Dr. med. Werner Göttker-Schnetmann
    Eschersheimer Landstr. 41, Frankfurt

BITTE UNBEDINGT VOLLSTÄNDIG LESEN, BEVOR SIE EINEN TERMIN BUCHEN ! ACHTUNG: AM MITTWOCH , 17.04.24 FINDET KEINE SPRECHSTUNDE STATT, AUCH KEINE OFFENE SPRECHSTUNDE ! Unsere „Offene Sprechstunde“(Beschwerden nicht länger als drei Tage) ist nur mittwochs von 09:00-11:00 Uhr. Sie müssen mit viel Wartezeit rechnen. Liebe Patientinnen, leider mussten wir unsere Terminzeiten für die Online-Buchung so ändern, dass alle 5 Minuten ein Termin gebucht werden kann. Wir müssen feststellen, dass eine Mehrzahl der gebuchten Termine nicht wahrgenommen wird und nicht rechtzeitig abgesagt wird. Selbstverständlich nehme ich mir so viel Zeit für Sie, wie Sie brauchen. Das bedeutet aber auch, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir bitten um Verständnis. Wir nehmen auch neue Patientinnen auf. Sollten Sie im laufenden Kalenderjahr bereits wegen einer Vorsorgeuntersuchung in einer anderen gynäkologischen Praxis behandelt worden sein oder wegen der jetzigen Beschwerden bereits in einer anderen gynäkologischen Praxis gewesen sein, buchen Sie bitte hier KEINEN Termin! Im Falle eines Wohnortwechsels gilt diese Regelung nicht. Wir bitten Sie, KEINE TERMINE WEGEN EINER BESTEHENDEN SCHWANGERSCHAFT ODER ZUR MUTTERSCHAFTSVORSORGE online zu vereinbaren. Bitte informieren Sie sich zum reibungslosen Ablauf in der Praxis vorab auf unserer Homepage. Rezepte und Überweisungen können ohne Termin und vorherige Bestellung an den Sprechtagen von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr geholt werden, ebenso Impfungen. Zur Blutentnahme können Sie nach vorheriger Absprache mit dem Arzt dienstags,mittwochs, donnerstags oder nach gesonderter Vereinbarung von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr in die Praxis kommen. BITTE BRINGEN SIE ZU ERSTUNTERSUCHUNGEN BEFUNDE DER LETZTEN ZWEI JAHRE MIT.

• Praxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühl...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind ...

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Ge...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Saarbrücken und Mainz 1970 bis 1977
    • 1977 bis 1981 Assistenzarzt Innere Medizin u. Chirurgie St.Elisabethenkhs. Frankfurt
    • 1981 bis 1982 Assistenzarzt Urologie, Universitätsklinik Frankfurt

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Werner Göttker-Schnetmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Ich habe bei Herrn Göttker-Schnetmann den angenehmsten Frauenarzt Termin gehabt. Sehr kompetente und geduldige Beratung, vorsichtige Untersuchung und ein immenses Wohlfühl Gefühl.
    Auch die Dame an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und zügig. Alles in allem mehr als zufrieden, vielen herzlichen Dank dafür und nochmals alles Gute!

Termin auf jameda.de gebucht

Beste Frauenarzt in Frankfurt!!
    Danke danke danke an die wunderbare Dame an der Rezeption sie ist immer für mich da.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Werner Göttker-Schnetmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war sehr zufrieden. Schade, dass die Praxis geschlossen wird.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr.Schnetmann ist ein ausgezeichneter Arzt mit einer tiefen Fachkenntnis und einem empathischen Umgang mit seinen Patienten. Er nimmt sich stets die Zeit, um die Anliegen seiner Patienten gründlich zu besprechen und individuelle Behandlungspläne zu entwickeln. Seine ruhige und vertrauenswürdige Art schafft eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich fühle mich bei ihm stets bestens aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Arzthelferin ist total nett und sehr hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Werner Göttker-Schnetmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr.Schnetmann ist sehr kompetent, freundlich und hat mir und meinem Anliegen geholfen.

Freundlich Arbeiter und hilfsbereit für alle Fragen

Termin auf jameda.de gebucht

Ein hervorragender Arzt insgesamt ein super Team !!!

Termin auf jameda.de gebucht

Schon beim ersten Arztbesuch hinterließ er bei mir einen guten Eindruck

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute als neuer Patient bei Herrn Schnetmann. Ich muss sagen, dass es vom Anfang bis zum Ende eine angenehme Erfahrung war. Ich wurde von der Rezeptionistin herzlich empfangen und sie half mir bei allem. Obwohl ich nur sehr wenig Deutsch spreche, verlief alles reibungslos. Herr. Schnetmann ist ein Experte und mich hat nichts gestört. Die Untersuchung verlief schnell und angenehm. Er empfahl mir eine Therapie für mein Problem und gab mir genügend Zeit, meine Probleme zu erklären. Ich würde ihn und die Praxis auf jeden Fall jedem empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Dame vorne am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Der Arzt allerdings nicht sehr einfühlsam. Meine Fragen wurden nicht richtig beantwortet und ich habe mich nach dem Termin leider nicht wirklich besser gefühlt. Bei der fünf Sterne Bewertung habe ich etwas anderes erwartet.

Dr. med. Werner Göttker-Schnetmann

Ich nehme jede Bewertung sehr ernst. Aber diese hier entbehrt jeder Substanz, da ich auf Ihre Kritik ohne nähere Angaben nicht weiter eingehen kann.Menschliche Kommunikation...