Dr. med. Viola de Baey

Dr. de Baey

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. de Baey!

Im Prüfling 17-1960389 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Viola de Baey?

Psychosomatische Grundversorgung

Praxis Dr. med. Viola de Baey Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

bietet alternat. Heilmethoden

26.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente, herzensgute, ehrliche Frauenärztin!!

Ich bin seit Anfang 2014 Patientin bei der Fr. Dr. Debaey. Die Frau Dr. hat mich super durch meine erste Schwangerschaft begleitet. Alles ist Gott sei Dank reibungslos verlaufen. Sie ist von Anfang an kurz und kompetent auf meine Anliegen eingegangen.

Sie ist für mich eine herzensgute Ärztin bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Auch das Personal von Fr. Dr. muss gelobt werden. Die Praxis ist top organisiert. Abläufe sind Reibungslos.

Ich bin eine Patientin die gerne kurz aber ausführlich aufgeklärt wird und das erfüllt Fr. Dr. DeBaey vollkommen. Ich gehe gerne zu Ihr in die Praxis und fühle mich sehr gut aufgenommen vom ganzen Team. Fr. Dr. begleitet meine zweite Schwangerschaft wieder und bis jetzt läuft alles top!!.

Vielen Dank Liebe Fr. Dr. DeBaey und das tolle Praxis Team :)

02.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente ehrliche und offene Frauenärztin mit sehr gut organisierter Praxis

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. de Baey und überaus zufrieden. Man fühlt sich bereits beim Praxispersonal gut aufgehoben. Die Abläufe sind gut organisiert. Sie geht auf Ihre Patientinnen ein und ist ehrlich an deren Gesundheit interessiert. Wer wie ich mit offenen und direkten Worten gut umgehen kann und eine kompetente erfahrene Frauenärztin sucht ist hier sehr gut aufgehoben.

29.07.2020

Freundliche und vertrauenswürdige Ärztin

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Frau Doktor de Baey Patientin und bin ausserordentlich zufrieden. Es fängt bereits beim freundlichen Personal an, egal ob am Empfang oder im Labor, man fühlt sich immer direkt gut aufgehoben. Die Wartezeit vergeht wie im Fluge, kaum hat man sich hingesetzt wird man nach kurzer Zeit bereits ins Behandlungszimmer aufgerufen. Im Behandlungszimmer fühlt man sich in den Händen von Frau de Baey pudelwohl. Sie geht auf den Patienten ein und das ist das wichtigst.

21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Professionelle und kompetente Ärztin

An Frau Dr. de Baey schätze ich besonders ihre offenen und ehrlichen Worte. Sie hat ein offenes Ohr für alle Fragen während meiner Schwangerschaft und beruhigt durch ihre authentische Art. Neben ihrer Professionalität überzeugt sie mich auch menschlich, sie ist mitfühlend und humorvoll. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und ernstgenommen.

Auch das Praxisteam ist wirklich super! Eingespielte Abläufe verkürzen die Wartezeit und die Damen sind sehr diskret. Egal ob am Telefon oder vor Ort, ich hatte noch nie das Gefühl zu stören und habe auf alle meine Fragen eine kompetente Antwort bekommen. Die Praxis ist super und ich fühle mich dort gut aufgehoben. Eine klare Empfehlung!

16.07.2020

kompetente und verantwortungsbewusste Frauenärztin

Fr Dr De Baey hat mich durch vier Schwangerschaften begleitet. Ich habe mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und patientenorientiert. Heutzutage ist es schwer, eine gute Frauenärztin zu finden und ich bin sehr dankbar, eine zu haben.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung06.10.2016