Dr. med.Viola de Baey

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. de Baey

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Im Prüfling 17-1960389 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Viola de Baey?

• Psychosomatische Grundversorgung

Praxis Dr. med. Viola de Baey Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bewertung vom 20.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach super!

Diese Ärztin, die Mitarbeiterinnen und die gesamte Praxis haben die Note "sehr gut" verdient!
Bewertung vom 18.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie aus einem Pflichttermin etwas Angenehmes werden kann

Schon an der Rezeption wird man als Patientin mit natürlicher Freundlichkeit empfangen. Die Wartezeiten sind relativ kurz, und Frau Dr. de Baey ist eine Gynäkologin, wie man sie sich wünscht. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu und stellt die richtigen Fragen. Das können andere Gynäkologen vielleicht auch. Der Unterschied liegt in der Untersuchung: sie ist absolut schmerzfrei! So ist z.B. der Ultraschallkopf so klein, dass man ihn nicht spürt. Im aufklärenden Gespräch mit der Ärztin vergisst man fast, dass man zur Vorsorge gekommen ist. Und das ist sehr angenehm.
Bewertung vom 09.08.2019

Super Ärztin!!!!!

Frau Dr. de Baey ist eine super nette und einfühlsame Ärztin. Sie hat ohne große Mühe geschafft einen komplizierten Eingriff vorzunehmen, vor dem ich erhebliche Angst hatte. Durch ihre Kompetenz und Erfahrung wurde mir sicher einiges erspart. Das Praxisteam ist außerordentlich nett und hilfsbereit. Wer sich in diese Praxis begibt ist bestens aufgehoben. Nur zu empfehlen!!!
Bewertung vom 06.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gesucht und Gefunden

Nachdem ich leider sehr schlecht Erfahrungen bei verschiedenen Frauenärzten gemacht habe, habe ich nun das Gefühl eine Ärztin gefunden zu haben, die alle meine Belange, Sorgen und Nöte versteht und sich aufrichtig Zeit für mich nimmt.
Bewertung vom 10.04.2019

Ärtztin bei der man sich rundum gut aufgehobenen fühlt

Frau dr. Viola de Baey ist sowohl menschlich wie auxh fahlich extrem kompetent. Ich fühle mich bei Ihr stets gut aufgehoben und in alle Belangen ernst genommen und gut beraten.
Bewertung vom 10.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen

Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. de Baey, habe kurzfristig als Neupatientin einen Termin erhalten. Die Behandlung und Untersuchung war sehr umfangreich. Habe mich sehr gut aufgehoben in kompetenten Händen gefühlt. Frau Dr. de Baey hat sich viel Zeit genommen.
Bewertung vom 01.11.2018, Alter: über 50

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich befinde mich z. Zt. in einer sehr schweren Lebenskrise und war eigentlich nur zur jährlichen Vorsorge in der Praxis. Fr. Dr. de Baey hat dies im Eingangsgespräch wohl gemerkt und hat sich sehr viel Zeit für ein einfühlsames Gespräch genommen. Sie zeigte sehr viel Empathie und ich fühlte mich verstanden. Sie gab mir sehr gute und kompetente Ratschläge. Die Untersuchung bei ihr verlief - wie immer - sehr professionell. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist top!!
Bewertung vom 31.10.2018

Sehr freundlich und erfahren!

Eine sehr offene, kompetente Ärztin! Nimmt sich sehr viel Zeit und zeigt großes Intetesse!
Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, gut organisiert, empfehlenswert!

Ich bin seit einem Jahr Patientin bei Frau Dr.de Baey und bin sehr zufrieden. Die Ärztin ist kompetent und aufmerksam. Sie nimmt ausreichend Zeit für Patienten, antwortet alle Fragen, erklärt verständlich. Außerdem bringt sie zum Nachdenken, was man für seine Gesundheit selbst dazu beitragen kann. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Kaum Wartezeiten. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann Dr. de Baey nur jedem empfehlen.
Bewertung vom 09.10.2018

Supernette und professionelle Betreuung!

Ich hatte eine schlimme Blasenentzündung und obwohl ich noch keine Patienten war, bekam ich sofort einen Termin. Das fand ich unheimlich nett! Frau Viola de Baey hat sich für mich viel Zeit genommen und mir sehr geholfen. Seither bin ich auch zur Vorsorgeuntersuchung bei ihr und fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben! Ganz lieben Dank Frau de Baey!
Bewertung vom 08.10.2018

Langjähriges, gutes Verhältnis

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. de Baey und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Einige der schlechten Bewertungen in der Historie kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Dr. de Baey nahm sich bei meinen Terminen immer Zeit, war freundlich und hat mir alle Fragen ausführlich und kompetent beantwortet. Die Wartezeit für Termine ist nicht außerordentlich lang. Das Team ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Die Praxis ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und es gibt auch ein Parkhaus direkt vor der Tür.
Bewertung vom 05.10.2018

Freundlich, kompetent und aufmerksam

In der Praxis herrscht ein freundliches Klima. Die arzthelferinnen sind sehr engagiert und die Vertretung durch Herrn Dr. Marquart funktioniert gut. Frau Dr. De baey ist eine sehr aufmerksame und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie begleitet meine dritte schwangerschaft und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 04.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und sympathische Ärztin

Ich bin nun seit gut 6 Jahren bei Frau Dr. De Baey und bin wirklich sehr zufrieden mit Ihr. Sie hat mich erstklassig und sehr kompetent durch zwei Schwangerschaften begleitet. Frau Dr. De Baey hat für jedes Problem ein offenes Ohr und ist sehr kommunikativ. Was mir persönlich unheimlich wichtig ist! Ich empfehle Sie zu 100% weiter. Ich habe mir natürlich auch die anderen Bewertungen durchgelesen und muss ehrlich sagen.... Die negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente & engagierte Ärztin

Frau Dr. de Baey ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Erklärungen. Die Wartezeit ist minimal und das Behandlungszimmer sauber und mit neuester Technik ausgestattet. Darüber hinaus ist Frau Dr Baey einfach toll und es macht Spaß sich mit ihr zu unterhalten!
Bewertung vom 02.10.2018

Super freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr.de Baey. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei ihr . Ihre freundliche und kompetente Beratung und Untersuchung sowie ihre empathische Art geben mir als Patientin ein sehr gutes Gefühl . Egal ob es eine Vorsorgeuntersuchung ist oder ein anderer Grund des Artbesuchs , bekomme ich immer große Wertschätzung entgegengebracht . Frau Dr. De Baey nimmt sich Zeit und ist immer sehr hilfsbereit .
Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Seit mehr als 5 Jahren bin ich Patientin von Dr. de Baey. Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin. Sie hat mich sehr gut in meiner erste Schwangerschaft betreut. Ich fühle mich mit meiner zweiten Schwangerschaft auch sehr gut aufgehoben. Sie erklärt alles genau. Sie behandelt die Patienten mit Geduld und Professionalität. Dr. de Baey hat große fachliche Kompetenz ich vertraue ihr. Ich bin dort immer mit freundlich und kompetent behandelt und betreut worden. Kommunikation übers Telefon oder Internet läuft sehr gut. Ich kann Dr. de Baey nur jedem empfehlen. Sie nimmt Zeit für Ihre Patienten und sie hat Interesse an ihren Beschwerden. Das Praxisteam ist auch sehr hilfsbereit und höflich. Sie arbeiten gründlich und schnell. Ich würde die Ärztin und ihre Praxis jederzeit weiter empfehlen
Bewertung vom 27.09.2018

Kompetente, direkte und Freundliche Ärztin

Ich wurde in der ganzen Ss gut betreut und gut beraten. Auf meine Fragen bekam ich direkte Antworten. Ich habe mich immer über den Termin gefreut, da ich mich einfach wohl gefühlt habe und dazu es sich gut um mich gekümmert wurde
Bewertung vom 26.09.2018

Hervorragende Ärztin

Frau Dr. de Baey ist eine super liebe und genaue Ärztin. Sie hat sich immer äußerst viel Zeit für mich genommen und durch Sie habe Ich mich in meiner Schwangerschaft, trotz vermehrten Komplikationen und Krankenhaus Aufenthalten, immer sicher gefühlt. Ich musste nie lange warten, wenn es dringlich war. Ich bin sehr glücklich darüber, so eine gründliche und gleichzeitig liebevolle Ärztin zu haben.
Bewertung vom 29.05.2018

Eine unglaublich kompetente und sympathische Ärztin

Frau Viola de Baey ist eine sehr einfühsalme Frauenärztin. Obwohl es mir sehr unangenehm war (mein 1. Frauenarzttermin) hat sie morgendliche angst genommen. Sie vermittelt einem Kompetenz und Vertrautheit. Auch im Behandlungsraum ist sie verständlich für Ängste. Sie hat es aufjedenfall drauf. Eine super super Ärztin. Ich bin wirklich sehr glücklcih ihre Patientin zu sein. Und habe auch einen Termin in Nr 2 Wochen bekommen !!!
Bewertung vom 15.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und engagierte Ärztin

Bin schon seit mehreren Jahren in Behandlung bei Frau Dr.de Baey und fühle mich rundum bestens versorgt. Auch bei völlig überfüllter Praxis nimmt sie sich Zeit und untersucht sehr gründlich. Auch das Team am Empfang ist sehr hilfsbereit und auch unter Stress sehr freundlich.
Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr freundlich

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Fr. Dr. De Baey und fühle mich bis heute sehr gut aufgehoben und beraten. Trotz meist vollem Wartezimmer findet hier keine Massenabfertigung statt, die Frau Doktor nimmt sich Zeit. Wer Wert auf kompetente "Fachfrauliche" Hilfe legt, ist bei Ihr genau richtig.
Bewertung vom 02.03.2018

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich fühle nicht gut aufgehoben.
Bewertung vom 13.02.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenz trifft Freundlichkeit

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. de Baey und immer sehr zufrieden. Habe noch nie länger als fünf Minuten warten müssen, die Behandlung selbst verläuft professionell, in einem angenehmen, sehr sauberen Behandlungszimmer, welches mit der neuesten Technik ausgestattet ist. Sehr angenehm empfinde ich die lockere Art und Weise und die Zeit, welche sich für mich genommen wird. Fragen und besondere Anliegen werden diskret behandelt. Ich kann Dr. de Baey mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 08.02.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. de Baey und fühle mich durch sie fachlich bestens betreut. Sie nimmt sich Zeit, geht auf jede Frage ein und berät äußerst kompetent. Ich fühle mich bei ihr rundum gut aufgehoben. Sie macht einen tollen Job ! Ein großes Lob geht auch an das Praxis Team, das immer total nett und hilfsbereit ist.

Sehr kompetente und freundliche Frauenärztin

Frau Dr. Viola de Baey ist eine kompetente Frauenärztin. Denn sie ist präzis und sachlich in Ihrer Arbeit. Sie konzentriert sich auf das Wesentlichliste und reagiert aufmerksam auf die Fragen Ihrer Patientinnen. Außerdem weist Sie auf wichtige Dinge hin. Frau Dr. Viola ist sympathisch und freundlich. Deswegen würde ich Sie auf jedenfalls weiter empfehlen!

Sehr nette und kompetente Ärztin

Bin seit Jahren bei der Ärztin und immer sehr zufrieden.

Super nette Ärztin!

Ich bin seit ca zwei Jahren Patienten bei Dr. De Baey und sehr zufrieden! Sie hat mich super durch meine Schwangerschaft begleitet und beantwortet die Fragen ehrlich und kompetent. Auch auf persönlicher Ebene ist sie ein toller Mensch.
Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,4

Nicht zu empfehlen!

Ich bin seit Jahren bei Frau de Baey in Behandlung und wohl einfach nur zu faul mit eine andere Ärztin zu suchen, die in der Nähe ist. Aus meiner Erfahrung vor, während und nach zwei Schwarngerschaften gibt es nur weniges, was ich positiv bewerte: Das Team ist immer sehr nett und ja, die Ärztin ist offen, pragmatisch und direkt, was ich grundsätzlich mag. ABER: Nach einem kurzen "Wie geht es Ihnen?" erzählt sie mir jedes mal bis zu 10 Minuten lang, wie es ihr eigentlich geht - und zwar immer schlecht. Entweder sie lästert über andere Patientinnen und was sie da schon wieder gehört hat oder über ihr Team, was beides völlig inakzeptabel ist. Während der Behandlung muss man dann nach allem Fragen und ihr aus der Nase ziehen, von alleine erklärt sie gar nichts. Wenn man darauf dann meistens trotz vereinbartem Termin lange warten muss, nervt das kolossal! Ihre Leier würde ich mir gerne sparen, wenn ich dafür pünktlich drankäme! Woher die Beurteilungen kommen, dass diese Frau empathisch ist, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen ...
Bewertung vom 26.01.2018

Empfehlenswerter Arzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Fr. Dr. De Baey und habe mich immer gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Bewertung vom 21.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In einer schwierigen Schwangerschaft wurde ich hervorragend betreut.

Frau Dr. De Baey ist offen und ehrlich - das muss man zu schätzen wissen. Sie hat mich durch ihre fachliche Kompetenz und ihr Engagement überzeugt. In einer schwierigen Schwangerschaft hat mich Frau Dr. De Baey hervorragend betreut und engmaschige Untersuchungen angeordnet. Sie genießt mein volles Vertrauen. Ich empfehle sie daher hier uneingeschränkt weiter. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.10.2016