Schillerstr. 31, Innenstadt I, Frankfurt
privatpraxis
Nasrin Said-Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Nasrin Said-Köhler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Vorsorgeuntersuchung

Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit Dr. Said-Köhler gemacht. Bei der ersten Untersuchung war sie sehr nett und ihre Praxis sah auch sehr schön und modern aus. Doch dann wurde ich schwanger und kam öfter vorbei. Ich habe gemerkt wie launisch sie ist, sie überhaupt keine Fragen zulässt oder beantwortet und der Umgangston manchmal schon richtig unverschämt war. Fatal wird das dann, wenn man als Schwangere ohne Erklärung zur Pränataldiagnostik geschickt wird und dann in der Zeit zwischen den Terminen einem großen psychischen Stress ausgesetzt ist, weil man nicht weiß was wirklich los ist. Auch eine ihrer Sprechstundenhilfen war ständig schlecht gelaunt und unhöflich im Umgang mit mir und anderen PatientInnen. Außerdem gab es immer sehr lange Wartezeiten und die Preise für Extra-Leistungen waren höher als in anderen Praxen. Ich hatte das Gefühl, dass nur auf das Geld geschaut und man nicht als PatientIn sondern als zahlende KundIn gesehen wird.

Leider können wir uns anderen Bewertungen nur annehmen.
Die Behandlungen während der Schwangerschaft waren in Ordnung. Leider wurden wichtige Daten, trotz mehrfachen Hinweis nicht im Mutterpass eingetragen und nachgetragen (Ausschlaggebend für eine Risikoschwangerschaft gewesen). Auch waren die Schwangerschaftswochenbestimmung abweichend zu Untersuchungen von verschiedenen Fachkliniken. Einfühlungsvermögen vorallem bei Ängsten und psychischen Problemen eher ungenügend. Leider nicht weiterzuempfehlen.

Leider nicht weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann leider nur sehr schlechte Bewertungen geben. Meine Erfahrungen mit der Ärztin waren wirklich sehr negativ: Schlechte Beratung, teilweise ungenügende Antworten auf meine Fragen und ich hatte das Gefühl, dass sie mich und meine Belange kaum ernst genommen hat. Zudem war das mehr ein "mal schnell einen Ultraschall machen und kurz fragen, wie es geht, dann habe ich ja meinen Job gemacht" als mir wirklich zuzuhören. Nach dem Termin war ich noch verunsicherter (wegen Schwangerschaft). Zudem waren die Assistentin super unfreundlich.

Ich habe nach dem zweiten Termin die Ärztin gewechselt und bin jetzt super happy. Ich hoffe, euch bleibt diese Erfahrung mit der Ärtzin erspart.

Sehr schlechte Behandlung und kaum Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schade. auf Spezialpatienten wird hier kaum bis gar nicht eingegangen, obwohl beim erstgespräch einem das blaue vom himmel erzählt wird. unglaublich lange Wartezeiten, trotz Termin von 1h+ und danach kaum Zeit für den Patienten nehmen. fragen werden nur schnell am Rande beantwortet. null Empathie, Feingefühl - Fehlanzeige! den einen Stern haben die rezeptionistinnen verdient.

keine Zeit, keine Zeit... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer wieder gerne, ich kann sie nur empfehlen. Sie nimmt sich die Zeit die Patienten zu untersuchen und richtig gut aufzuklären, ist kompetent und super freundlich. Generell ist das Praxisteam sehr nett und einfühlsam. Fühle mich richtig wohl und gut aufgehoben dort.

Eine kompetente und sehr nette Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2 Jahren Patientin hier und fühle mich bestens aufgehoben. Die Terminvergabe ist sehr komfortabel. Die Ärztin ist sehr angenehm, nimmt sich viel Zeit, ist behutsam im Umgang und berät ausführlich. Ich habe vollstes Vertrauen.

Ich habe vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin am Anfang war nett aber später wenn hat sie mir Kontrolluntersuchung gemacht, hat sie zu mir gesagt: nicht schreien. Dann hat sie sehr schnell und schmerzvoll Zellabstrich gemacht. Ich mache diese Untersuchung jedes Jahr und das war meine erste mal wenn tut so weh und ich habe fast geweint wegen so starke schmerzen. Später habe ich noch zwei tage Blutung bekommen
Das war meine erste und letzte mal bei diese Ärztin !
Nie mals mehr!
Nicht zu empfehlen.

Nette Ärztin aber das was! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Said-Köhler ist eine sehr freundliche und empathische Ärztin. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft, welche ich bei Ihr nachbetreuen ließ. Bei der Blutabnahme hatten alle Mitarbeiterinnen sehr viel Geduld und haben sich viel Zeit genommen. Sogar einen Espresso gab es für die Venen! Das mal drauf habe ich eine Spirale gelegt bekommen. Dabei war sie sehr freundlich, ist mir menschlich einwandfrei begegnet und ich habe wenig Schmerzen gehabt. Ich kann negative Bewertungen nicht verstehen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nach einer vertrauten Frauenärztin gesucht und die guten Bewertungen haben mich dazu geführt, die Praxis zu betreten. Die Kommentare müssen für die Empfangsdame geschrieben sein. Die Ärztin ist sehr unsensibel und nimmt sich auch überhaupt keine Zeit. Ich bin mit voller Freude hin und heulend wieder raus!! Kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige war, die so behandelt wurde.

Nie wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten ein so nettes und zeitlich scheinbar unbegrenzt langes Gespräch gehabt. Behandlung ist behutsam, Ärztin gibt aber klare Vorschläge. Ich fühle mich gut aufgehoben und vertraue gern dem Rat der Ärztin.

Zum Wohlfühlen und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben