Natalie Mann-Borchert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis für Psychotherapie Natalie Mann-Borchert

Ich komme sehr gut mit ihr klar bin auch seit Jahren bei ihr ich kann sie nur weiter empfehlen eine tolle Ärztin

Eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Natalie Mann-Borchert

Sie macht ihre Arbeit sehr gründlich, ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten.

Sehr gute und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Natalie Mann-Borchert

Ich bin seit einigen Jahren ihre Patientin (in den beiden Praxen in Frankfurt) und egal ob bei Routineuntersuchungen, Hormonbestimmung oder bei der schwierigen Beratung in punkto meines Brustkrebsverdachts (jahrelange Beobachtung & zum Schluss die OP) hat sie mich immer super unterstützt und ist mit mir Schritt-für-Schritt alle Möglichkeiten und Optionen durchgegangen, bis zur Empfehlung von wirklich super Kollegen in der Stadt (insbesondere für die OP).

Ich hatte immer das Gefühl, dass es hier um mich als Patientin geht und mein Wohl im absoluten Vordergrund steht. Ich kann Frau Mann-Borchert uneingeschränkt empfehlen und schenke ihr mein vollstes Vertrauen, auch in punkto Kinderwunsch-Beratung.

Tolle Ärztin mit viel Faktor "Mensch" und toller Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Natalie Mann-Borchert

Sie ist einfach die beste...kompetent, einfühlsam, absolut hilfsbereit und setzt sich immer zu 100% für ihre Patienten ein. ich lasse keine andere Gynäkologin ran!

die Beste Gyn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Natalie Mann-Borchert

Nachdem ich 15 Minuten in der Warteschleife hing wurde mir mitgeteilt, dass Frau Mann-Borchert nicht mehr in der Praxis ist.
Also ich mich dann bedankt habe und gesagt habe dass ich dein keinen Termin bei einer anderen Ärztin der Praxisgemeinschaft wurde mit den Worten "ja klar" aufgelegt.

Unmögliches Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Natalie Mann-Borchert

Sehr gut und sehr nett aber wo arbeitet sie jetzt? In der Praxis ist sie nicht mehr oder?

Gute und erfahrene ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Natalie Mann-Borchert

Ich bin bei Frau Mann Borchert seit 18 Jahren und war immer sehr, sowohl menschlich als auch medizinisch, zufrieden. Sie ist eine sehr professionelle Ärztin, die ihre Arbeit und auch den Patienten und seine Anliegen sehr ernst nimmt. Dies hat sie vorallem erneut bewiesen, als es mir die ganze Schwangerschaft lang (Risikoschwangerschaft)schlecht ging. Sie ist für mich absolut die beste Ärztin und ich würde sie immerwieder weiterempfehlen.

Die beste Ärztin aller Zeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Natalie Mann-Borchert

Ich kenn sie seit 18 Jahren und bin sehr zufrieden . Ich werde sie überall auf die Welt empfehlen.

Die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Natalie Mann-Borchert

Endlich mal eine gewissenhafte Ärztin, die nicht verkaufen möchte sondern hilft. Es gibt keinen anderen Arzt dem ich so vertraue.

Die beste Ärztin die ich je hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Natalie Mann-Borchert

Frau Mann-Borchert behandelte mich, weil ich Beschwerden hatte und kurzfristig keinen Termin bei meiner eigentlichen Ärztin bekommen konnte. Trotz vorheriger Terminabsprache am Telefon, musste ich 2,5 Stunden im Wartezimmer warten. Nach der langen Wartezeit wurde ich innerhalb von 10 Minuten abgehandelt. Nach der Diagnose, die mir gestellt wurde, war ich stark verunsichert, weil ich bisher keinerlei Wissen über meine Krankheit hatte. Frau Mann-Borchert, nahm sich keine Zeit mir meine Fragen zu beantworten, stattdessen empfiehl sie mir im Internet nachzulesen, was mich in diesem Fall noch mehr verunsicherte. Obwohl deutlich sichtbar war, wie unwohl ich mich fühlte, fand sie kein nettes Wort, um mich zu beruhigen und gab mir sogar dass Gefühl, dass alles schlimmer sei, als es tatsächlich ist.

Schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert