ab 50 €

Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wechseljahresbeschwerden können sein z. B. Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Nervosität, vermehrte Erschöpfung, Gelenkbeschwerden, trockene Haut, trockene Scheide. Die Behandlung erfolgt mit bioidentischen Hormonen nach der Rimkusmethode oder auch individuelle Therapie mit humanidentischen Hormonen, dies ist möglich nach einem festen Dosis-Schema als Kassenleistung oder als optimale Therapie nach Kontrolle des Hormonspiegels und unter Berücksichtigung der jeweiligen Symptome mit regelmäßigen Kontrollen und individueller Dosisanpassung. Die individuelle Hormonberatung ist eine Selbstzahlerleistung.
Ersteinstellung 240€
Folgeberatung 100€
telefonische Beratung und Rezept 50€

ab 50 €

Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wechseljahresbeschwerden können sein z. B. Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Nervosität, vermehrte Erschöpfung, Gelenkbeschwerden, trockene Haut, trockene Scheide. Die Behandlung erfolgt mit bioidentischen Hormonen nach der Rimkusmethode oder auch als individuelle Therapie mit humanidentischen Hormonen, dies ist möglich nach einem festen Dosis-Schema als Kassenleistung oder als optimale Therapie nach Kontrolle des Hormonspiegels und unter Berücksichtigung der jeweiligen Symptome mit regelmäßigen Kontrollen und individueller Dosisanpassung. Die individuelle Hormonberatung ist eine Selbstzahlerleistung.
Ersteinstellung 240€
Folgeberatung 100€
telefonische Beratung und Rezept 50€

ab 400 €

Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich biete Mona Lisa Touch Lasertherapie an. Dies ist eine gezielte und sehr genau dosierte CO2-Lasertherapie von Vagina und Vulva, wodurch das Gewebe angeregt wird, sich zu regenerieren. Die Indikationen sind Lichen Sklerosus, vaginale Atrophie, vaginale Beschwerden nach Chemotherapie oder antihormoneller Therapie, Vulvodynie, Dyspareunie (Schmerzen beim Geschlechtsverkehr), chronischer vaginaler Juckreiz, Narbenbeschwerden( z.B. nach Geburten oder Operationen), Dysurie, rezidivierende Harnwegsinfekte, leichte Streßinkontinenz. Zum Erreichen eines optimalen Therapieerfolges sollten 4-6 Behandlungen etwa alle 4 Wochen durchgeführt werden.

ab 400 €

ab 80 €

ab 180 €

ab 60 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Frauenärztin (Gynäkologin) Monika Haller, und unsere Praxisg...

In unserer Praxisgemeinschaft am Goetheplatz in der Kaiserstraße 3-5 in Frankfurt am Main engagiere ich, Frauenärztin (Gynäkologin) Monika Haller, mic...

Hier können Sie sich über die Leistungen unserer Praxisgemeinschaft am Goetheplatz in Frankfurt am Main informieren. Unsere Behandlungen decken das ge...

Warum zu mir?

Die Frauenheilkunde entwickelt sich ständig weiter. Ich, Frauenärztin (Gynäkologin) Monika Haller, bemühe mich stets, am Puls der Zeit zu bleiben und ...

Meine Praxis und mein Team

Unser oberstes Ziel ist es, dass Sie sich in unserer gynäkologischen Praxis in Frankfurt am Main wohl fühlen. Freundliche und einfühlsame Mitarbeiteri...

Sonstige Informationen über mich

Ich biete das gesamte Spektrum der Frauenheilkunde an:

- Individuelle Schwangerenbetreuung
- Mädchensprechstunde
- Individuel...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg

Berufserfahrung

• Facharztweiterbildung im Krankenhaus Sachsenhausen in Frankfurt, davor im Josefs-Krankenhaus in Gießen und in Wattwil in der Schweiz
  • ärztlich tätig in der Praxisgemeinschaft seit 2016

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Verhütung

Der Arzt war freundlich und beantwortete jede Frage. Sie ist während der Untersuchung aufmerksam. Das Personal an der Theke ist freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Angenehme, freundliche und kompetente Beratung. Die Untersuchung war einfühlsam.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr emphatische Ärztin, nimmt sich Zeit und auch das Praxismanagement läuft einwandfrei.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Bio-identische Hormontherapie

Ich habe mich verstanden gefühlt. Es war eine sehr gute Beratung und Untersuchung

Standort: Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kompetente und erfahrene Ärztin.
Ich kann Frau Doktor Haller jederzeit nur weiter empfehlen.Ich habe den Termin kurzfristig erhalten ,die MFA
waren professionell,die
Wartezeit war sehr kurz.

Frau Doktor Haller ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit alles zu erklären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bekam den Termin online innerhalb von 3 Tagen bei Frau Haller. Die Anmeldung verlief einwandfrei, die Damen vorne waren sehr freundlich. Ja, ich habe eine Stunde gewartet, trotz Termin aber so viel Zeit wie Frau Haller sich für mich genommen hat gönne ich auch anderen. Jede meiner Fragen wurde beantwortet, meine Beschwerden ernst genommen, etwas was ich fühlen konnte aber 2 Ärzte nicht konnten, sie erkannte die Zyste schnell und zeigte mir alle Möglichkeiten aufDanke!!!

bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war eigentlich Patientin einer anderen Ärztin dieser Praxis, leider ist sie nicht mehr dort, seitdem wurde ich Frau Haller zugeteilt. Ich war seitdem zwei mal bei ihr (einmal Routine, einmal akute Infektion) und empfand die Behandlung beide Male sehr unangenehm. Von meinen Rückfragen wirkte sie genervt, von sich aus wurde nicht viel aufgeklärt. Nachdem die Infektion, die ich bereits mehrfach hatte nun erneut aufgetreten ist, rief ich an und bat darum, dass mir das Rezept erneut ausgestellt wird. Meine Anfrage wurde verneint, mit der Begründung, dass das Rezept Antibiotika enthalte und dies eine Untersuchung erfordert. Ein Notfall-Termin sei am selben Tag (Freitag) aber nicht möglich, sondern erst am Montag. Man lässt mich also mit akuter Infektion und entsprechenden Beschwerden einfach so sitzen. Stattdessen gab es die Empfehlung eines frei verkäuflichen Produkts, von welchem mir meine ursprüngliche Ärztin ausdrücklich abgeraten hatte, da dies das Problem zumindest in meinem Fall verschlimmert, was ich aus eigener Erfahrung so bestätigen kann.
Auch auf meinen Hinweis, dass mir mein Hausarzt das Rezept für das Medikament, nachdem ich nun fragte schon einmal ausgestellt hatte (ohne gynäkologische Untersuchung) und meine Bitte, dass Sie eine Ausnahme machen (scheint ja möglich zu sein, wenn der Hausarzt dies tun konnte) wurde nachdem die Sprechstundenhilfe mit Frau Haller Rücksprache gehalten hatte, abgelehnt. Es gab dann den guten Tipp, doch den Hausarzt - der leider im Urlaub ist zu fragen. Die Sprechstundenhilfe konnte das Medikament außerdem nicht im System finden, obwohl ich ihr das ungefähre Datum nannte und anbot, dies genau nachzuschauen (wird mir in der Krankenkassen-App angezeigt). Auch dies zeigt, wie unorganisiert es in der Praxis abzulaufen scheint.
Ich darf nun mitten in einer Pandemie völlig unnötigerweise ins Krankenhaus fahren, um mir das erforderliche Medikament verschrieben zu lassen. Vielen Dank für gar nichts! Ich suche mir eine neue Praxis.

Leider überhaupt nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetenter und netter Ärztin.
Dr. Haller hat viel Erfahrung und ist immer da für ihre Patienten. Gerne zu empfehlen!

Kompetenter und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauen Ärztin PERFEKT!Was sie sagt stimmt alles!
SEHR GUTE ÄRZTIN!

Kann nur weiter empfelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Haller ist sehr freundliche und nette Ärztin. Sie hat mir genug Zeit für Gespräch und Erklärungen gewidmet. Insgesamt eine sehr gute Behandlung. Ich empfehle Ärztin sehr gerne weiter.

Freundliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben