Dr. Heinrich

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Heinrich
Dr. Heinrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heinrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heinrich ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Frankfurt (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Heinrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tomas Heinrich

Hysteroskopie
Einlage der Spirale in Narkose
Korrektur von Vaginalsepten
Brusttumor-Entfernung

Zu den großen Errungenschaften der modernen Medizin gehört die Möglichkeit, viele früher nur stationär durchführbare Operationen heutzutage in einem ambulanten Rahmen anzubieten. Im Zentrum für Ambulante Operative Gynäkologie, das verkehrsgünstig in der City von Frankfurt liegt, sind wir auf sehr viele ambulant mögliche Eingriffe in den Schwerpunkten der Frauenheilkunde, der Fertilitätsmedizin, der Sterilitätsmedizin und der ...

Bei Ihrer Entscheidung für den ambulanten gynäkologischen Eingriff haben Sie die Sicherheit, von einem einfühlsamen Team mit langjähriger Berufserfahrung und profundem chirurgischem Können betreut zu werden. Soweit es für die einzelne Patientin möglich ist, werden wir in der Operation immer minimal-invasiven Verfahren in sog. „Schlüsselloch-Technik“ den Vorzug geben. Damit können größere chirurgische Schnitte mit dem ...

1. Bauchspiegelung
  2. Gebärmutterspiegelung
  3. Vaginale Eingriffe an der Gebärmutter

Dieser Abschnitt mit grundlegenden Informationen soll Ihnen eine Reihe weitere Eingriffe zeigen, auf die wir ebenfalls spezialisiert sind. Der hohe Grad unserer fachärztlichen Ausrichtung stellt dabei einen besonderen Vorteil für Sie dar.

1. Operationen am äußeren Genitale
  2. Chirurgische Eingriffe an der Brust
  3. Sterilisation
  4. Ausschabung

An unser Zentrum für Ambulante Operative Gynäkologie in Frankfurt am Main können sich Patientinnen mit unterschiedlichsten Anliegen wenden. Denn wir bieten ein weit gefächertes und anspruchsvolles Leistungsspektrum, das sämtliche nicht-stationär durchführbaren gynäkologischen Operationen umfasst.
Mit Ihrer Entscheidung für die ambulante Versorgung in unserer Tagesklinik haben Sie die Möglichkeit, selbst den nur kurzzeitigen Aufenthalt in ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Als Ärztlicher Leiter des Medizinischen Versorgungszentrums Zentrum für Ambulante Operative Gynäkologie Frankfurt Dr. Heinrich & Kollegen MVZ GmbH zeichne ich für die optimale Betreuung unserer Patientinnen verantwortlich. Für die Erfüllung unserer vielfältigen fachmedizinischen Aufgaben wirkt ein hervorragend zusammengestelltes und qualifiziertes Team zusammen. Bei uns hat jeder einzelne Operateur, jeder Facharzt für Anästhesiologie und jede ...

Mehr über meine Praxis

Gerne biete ich Ihnen in tabellarischer Form einen Überblick der wichtigsten Stationen meines medizinischen Werdegangs, damit Sie einen Eindruck von meiner Qualifikation und langen Erfahrung erhalten:
Seit 1.1.2017: Ärztlicher Leiter des Medizinischen Versorgungszentrums Zentrum für Ambulante Operative Gynäkologie Frankfurt Dr. Heinrich & Kollegen MVZ GmbH
9/2015 – 12/2016: Leiter des Zentrums für Ambulante Operative Gynäkologie Frankfurt ...

Das sagen Patienten über Dr. Heinrich

Bewertung vom 22.03.2019

Sehr freundliches Team und Arzt

Die ampulante Behandlung verlief reibungslos und fühlte mich gut betreut. Sowie genug Info Material für zuhause . Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Unkompliziert, schnell, sehr nett

Behandlung war nicht geplant, wurde aber sehr unkompliziert ohne Termin gehabt zu haben durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Kompetent, professionell und freundlich

Nur 10 Tage nach meiner Überweisung von meiner Frauenärztin zu Dr Heinrich hatte ich schon meinen ambulanten OP Termin inkl Vorgespräch. Dr. Heinrich und sein Team waren sehr gut organisiert, freundlich und ich bin mit dem Verlauf der OP rundherum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt mit Herz und Seele

Ich habe am 18.01.2019 meine OP gehabt&hatte sehr große Angst,da ich noch nie operiert worden bin.Dazu kam dann gleich ein gynäkologischer Eingriff mit Vollnarkose.Ein Besuch bei einer anderen Klinik verlief so katastrophal,dass ich mehr als begeistert über die Freundlichkeit des Teams von Dr. Heinrich war.Das OP Team war super klasse alle miteinander&haben mir meine Ängste genommen.Herr Dr. Heinrich war jedoch ausschlaggebend:Kompetent,einfühlsam,freundlich mit viel Zeit"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Umgang mit den Patienten

Ich wurde kurz vor Weihnachten von Hr. Dr. Heinrich und seinem Team sehr freundlich und professionell betreut. Ich fühlte mich hier in guten Händen und habe den Eingriff gut überstanden. Der wertschätzende Umgang mit den Patienten und das freundliche OP-Team halfen mir zudem meine Nervosität zu überwinden. Herzlichen Dank an Hr. Dr. Heinrich und sein Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinrich.