Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. Dr. med. Ernst Siebzehnrübl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie herzlich willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch im repromedicum Kind...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren. Verfahren der Reproduktionsmedizin und ambulante Operationen können Paare dabei unterst...

Eine individuelle Sterilitätsbehandlung verspricht die größten Erfolge. Deshalb setzen wir im repromedicum Kinderwunschzentrum in Frankfur...

Akademische Ausbildung

• bis 1977 Abitur am Adalbert-Stifter-Gymnasium Passau
  • Studium der Humanmedizin in Regensburg und Erlangen
  • bis 12/1983 Approbation

Berufserfahrung

• Mehr als 40 Jahre Berufserfahrung

• Englisch (English)

Standort: repromedicum Kinderwunschzentrum Prof.Dr.med. E. Siebzehnrübl und Dr.med. Anja Weidner

Wir haben sehr schnell einen Termin erhalten. Der Arzt und das gesamte Praxisteam waren äußerst freundlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich gut aufgehoben gefühlt, auch wenn es zwischendurch mal Zweifel gab. Man sollte schon den Arzt vertrauen und nicht zu viel im Internet lesen, das verwirrt einen noch mehr und der Professor weiß schon was er tut und stimmt sich auf die Patienten ein. Wenn Fragen waren, wurden sie immer gut erklärt. Tolles und immer nettes Praxisteam!

Sehr kompetenter und netter Professor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren im Xxxxx sehr zufrieden. Netter Professor und Team. Wir sind sehr dankbar für unseren erfüllten Wunsch.
Mein Mann sagt: Jackpot ;)

Super Doc und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich haben uns bei Prof. Dr. Siebzehnrübl und dem gesamten Praxisteam stets gut aufgehoben gefühlt. Es herrschte eine freundliche Atmosphäre. Die Kontrolltermine für den Ultraschall wurden kurzfristig vergeben und auch die Wartezeit vor Ort war meist gering. Es wurde ein Schritt nach dem anderen gegangen. Wir hatten nicht das Gefühl, dass uns das "Geld aus der Tasche" gezogen wurde.
Wir würden uns jederzeit wieder an die Praxis wenden.

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bereits zwei erfolgreiche Kinderwunschbehandlungen bei Herrn Professor Siebzehnrübl hinter mir – und würde seine Praxis jedem Paar mit Kinderwunsch zu 100% empfehlen. Die gesamte Praxis arbeitet sehr professionell, was mich immer sehr beeindruckt hat. Egal ob die Damen am Empfang, bei der Blutabnahme oder am Telefon: Alle sind sehr freundlich und im Rahmen der Möglichkeiten einfühlsam. Der Professor selbst ist äußerst kompetent, vertrauenswürdig und immer freundlich. Ich habe mich ausnahmslos wohl gefühlt und bin dem Herrn Professor unbeschreiblich dankbar.

Kompetenz trifft auf Professionalität und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2020 beim Prof. Selbst in Behandlung gewesen und fühlte mich bei jeder Behandlung gut beraten, freundlichen empfangen und ernstgenommen.
Die Behandlungsräume sind angenehm und man fühlt sich wohl.
Sehr nette Empfangsdamen!!!!

Wir wurden von Anfang bis Ende gut betreut. Egal ob es um die Behandlungsmethoden, die Krankenkassenantraege oder Wunschtermine ging.
Man hatte nur den Eindruck, dass unnötige Leistungen angeboten werden. Man hatte immer die Wahl und wenn etwas nicht erforderlich war, obwohl
vorher zu dieser Leistung die Zustimmung erfolgte, wurde diese nicht durch geführt.

Wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank!

Sehr nette und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Habe mich sehr wohl gefühlt, Prof. Siebzehnrübl war immer Vorsichtig mit der Behandlung trotz seinen langjährigen Erfahrungen und nimmt die Patientinnen ernst. Vorallem ist er ein sehr sehr sympathischer Arzt :) Die Mitarbeiterinnen sind auch immer sehr nett und hilfsbereit. Sind offen und nehmen sich die Zeit und beraten ausführlich bei unklarheiten. Ich bin sehr zufrieden mit meiner erfolgreichen Behandlung. SUPER TEAM!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bester Arzt in raum Frankfurt ?? Dr. Siebzehnrübel ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der aufgrund seiner persönlichen Integrität auch menschlich überzeugt. Er verfügt über große ärztliche Erfahrung und hat viel Einfühlungsvermögen. Ich würde allen Frauen was Kinderwunsch betrifft ohne zu zögern Dr. Siebzehnrübel empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Siebzehnrübl nimmt sich Zeit für die Patienten, geht auf Ihre Fragen und Bedürfnisse ein und ist - soweit ich es persönlich beurteilen kann - fachlich hervorragend. Die Behandlung war sehr effizient und lösungsorientert. Besonders hervorzuheben ist zudem die Flexibilität von Herrn Siebzehnrübl. Eine kurzfristige Beratung über das Telefon oder via Video-Chat ist jederzeit möglich

Besonders aufmerksamer Arzt, der uns perfekt weitergeholfen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert