Top-Städte in Hessen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Sentker
Die Bewertungen von Frau Sentker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nadine Sentker

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Burnitzstr. 69
60596 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Sentker hinterlegt. Sind Sie Frau Sentker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Sentker

Artikel von Frau Sentker

Das sagen Patienten über Frau Sentker

Bewertung vom 16.05.2019

Ausgesprochen nette und kompetente Ärztin

Ausgesprochen nette und kompetente Ärztin, habe mich rundum wohl und gut betreut gefühlt. Praxisräume sehr schön. Personal sehr nett. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr lieb und kompetent

Schon lange nach einer guten Frauenärztin gesucht und endlich eine gefunden. Ich fühlte mich sehr wohl und auch gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Kompetente Ärztin!

Frau Sentker begleitet mich derzeit während meiner ersten Schwangerschaft. Bereits davor war ich ein Mal zur regulären Jahres-Kontrolle bei ihr, da ich von Bayern nach Frankfurt umgezogen bin und auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin war. Die Aufnahme erfolgte zügig. Ich bin mit der ärztlichen Betreuung ausgesprochen zufrieden! Sie ist kompetent, super freundlich, einfühlsam und absolut menschlich. Beachtet: Gemeinschaftspraxis. NUR Frau Sentker wird von mir bewertet. Spitzen Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018

Top Ärztin

Frau Sentker ist die beste Frauenärztin bei der ich bisher gewesen bin. Sie hat mich während meiner Schwangerschaft begleitet und mir stets ein gutes Gefühl vermittelt, hatte die gebotene Vorsicht und keine Mühen gescheut eine rundherum großartige Betreuung zu gewährleisten. Darüber hinaus ist die Praxis auch toll und die jungen Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Ich werde auch weiterhin Patientin bleiben!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017

Ärztin mit Herz und Kompetenz

Frau Sentker begleitet mich in der Schwangerschaft. Sie ist ausgesprochen gründlich und nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen. Auch menschlich eine wunderbare Ärztin. Ich bin froh, dass sie meine Schwangerschaft betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sentker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sentker.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak