Praxisgemeinschaft am Goetheplatz

Eine individuelle Hormonberatung in den Wechseljahren braucht Zeit und eine ausführliche Beratung. Ich nehme mir hier ausreichend Zeit, es erfolgt in der Regel auch eine körperliche Untersuchung. leider ist dies im Rahmen der normalen Sprechstunde nicht darstellbar, daher ist dies eine individuelle Gesundheitsleistung.

ab 400 €

ab 400 €

Praxisgemeinschaft am Goetheplatz

Der Mona Lisa Touch Vaginallaser ist eine ambulante, nicht-invasive Methode ohne Ausfallzeiten für die Patientin. Indikationen sind Scheidentrockenheit, leichte Inkontinenz, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Lichen sclerosus, etc

Liebe Patientin,
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Aus der Leidenschaft heraus, Menschen zu helfen, bin ich Ärztin geworden....

Schwangerschaftsvorsorge
Diese beinhaltet die Feststellung der Schwangerschaft, die Betreuung während der gesamten Schwangerschaft gemäß den Mut...

Ultraschalluntersuchung der inneren Organe (Blase, Gebärmutter, Eierstöcke, Nieren)

Brustdiagnostik (eingehende Tastuntersuchung und hoch...

Warum zu mir?

Assistenzärztin und Facharztausbildung, Frauenklin...

Sonstige Informationen über mich

Einen Termin in meiner Sprechstunde können Sie gerne online über Jameda.de oder auf unserer Homepage www.goethplatzgyn.de unter Dr. Uta Emmerich unkom...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin und Promotion in München mit zahlreichen Auslandsaufenthalten
  • Assistenzärztin und Facharztausbildung, Frauenklinik vom Roten Kreuz, EUSOMA Brustzentrum, Prof. Dr. med. Dr. h.c. Wolfgang Eiermann, München

Berufserfahrung

• Seit Juli 2020 als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe in der Praxisgemeinschaft am Goetheplatz Frankfurt tätig
  • Niedergelassen in privatärztlicher Gemeinschaftspraxis mit Prof. Dr. med. Dr. h.c. Wolfgang Eiermann im Interdisziplinären Onkologischen Zentrum München (IOZ München),
  • Operative Tätigkeit im Isarklinikum München mit Schwerpunkt Brustchirurgie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Praxisgemeinschaft am Goetheplatz Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Emmerich war sehr nett und hat sich Zeit für eine ausführliche Beratung genommen. Sie Wartezeit war auch angemessen, insgesamt auch eine sehr schöne Praxis. Werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Standort: Praxisgemeinschaft am Goetheplatz Allgemeine Sprechstunde

Sie ist sehr nette und freundliche, Kompetenz Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu.
Es war mein erster Besuch, ich habe mich Wohlgefült.

Standort: Praxisgemeinschaft am Goetheplatz Allgemeine Sprechstunde

Habe Frau Emmerich als sehr engagiert und aufmerksam wahrgenommen, bin sehr froh bei ihr untergekommen zu sein. Auch die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe als Neupatientin ist super.

Standort: Praxisgemeinschaft am Goetheplatz Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundlicher Empfang - sowohl beim Eintreffen ( mittlere Dame ) als auch von Frau Dr. Emmerich!! Kompetent und ruhig - toll!!

Standort: Praxisgemeinschaft am Goetheplatz Allgemeine Sprechstunde

Sehr Hilfreich und freundlich. Sie hat mir viele möglichkeiten über Verhütung empohleb

Standort: Praxisgemeinschaft am Goetheplatz Allgemeine Sprechstunde

Nimmt sich immer Zeit für Patienten und beratet immer sehr ausführlich. Eine sehr nette,sympatische und vor allem kompetente Ärztin

Standort: Praxisgemeinschaft am Goetheplatz Allgemeine Sprechstunde

Ich kann meine Erfahrung mit meiner Frauenärztin nicht genug loben! Von dem Moment an, als ich das Behandlungszimmer betrat, fühlte ich mich sofort wie bei meiner besten Freundin. Sie ist super nett und einfühlsam, und all meine Ängste schienen einfach zu verschwinden. Ihre Kompetenz und Sachlichkeit beeindrucken mich jedes Mal, und ich fühle mich wirklich gut aufgehoben.

Was mich besonders beeindruckt, ist, dass sie sich wirklich Zeit für mich nimmt. Es gibt nie das Gefühl von Massenabfertigung; sie hört aufmerksam zu, gibt gezieltes Feedback und ich fühle mich wirklich gehört und verstanden. Auch das gesamte Praxisteam ist unglaublich freundlich, und die Praxis selbst ist makellos sauber.

Ich kann meine Frauenärztin aus tiefstem Herzen weiterempfehlen! Es erfordert viel Mut, nach so langer Zeit jemand Neuen zu vertrauen, aber bei ihr fühle ich mich sofort wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank für die großartige Betreuung!

Liebe Grüße
Xxxxx

Standort: Praxisgemeinschaft am Goetheplatz Allgemeine Sprechstunde

Sehr einfühlsam, hat sich deutlich mehr Zeit genommen als alle anderen Ärztinnen der Frauenheilkunde bei denen ich davor in Behandlung war. Wartezeit minimal, hat alles schnell und einfach geklappt. Wirklich Top!

Standort: Praxisgemeinschaft am Goetheplatz Allgemeine Sprechstunde

Mein erster Besuch und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Meine Bedenken wurden ernst genommen und ich hatte ein gutes Gefühl nach der Kontrolle. Kann Frau Emmerich nur weiterempfehlen. Auch sehr liebes Personal am Empfang.

Standort: Praxisgemeinschaft am Goetheplatz Allgemeine Sprechstunde

In der Sprechstunde war Frau Emmerich äußerst professionell, pünktlich, aufmerksam und freundlich. Ich fühlte mich in sehr guten Händen. Der Termin wurde in Englisch durchgeführt und verlief wunderbar. Frau Emmerich hat klare Empfehlungen und einen Handlungsplan bereitgestellt. Vielen Dank, Frau Emmerich!