Manuela Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Frauengesundheit und Schmerztherapie Manuela Franke und Dr.med. Michael Sroka Andere

Ich bin seit meiner Schwangerschaft bei Frau Franke in Behandlung (vorher bei Herrn Sroka). Beide Ärzte und auch das gesamte Praxisteam sind super freundlich. Die Terminvergabe klappt online ohne Probleme und auch die telefonische Erreichbarkeit ist super. Fachlich fühle ich mich in der Schwangerschaft von Frau Franke sehr gut begleitet. Sie erklärt alles gut und beantwortet auch alle Fragen. Insgesamt nimmt Sie sich viel Zeit für die Untersuchungen. Alles prima!

Ich hatte am vergangenen Montag bei Fr. Dr. Franke einen Termin, um meine Kupferkette austauschen zu lassen, da die 5 Jahre Tragedauer vorüber waren. Auch damals hatte ich die Kupferkette extra bei ihr unter Sedierung legen lassen und war rundum zufrieden mit dem gesamten Prozedere. So auch dieses Mal, weshalb es mir ein dringendes Anliegen ist, hier eine Bewertung abzugeben.

Sowohl Fr. Dr. Franke als auch ihr Mann Herr Dr. Sroka sind menschlich wirklich top! Wie viele war ich recht nervös vor der Sedierung und dem Eingriff. Die Nervosität wurde mir aber schnell genommen. Die beiden nehmen einem den Schrecken vor dem Eingriff sehr schnell mit ihrer empathischen aber gleichzeitig auch humorvollen, netten Art. Auch die Mädels am Empfang sind allesamt immer sehr nett und zuverlässig.

Ich kann mehr leider nicht beurteilen, weil ich nicht aus Frankfurt komme und daher meinen eigentlichen Frauenarzt woanders habe, aber mindestens für derartige Angelegenheiten kann ich die Praxis wirklich nur jeder Frau wärmstens ans Herz legen.

Vielen Dank, dass Sie den Termin so angenehm für mich gestaltet haben.

Tolles Ärzte-Duo ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich glaube, keine Frau geht unglaublich gerne zum Frauenarzt - aber was muss, das muss.
Ich habe mich kurzerhand aufgrund der guten Bewertungen bei der Suche nach einer neuen Frauenärztin schließlich für Frau Franke entschieden und wurde nicht enttäuscht. Sie ist eine sehr liebevolle, einfühlsame und respektvolle Ärztin und ich konnte innerhalb kürzester Zeit ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Mit ihrer ruhigen und besonnen Art geht sie auf die Patientinnen und ihre Bedürfnisse ein und ich habe nicht das Gefühl, dass ich aufgrund meiner diverser Baustellen (u.a. Übergewicht) weniger respektvoll behandelt werde. Auch die Mädels, die in der Praxis arbeiten, sind super freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an das gesamte Team!

Ich bin super zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Super unkomplizierte Terminvergabe, tolle, nette Ärztin und liebes Praxisteam, sie hat sich sehr viel Zeit genommen für mich. Kennt sich sehr gut mit Kupferverhütung aus. Fühle mich sehr gut aufgehoben dort.

Tolle Frauenärztin ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Franke ist eine sehr angenehme und freundliche Frauenärztin. Ich fühle mich zu keiner Zeit unwohl und schätze Frau Dr. Franke als sehr kompetent ein. Sie nimmt sich Zeit für meine Fragen und ich habe nie das Gefühl abgefertigt zu werden.

Vertrauenswürdige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie begleitete mich durch die erste Schwangerschaft. Ich fühlte mich gut aufgehoben und schulmedizinisch gut betreut.
Wen das so anspricht, für den ist das ideal bei ihr.
Sie war immer nett, geduldig, zuverlässig und Termine bekam ich immer dem Anlass entsprechend zügig.
Ich kann sie in jedem Fall empfehlen.

Kompetent, nett und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Franke nur empfehlen.
Mir wurde kurzfristig für heute ein Termin gegeben und ich musste nicht mal groß warten.
Frau Franke ist sehr einfühlsam und menschlich und fachlich absolut kompetent.
Eine super Frauenärztin! Weiter so!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 3,5 Jahren bei Dr. Franke Patientin, inklusive einer Schwangerschaft letztes Jahr.
Ich habe mich immer wunderbar behandelt gefühlt, kompetent, emphatisch und klar. Ich bin froh, dass ich mich damals für sie entschieden habe. Auch die Praxis hat eine gute Atmosphäre und ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt.
Meine einzige Negativerfahrung war eine Blutabnahme (6x gestochen) von einer Arzthelferin in der Schwangerschaft - ich habe laut Aussagen anderer Ärzt*innen/Helfer*innen gute Venen und hier hat wohl noch jemand gelernt.

Würde ich immer wieder hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Franke in Behandlung und war mit der Behandlung stets mehr als zufrieden.

Ursprünglich bin ich zum Einsetzen einer Kupferkette zu Frau Dr. Franke in die Praxis gewechselt und habe mich auf Anhieb gut beraten und aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und gibt einem mit ihrer herzlichen und professionellen Art ein sehr gutes Gefühl. Sie hört einem aufmerksam zu und erklärt alles laienverständlich und ausführlich. Auch das Praxispersonal ist stets freundlich und hilfsbereit. Es sind normalerweise immer zeitnahe Termine verfügbar und gerade bei akuten Beschwerden oder Anliegen habe ich immer eine zeitnahe Untersuchung erhalten.

Ich kann Frau Dr. Franke und ihr Praxisteam jeder Frau nur wärmstens empfehlen- Eine bessere Gynäkologin wird man nicht finden!

Sowohl auf fachlicher, als auch persönlicher Ebene eine tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin nun seit mehreren Jahren bei Manuela Franke in Behandlung (obwohl ich gesetzlich, nicht privat versichert bin). Sie ist eine äußerst kompetente, jederzeit freundliche Ärztin, die stets auf meine Belange Rücksicht nimmt. Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich und dadurch merkt man, dass ihr ihre Patientin wirklich am Herzen liegen. Auch hat sie mir fachlich - im Gegensatz zu anderen Frauenärzten bei welchen ich vorher in Behandlung war - sehr weitergeholfen. Sie ist die beste Frauenärztin bei der ich je war - und daher absolut empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert