Praxis Halime Ulusoy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bolongarostr. 150, Frankfurt Am Main West, Frankfurt

Halime Ulusoy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Halime Ulusoy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war sehr zufrieden eine sehr liebe Ärztin bei ihr sind die privat Untersuchungen auch viel günstiger als bei meiner alten Ärztin sie macht ihre arbeit auch sehr gut

Die Mitarbeiterinnen sind sehr monoton eingestellt , reden zu leise am Telefon und man versteht sie demnach kaum. Wenn es heißt , dass man am Telefon kurz dranbleiben soll, wird aus kurz 30 min und am Ende legen die Kolleginnen auf. Zudem ist die Wartezeit eine Frechheit. Ich kann nicht den halben Tag beim Arzt verbringen.. Man kommt erst nach 3 h dran.
Außerdem hatte ich den Eindruck , dass die Ärztin manchmal nicht weiß , was sie da macht und wenn es hieß, dass alles in Ordnung ist , war ich mir nicht sicher , ob wirklich in der Schwangerschaft alles in Ordnung ist . Ich wurde über vieles nicht aufgeklärt und musste selbst recherchieren. Ich kann die Ärztin persönlich nicht empfehlen . Dennoch ist sie eine super nette Frau.
Zum Personal nochmal:
Das Personal ist sehr unorganisiert und nichts läuft nichts Plan dort . Ich denke - das ist mein Eindruck - das die Helferinnen sehr überfordert sind - ich war sehr unzufrieden mit denen.

Standort: Praxis Halime Ulusoy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr schlecht Frau Arztin es behandlung nichts gut ob Baby im Bauch Mutter geht's gut nicht Untersuchung auch schlecht ich empfehle nicht weiter.

Viele Dank

schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Halime Ulusoy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden.
Nach meiner negativen Erfahrungen mit zwei andere Frauenärzte, hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben, eine gute, kompetente und nette Frauenärztin zu finden, bis ich vom Frau Doktor Halime Ulsoy behandelt wurde.
Die Ärztin ist kompetent, freundlich und nimmt sich richtig Zeit für die Patienten.
Auch die Arzthelferin am Empfang, sind sehr freundlich und kompetent.
Ich kann nur sagen: Top Top Top!Und kann die Ärztin mit gutem Gewissen jeden empfehlen

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Halime Ulusoy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Ulusoy nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen und hat eine ruhige und emphatische Art. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Man wartet mal länger im Wartezimmer, aber das ist mittlerweile überall so.

Standort: Praxis Halime Ulusoy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kann leider die Praxis nicht weiterempfehlen, trotz Termin sehr lange Wartezeiten . Die Ärztin hatte meiner Meinung nach nicht so viel Fachwissen gehabt, und auch kaum Zeit genommen . Und die Privat-Leistungen waren sehr überteuert gewesen zu vergleich bei den anderen Praxen.

Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Halime Ulusoy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kompetenter und nette Arztin, ich empfehle...

Kompetenter und nette Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Halime Ulusoy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt, Verständnis hat und Empathie zeigt. Man fühlt sich wirklich sehr sehr wohl bei ihr, ihre ruhige, nette und einfach tolle Art ist Gold wert. Ich kann sie absolut jeder Frau weiterempfehlen, da man sich sehr gut bei ihr aufgehoben fühlt, so ein gutes und sicheres Gefühl hatte ich noch nie bei einer Ärztin. Als auch achtet sie sehr auf die Krebsvorsorge, was nicht selbstverständlich ist. Wünsche ihr und ihrem Team alles Liebe und Gute?

Beste Ärztin die ich jemals hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Halime Ulusoy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und allem

Freundliche Ärztin und sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Halime Ulusoy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Ulusoy entdeckte sofort 2 sehr große Zysten bei mir, welche starke Schmerzen auslösten. Sie machte für mich direkt einen Termin in einer Frankfurter Klinik zur Operation und alles klappte schnell und reibungslos. Zuvor hatten 3 andere Ärztinnen den Befund zwar gesehen aber als harmlos abgetan. Letzendlich war die Diagnose von Dr. Ulusoy vollkommen richtig und allerhöchste Zeit für die OP. Ich bin ihr sehr dankbar und werde jetzt bei ihr bleiben. Danke

Freundliche und ABSOLUT kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben