Top-Städte in Hessen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Vering
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Vering zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Albrecht Vering

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed., Ambulante Operationen

Beethovenstr. 51-53
60325 Frankfurt

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Albrecht Vering?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Vering hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Vering? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Vering

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Vering

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Vering

Bewertung vom 31.05.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Vering ist der netteste und beste Frauenarzt den ich bisher hatte. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, hört einem zu und berät sehr gut. In meiner ersten Schawangerschaft wurde ich bestens von ihm betreut. Auch das restliche Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert

Der beste Arzt den ich schon hatte.

Dr.Vering nimmt sich viel Zeit ist sehr freundlich und sehr kompetent. Ich bekommen mein zweites Kind und ich bin einfach glücklich, dass es noch Ärzte gibt die noch so menschlich sind. Vielen dank!!"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2017, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter und sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Vering ist sehr kompetent, aber einen Termin bei ihm zu bekommen ist sehr schwierig. Ich bin mit der Erkrankung zum Herrn Dr. Verging gekommen,wo er mir gesagt hat, dass ich ohne Termin nach dem Feiertag kommen darf, falls ich immer noch Beschwerden habe. Als ich dann doch Kamm, meinte die Assistentin an der Rezeption, dass es nicht war sein kann, hat laut vor anderen Patienten noch gelesen, welche Medikamente ich nehme, und dass ich jetzt lang warten muss. Unglaubliche und inakzeptabel"  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Vering

Leider ist hier die Kommunikation an der Anmeldung etwas unglücklich verlaufen. Wir haben bereits Verbesserungsmöglichkeiten besprochen. ...  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Arzt meines Vertrauens

Ich war heute zum ersten Mal bei Herr Dr. Vering und ich kann sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin, mit meiner Entscheidung, zu ihm gewechselt zu haben. Er beantwortete gerne und bereitwillig alle meine Fragen, hat sich viel Zeit genommen und es geschafft direkt von Anfang eine angenehmne Atmosphäre zu schaffen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2016

Der beste Frauenarzt der Welt

Fühle mich in aller bester Behandlung hier zählt es nicht wie Frau versichert ist. Der Arzt den Frauen 100 % vertrauen können. Gründliche und Genaue Untersuchung. Ausführliche Gespräche. Und ein liebevolles Team. 10 Punkte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Vering über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Vering.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018