Halime Ulusoy

Sind Sie Halime Ulusoy?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

16.10.2021
5,8

schlecht

Sehr schlecht Frau Arztin es behandlung nichts gut ob Baby im Bauch Mutter geht's gut nicht Untersuchung auch schlecht ich empfehle nicht weiter.

Viele Dank

29.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden.

Nach meiner negativen Erfahrungen mit zwei andere Frauenärzte, hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben, eine gute, kompetente und nette Frauenärztin zu finden, bis ich vom Frau Doktor Halime Ulsoy behandelt wurde.

Die Ärztin ist kompetent, freundlich und nimmt sich richtig Zeit für die Patienten.

Auch die Arzthelferin am Empfang, sind sehr freundlich und kompetent.

Ich kann nur sagen: Top Top Top!Und kann die Ärztin mit gutem Gewissen jeden empfehlen

01.09.2020

Kompetente und nette Ärztin

Frau Ulusoy nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen und hat eine ruhige und emphatische Art. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Man wartet mal länger im Wartezimmer, aber das ist mittlerweile überall so.

13.07.2020
4,2

Lange Wartezeiten

Kann leider die Praxis nicht weiterempfehlen, trotz Termin sehr lange Wartezeiten . Die Ärztin hatte meiner Meinung nach nicht so viel Fachwissen gehabt, und auch kaum Zeit genommen . Und die Privat-Leistungen waren sehr überteuert gewesen zu vergleich bei den anderen Praxen.

20.04.2020
OHNE
NOTE

Ich empfehle die Ärztin.

Ich empfehle die Ärztin. Gute Ärztin.

Letzte Aktualisierung16.05.2017

Halime Ulusoy bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?