Top-Städte in Hessen

Dres. Annette Klix und Ulrike Pflaumer
Königsberger Str. 2
60487 Frankfurt

069/770625-0

Sind Sie Dr. med. Ulrike Pflaumer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pflaumer hinterlegt. Sind Sie Dr. Pflaumer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pflaumer

Artikel von Dr. Pflaumer

Das sagen Patienten über Dr. Pflaumer

Bewertung vom 08.08.2019

Super kompetente freundliche Ärztin

Fr. Dr. Pflaumer ist eine tolle Ärztin. Ich habe noch nie so eine einfühlsame Ärztin kennen gelernt. Sie nimmt sich Zeit, ist gründlich, beantwortet einem jede Frage. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihr. An dieser Ärztin gibt es absolut nichts auszusetzen. Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte wie sie."  Mehr

Kommentar von Dr. Pflaumer

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich sehr. Ihre Ulrike Pflaumer  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019, Alter: 30 bis 50

Leider enttäuscht

Ich habe mich nach 3, gefühlt "klinischen und kühlen" Untersuchungen und fruchtlosen, weil distanzierten Unterhaltungen und nachdem mir dann teure Produkte empfohlen wurden, statt günstige pflanzliche Alternativen, dazu entschieden, doch einen Versuch in einer anderen Praxis zu machen. Fachlich kam ich zurecht. Frau Dr. Pflaumer ist sehr freundlich, aber leider hatte das mit Empathie und Einfühlung nichts zutun für mich. Das erwarte ich aber von einem Arzt, der mir so nah kommt."  Mehr

Kommentar von Dr. Pflaumer

Liebe Patientin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist natürlich schade, dass die „Chemie“ nicht gestimmt hat, aber so etwas kommt vor. ...  Mehr

3,8

Bewertung vom 08.01.2018

Unfassbar

Auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin, bin ich durch die durchwegs positiven Bewertungen zu Fr. Dr. Pflaumer gekommen. Ich habe mich bei ihr überhaupt nicht wohlgefühlt. Sie ritt mehrfach auf meinem Übergewicht herum und schoß mehr als über das Ziel hinaus. Auch sollte man sich vor einem Frauenarzt nicht rechtfertigen müssen, warum KEIN Kinderwunsch besteht... Nicht zu empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Pflaumer

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht den Weg der persönlichen Kritik gehen konnten. Es tut mir leid, ...  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Frauenärztin

Kann Sie nur weiterempfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr empfehlenswert

dr. pflaumer war sehr nett und gibt einem gleich das gefühl gut angekommmen zu sein, sie nimmt sich zeit und ist sehr kompetent , immer wieder gerne"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pflaumer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pflaumer.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer