Praxis Maryam Hamid-Werner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Emmerich-Josef-Str. 40, Frankfurt Am Main West, Frankfurt

Maryam Hamid-Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Emmerich-Josef-Str. 40, Frankfurt

Praxis Maryam Hamid-Werner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Maryam Hamid-Werner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin wegen eines Notfalls in die Praxis gekommen und wurde umgehend, sehr freundlich und einfühlsam von Frau Hamid-Werner und ihrem Team behandelt. Auch bei einem Folgetermin blieben keine Fragen offen. Die Praxis ist ansprechend gestaltet und sehr sauber.

Frau Hamid-Werner ist eine sehr kompetente und empathische Frauenärztin, die ich allen Mit-Patientinnen aus vollem Herzen empfehlen kann. Sie nimmt sich für ihre Patientinnen Zeit, jede Frage wird ernst genommen und in dem nötigen gegenseitigen Respekt beantwortet. Man hat nie das Gefühl nur als „Fall“ dazustehen, sondern menschlich in seinem vollen Wesen wahrgenommen zu werden.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, vor allem in den aktuellen Zeiten mit entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen und hygienischen Details.
Andererseits gibt es jedoch auch Regeln, die als Patientin beachtet werden müssen, wie Pünktlichkeit, Termine absagen, wenn etwas dazwischen kommt und nicht einfach versäumen.
Dies spiegelt für mich einen gegenseitigen Respekt wider, den ich mir von einer Frauenärztin wünsche.

Kompetente Betreuung mit dem richtigen Maß an Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie war schon schlecht gelaunt, weil die Pat. vor mir Dreck an ihren Schuhen hatte&diesen im Raum verteilt hat, worüber sie sich ausführlich bei mir ausgelassen hat. Schließlich habe ich es gewagt, während der Behandlung zu sprechen(das war nicht gestattet, genauso wenig wie durch den Mund zu atmen, obwohl wir beide FFP2 aufhatten; letzten Sommer hat die Ärztin übrigens selbst noch auf eine Maske für sich verzichtet).Über zwei Wörter bin ich jedoch nicht hinausgekommen, da die Ärztin von mir weggesprungen ist&angefangen hat, mich niederzuschreien. Dann ist sie rausgerannt, um sich zu beruhigen. Als sie wiederkam(&immer noch auf 180 war), habe ich mich mehrfach entschuldigt&mit Engelszungen auf sie eingeredet, um sie zu besänftigen. Sie selbst hat weiter gezetert, war aggressiv&hat mich als respektlos bezeichnet, sich darüber echauffiert, dass ich um einen freundlicheren Ton gebeten habe(sie müsse sich das nicht von jemandem anhören, der halb so alt ist wie sie)etc. Später hat sie dann angerufen&sich entschuldigt. Sie bräuchte immer etwas Zeit, um sich zu beruhigen. Ihre "Entschuldigung" hat sie damit eingeleitet, dass ihre Reaktion absolut verständlich(nein)&gerechtfertigt(nein!) sei. Lustig war im Übrigen, dass sie das Patientenverhältnis gekündigt hat, weil sie so nicht mit sich reden lassen würde(wie gesagt: ich habe höflich um einen freundlicheren Ton gebeten). Wie man als Frauenärztin auf die Idee kommen kann, eine Patientin anzuschreien, die gerade breitbeinig vor ihr liegt(&damit in einer sehr intimen, verletzlichen Situation ist),ist mir rätselhaft. Ich habe am ganzen Leib gezittert&Angst vor der Frau gehabt, in die ich die Jahre davor mein Vertrauen gelegt habe. Man sollte doch so viel Professionalität erwarten können, dass Patientinnen nach einem Arztbesuch nicht weinen müssen. Dieses Erlebnis war erniedrigend. Ich bin schockiert&kann der Ärztin nur empfehlen, ihr eigenes Handeln zu reflektieren.

Maryam Hamid-Werner

Sehr geehrte Frau E.,
ich habe lange überlegt, ob ich Ihre Bewertung kommentieren soll...ich habe mich dagegen entschieden!
Aber ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie mir mit Ihrer Bewertung bestätigen, dass meine Entscheidung, Sie nicht mehr länger als Patientin zu haben - obwohl Sie ausdrücklich gerne weiter zu mir kommen wollten - genau richtig war!

Alles Gute für Sie!

Maryam Hamid-Werner

Schockierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war gestern das erste Mal bei Fr. Dr. Hamid-Werner und ich muss sagen, dass ich überaus zufrieden aus der Praxis gegangen bin.

Es sollte eigentlich nur eine Standard Vorsorgeuntersuchung werden und die bekam ich natürlich, aber darüberhinaus nahm sich Fr. Dr. Hamid-Werner Zeit und den nötigen Fokus um eine ausgezeichnete Beratung durchzuführen, meinen Impfstand und gesundheitliches Befinden und meine Anliegen herauszufinden und generell einfach einen guten ersten Kontakt zu gewährleisten.

Sie nahm mich ernst und war ehrlich genug, mir von meiner jetzigen Pille wegen der möglichen Nebenwirkungen abzuraten aber mit guter, nachvollziehbarer Begründung und der konkreten Empfehlung einer Alternative. (Ich nehme die Pille wegen "Bartwuchs" und Entzündungen im Kinn und war bis dato auch ganz erleichtert damit - aber es ist gut, auf noch bessere Möglichkeiten hingewiesen zu werden, im Sinne meiner Gesundheit).
Es ist leider nicht selbstverständlich, dass ein Arzt den nicht kürzesten/lukrativsten Weg wählt, zumal ich ja damit zufrieden gewesen wäre, aber genau das tat sie. Super!

Ausgezeichneter Hinweis auf zusätzliche screening Methoden (Ultraschall u.ä.) ohne darauf zu drängen. Und bei der Untersuchung hat sie (ohne dass ich nachfragen musste) gut erklärt, sodass ich jetzt auch als Patientin einen guten Eindruck meines Status' "untenrum" habe.

Kurz:
Ich hab mich rundum offen und ehrlich beraten gefühlt und hatte den Eindruck, es geht uns beiden wirklich vollständig um meine Gesundheit und Wohlbefinden.

Ich kann nichts dazu sagen, wie effektiv die Behandlung bei komplizierteren Beschwerden ausfallen würde - aber ich würde mich dazu definitiv und mit bestem Gefühl in ihre Hände begeben.

Auch das Team war sehr nett und ich habe weder lange auf einen Termin warten, noch ewig in der Praxis verbringen müssen (ca 20min Wartezeit).

Ehrlich, kompetent, angenehm. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Personal und eine einfühlsame und kompetente Ârztin.

Sie hat mir meine Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann absolut uneingeschränkt meine Empfehlung aussprechen, denn hier fühle ich mich seit Jahren sehr gut aufgehoben und bestens betreut. Frau Doktor Hamid-Werner ist ein Engel im weißen Kittel. Sie ist eine sehr angenehme und empathische Person, die immer ein offenes Ohr für diverse Anliegen hat. Man wird kompetent beraten und es wird sich auch die Zeit genommen, komplizierte Sachverhalte zu erklären, ganz egal wie voll es im Wartezimmer ist. Ihre Patientinnen liegen Ihr am Herzen! Danke!??

Die Ärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr .Hamid- Werner wurde mir durch eine gute Freundin empfohlen. Auf meinen Termin musste ich nicht lange warten , ich wurde dazwischen geschoben . Man entscheidet auf Grund der Dringlichkeit was ich sehr wichtig finde.
Über meinem Krankheitsverlauf wurde ich bestens informiert und versorgt. In richtiger Minute entschied sich Fr.Dr .Hamid- Werner mich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus zu bringen!!!! Durch Ihr schnelles eingreifen bin ich heute auf dem Weg der Besserung!!!!!! Danke .

Eine kompetente Ärztin und ein tolles einfühlsames Team ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Jahrelang Patientin bei ihr, meist kam ich nur zu Routine Terminen.
Da war alles Top, ich war ja gesund.
Mehrmals kam ich zu Ihr und berichtete über meine Symptome und meinen Zyklus.
Nun habe ich seit einem Jahr eine Zyklusstörung, mir wurde lediglich Mönchspfeffer verschrieben.
Es trat keine Besserung ein, habe auch mehrmals auf einen Hormontest bestanden, dieser wurde abgelehnt, Zyklusstörungen seien harmlos, kein Grund zur Sorge.

Nun haben die Symptome ihr Höhepunkt erreicht und ich habe den FA gewechselt, dieser hat sofort einen Hormontest gemacht.

Siehe da Prolaktinwert ist fast 2,5x so hoch wie er sein sollte!

Seit mehr als 16 Monate bestand ich auf eine Untersuchung meines Blutes bei Dr. Hamid-Werner...

Schade ich mochte Sie sehr gerne, menschlich wirklich TOP.

Nette Ärztin, tolle Praxis aber leider wird man nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr warmherzige, kompetente Ärztin. Sehr pünktlich, aufgeschlossen und freundlich. Hat alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und komme definitiv wieder!

Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich,als Arzthelferin darf mit gewiss diese Bewertung aufgeben.Ich bin sehr froh und dankbar dass ich Patientin von Fr.Dr.Hamid- Werner sein darf(arbeite bei Allgemeinmediziner). Bitte zögern Sie nicht und machen Sie einen Termin bei ihr aus. Eine sehr erfahrene Frau die weiß was medizinisch aber auch menschlich ist !!!Mit freundlichen Grüßen D T.

Sehr empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben