Top-Städte in Hessen

Dres. Marcel Marquardt und Viola de Baey
Im Prüfling 17-19
60389 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. de Baey hinterlegt. Sind Sie Dr. de Baey? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. de Baey

Artikel von Dr. de Baey

Das sagen Patienten über Dr. de Baey

Bewertung vom 10.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen

Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. de Baey, habe kurzfristig als Neupatientin einen Termin erhalten. Die Behandlung und Untersuchung war sehr umfangreich. Habe mich sehr gut aufgehoben in kompetenten Händen gefühlt. Frau Dr. de Baey hat sich viel Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, Alter: über 50

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich befinde mich z. Zt. in einer sehr schweren Lebenskrise und war eigentlich nur zur jährlichen Vorsorge in der Praxis. Fr. Dr. de Baey hat dies im Eingangsgespräch wohl gemerkt und hat sich sehr viel Zeit für ein einfühlsames Gespräch genommen. Sie zeigte sehr viel Empathie und ich fühlte mich verstanden. Sie gab mir sehr gute und kompetente Ratschläge. Die Untersuchung bei ihr verlief - wie immer - sehr professionell. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist top!!"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Sehr freundlich und erfahren!

Eine sehr offene, kompetente Ärztin! Nimmt sich sehr viel Zeit und zeigt großes Intetesse!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, gut organisiert, empfehlenswert!

Ich bin seit einem Jahr Patientin bei Frau Dr.de Baey und bin sehr zufrieden. Die Ärztin ist kompetent und aufmerksam. Sie nimmt ausreichend Zeit für Patienten, antwortet alle Fragen, erklärt verständlich. Außerdem bringt sie zum Nachdenken, was man für seine Gesundheit selbst dazu beitragen kann. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Kaum Wartezeiten. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann Dr. de Baey nur jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Supernette und professionelle Betreuung!

Ich hatte eine schlimme Blasenentzündung und obwohl ich noch keine Patienten war, bekam ich sofort einen Termin. Das fand ich unheimlich nett! Frau Viola de Baey hat sich für mich viel Zeit genommen und mir sehr geholfen. Seither bin ich auch zur Vorsorgeuntersuchung bei ihr und fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben! Ganz lieben Dank Frau de Baey!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. de Baey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. de Baey.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018