Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Krankenhaus Sachsenhausen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe
Schulstr. 31,
60594 Frankfurt
Sind Sie Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann?

Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.
Endoskopie

Fachabteilung • Krankenhaus Sachsenhausen Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

05.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt!

Professor Dr. Hornemann und sein Team der operativen Gynäkologie im Zusammenspiel mit Herrn Dr. Stubbig von der Anästhesie waren fachkundige und kompetente Ansprechpartner, die sich medizinisch versiert, aufmerksam und äußerst freundlich für den Patienten mit seinen Sorgen und Ängsten vor, während und nach der OP viel Zeit nehmen.

Das Krankenhaus besteht aus mehreren Gebäuden und die operative Gynäkologie befindet sich in Haus C 3. Stock B. Die Patientenzimmer sind funktionell, auf dem neusten Stand der Technik, besitzen ein Mediasystem, ansprechend, hell und einige haben eine Tageslichtbad. Es ist alles sehr sauber und es steht im Bad zusätzlich Desinfektionsspray zur Verfügung.

Das hervorragend geschulte, aufmerksame und herzliche Pflegepersonal zeichnen die Abteilung Gynäkologie besonders aus und ich habe mich vom ersten Moment sicher und gut aufgehoben gefühlt.

21.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr dankbar

Bin mehr als zufrieden. Beim Vorgespräch wurde sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten und Bedenken zu nehmen. Die Aufklärung zur anstehenden Op war in jeder Hinsicht ausführlich und kompetent. Jeder aus dem Team war zuvorkommend und sehr nett. Die Op verlief problemlos und ich wurde sehr gut betreut.

Kann Prof.Dr.Hornemann und sein Team nur weiterempfehlen.

Wer einen fachlich kompetenten Arzt sucht, der menschlich und empathisch ist, ist dort in jeder Hinsicht perfekt aufgehoben.

Nach meiner Unsicherheit bei dem ersten Arzt, war ich heilfroh, dass ich mir eine 2.Meinung bei Herrn Prof.Dr.Hornemann geholt habe. Dafür waren auch die fast 90 km es absolut wert. Würde ich immer wieder so machen.

12.03.2021

Äußerst kompetenter Arzt für eine schonende Hysterektomie

Gestern wurde bei mir eine supracervikale Hysterektomie vorgenommen und ich kann es kaum glauben, dass ich mich heute schon so fit fühle und ich dann wirklich nach 2 Tagen das Krakenhaus in bestem Zustand verlassen darf.

Ich kann Herrn Prof. Hornemann und das Krakenhaus Sachsenhausen nur wärmstens weiterempfehlen.

09.03.2021

Kompetent, freundlich , zuverlässig und ehrlich

Dr. Hornemann hatte das zweifelhafte Vergnügen mir sagen zu müssen, dass meine Diagnose schlimmer war, als erwartet. Trotz ausgefallen Kollegen an dem Tag, erklärte er mir alles geduldig und gab ehrlichen Rat.

Das ganze Team hat sich während der späteren Tage im Krankenhaus super um mich gekümmert, von der Chirurgie, über die Schwestern, bis zum Essen.

04.03.2021

Sehr netter und hoch kompetenter Arzt

Nach zwei gescheiterter Arztbesuch mit empathieloser Beratung, war meine Mutter mit ihrer Diagnose „Senkung der Gebärmutter und Blase „ allein gelassen .

Zum Glück sind wir auf dem Prof.Dr. Hornemann aufmerksam geworden.

Nach einigen netten Beratungsgesprächen, entschied sie sich für die OP .

Tolle Betreuung von Anfang bis Entlassung.

Prof. Dr. Hornemann hat meiner Mama ihr Lebensqualität wieder zurück gegeben!

Sie ist glücklich!

Ein toller kompetenter Arzt !

Vielen Dank !

Profilaufrufe614
Letzte Aktualisierung15.07.2020

Danke , Prof. Dr. Hornemann!

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt