtig bezeichnen. Ich würde wohl den ganzen Tag auf der Couch sitzen und Sport hätte ich wohl auch noch nie gehört.Eine bodenlose Frechheit.

Der Grund meines Termins (Schmerzen)rückte komplett in den Hintergrund

Kommentar von Dr. Schneider am 23.08.2017

Diese Bewertung ist etwas übertrieben. Natürlich spreche ich auch Patienten wegen Übergewicht an, weil dies auch zur ganzheitlichen Medizin gehört wenn es krankheitsrelevant ist. Sicherlich habe ich bei der Patientin ein heikles Thema angesprochen. Ich habe sie aber niemals so persönlich beleidigt. Es tut mir natürlich leid wenn es so angekommen ist, aber die genannten Worte habe ich wirklich nicht verwendet. Andere Bewertungen sprechen für sich.

14.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

freundliches, eingespieltes Praxisteam

Dr. Schneider ist ein netter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patientin nimmt.Die Schwestern sind sehr freundlich, nett und stets bemüht auch kurzfristig Termine zu ermöglichen. Ich würde jederzeit die Praxis Dr. Schneider empfehlen

04.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Kann ich ehrlich gesagt NICHT empfehlen...

... weil er mich nie richtig behandelt hat. Vom ersten Moment an, als ich seine Praxis betreten habe, bzw. seinen Untersuchungsraum, hat mich dieser Arzt nur immer auf mein Gewicht angesprochen. Ich gebe auch zu, ich bin auch nicht schlank und weiß selbst dass ich was daran ändern muss, aber dieser Arzt hat mich bei jedem Termin immer darauf angesprochen. Mit Sätzen wie "Sie sind ja schon wieder dicker geworden." oder "Hatten wir nicht vereinbart, dass sie abnehmen?" wurde ich "begrüßt". Jedes Mal sprach er mich darauf an. Hat mich gefragt, wie viel Sport ich mache und was ich esse. Mir kam Dr. Schneider eher wie ein Ernährungsberater, als ein Gynäkologe vor.

Untersucht hat er mich jedes Mal wirklich sehr gut, das muss ich ihm lassen. Er war immer rücksichtsvoll und lieb bei der Untersuchung. Allerdings hat er mich nie aufgeklärt, wegen einer gynäkologischen Krankheit oder ähnlichem! Aber hauptsache an meiner Figur konnte er rummäckeln!

Ich empfehle diesen Arzt daher überhaupt nicht weiter!

25.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ein Arzt, der sich für die Aufklärung und Untersuchung die notwendige Zeit nimmt und ohne Zeitdruck auf Rückfagen eingeht. Auch die Arzthelferinnen waren super nett.

Letzte Aktualisierung08.10.2008

0335/542022

Dr. med. Thomas Schneider bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bernau bei Berlin