Top-Städte in Hessen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Löw-Aggermann
Die Bewertungen von Frau Löw-Aggermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Monika Löw-Aggermann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Große Friedberger Str 44-46
60313 Frankfurt

069/92038066

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Löw-Aggermann hinterlegt. Sind Sie Frau Löw-Aggermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Löw-Aggermann

Artikel von Frau Löw-Aggermann

Das sagen Patienten über Frau Löw-Aggermann

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert

fühle mich bei Fr. Dr. Löw-Aggermann bestens betreut

Frau Dr. Löw-Aggermann ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und hört zu. Ihre Untersuchungen führt sie mit äusserster Sensibilität durch. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, kann auch über prekäre Themen frei sprechen . Sie ist zuverlässig , wenn es um telefonische Rückrufe geht . Hinzu kommt ein ausgesprochen hilfreiches Team. Die Damen am Empfang bemühen sich nach allen Kräften, Termine zu vergeben und sind immer sehr freundlich und gutgelaunt."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirklich super nette ,kompetente, einfühlsame Ärztin

Ich war bei Frau Löw-Aggermann in Behandlung und muss sagen das ich total zu frieden bin. Sie ist so einfühlsam, ging auf meine Fragen und Ängste ein und nahm sich wirklich viel Zeit. Ich habe mich rundrum wohl gefühlt. Die Ärztin ist zu 1000%zu Empfehlen. Das komplette Personal ist super lieb, sie kümmern sich auch rührend um die Kinder die Eltern mitbringen und sie sind wirklich sehr kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin!

Frau Löw-Aggermann hat sich Zeit genommen, war äußerst freundlich und kompetent. Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr entgegen kommend. Man fühlt sich in der Praxis rundum wohl."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Ich habe mir bei Frau Löw-Aggermann die Jaydess legen lassen. Allerdings bin ich sehr schmerzempfindlich, was bei Ihr allerdings kein Problem war da Sie super vorsichtig war und auch sehr fürsorglich. All in ist Sie eine super Ärztin und ich kann SIe zu 100% weiterempfehlen. <3"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine außerordentlich kompetente Ärztin!

Ich war bei Frau Löw-Aggermann in Behandlung wegen eines Problems, das mich seit fast zwei Jahren plagte. Ich suchte zuvor bereits drei Gynäkologen auf, die mir in keiner Weise bei diesem Problem helfen konnten bzw. mich nicht einmal richtig anhörten oder mir Medikamente verschrieben, die einfach nicht geholfen haben. Frau Löw-Aggermann erkannte mein Problem in kürzester Zeit, verschrieb mir das passende Medikament und innerhalb von zwei Tagen war ich von meinem Problem befreit. Ich kann allen Frauen wirklich nur empfehlen, sich von dieser kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Ärztin behandeln zu lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Löw-Aggermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Löw-Aggermann.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak