Priv.-Doz. Dr. med. Albrecht Vering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: PD Dr.med. Albrecht Vering und Dr.med. Christiane Schlie

Ich bin bei Herrn Vering bereits mehrere Jahre in der Behandlung und jetzt auch mit meiner ersten Schwangerschaft. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles genau und nimmt sorgen ernst. Ich fühle mich absolut super aufgehoben und auch mein Mann ist ein großer Fan von ihm. Herr Vering geht ebenfalls sehr genau auf die Fragen von meinem Mann ein. Kurz. Einfach ein kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt den ich nur empfehlen kann!!!

Standort: PD Dr.med. Albrecht Vering und Dr.med. Christiane Schlie

Noch nie habe ich Briefe von der Praxis bekommen - auch nicht, wenn es um von mir angeforderte Testergebnisse ging. Sehr unzuverlässig. Positiv ist, dass er sich viel Zeit für das Gespräch nimmt. Was das Absetzen der Pille anging, hatte er jedoch eine eindeutige Meinung, weshalb ich mich unverstanden gefühlt habe.

Unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Albrecht Vering und Dr.med. Christiane Schlie

Bin sehr zufrieden , hört zu und berät bis ins kleinste Detail.

Kompenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Albrecht Vering und Dr.med. Christiane Schlie

Man fühl sich bei Dr. Vehring ernst genommen.

Freundlich, kompetent, gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Albrecht Vering und Dr.med. Christiane Schlie

Toller Arzt! Immer nett, freundlich, hilfsbereit, auch wenn es um ganz andere Sachen wie Haarausfall geht, wobei er mir auch mit einem guten Tipp helfen konnte. Er ist der erste Arzt, der sich wirklich Zeit für mich genommen hat.

Kein Arzt hat sich jemals so viel Zeit für mich genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Albrecht Vering und Dr.med. Christiane Schlie

Herr Dr.Vering ist ein sehr netter freundlicher u.kompetenter Arzt der sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.Egal mit welchen Problemen man in die Praxis kommt er hat immer ein freundliches Wort.
Auch seine Helferinnen sind sehr nett. Auch wenn man ohne Termin kommt wird man freundlich empfangen.Kann man nicht von jeder Praxis sagen.

Sehr netter freundlicher kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Albrecht Vering und Dr.med. Christiane Schlie

Dr. Vering ist der netteste und beste Frauenarzt den ich bisher hatte. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, hört einem zu und berät sehr gut. In meiner ersten Schawangerschaft wurde ich bestens von ihm betreut. Auch das restliche Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.

Standort: PD Dr.med. Albrecht Vering und Dr.med. Christiane Schlie

Dr.Vering nimmt sich viel Zeit ist sehr freundlich und sehr kompetent. Ich bekommen mein zweites Kind und ich bin einfach glücklich, dass es noch Ärzte gibt die noch so menschlich sind. Vielen dank!!

Der beste Arzt den ich schon hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Albrecht Vering und Dr.med. Christiane Schlie

Ich war heute zum ersten Mal bei Herr Dr. Vering und ich kann sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin, mit meiner Entscheidung, zu ihm gewechselt zu haben. Er beantwortete gerne und bereitwillig alle meine Fragen, hat sich viel Zeit genommen und es geschafft direkt von Anfang eine angenehmne Atmosphäre zu schaffen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Albrecht Vering und Dr.med. Christiane Schlie

Fühle mich in aller bester Behandlung hier zählt es nicht wie Frau versichert ist. Der Arzt den Frauen 100 % vertrauen können. Gründliche und Genaue Untersuchung. Ausführliche Gespräche. Und ein liebevolles Team. 10 Punkte.

Der beste Frauenarzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben