Prof. Dr. med. Stefan Kissler

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Liebe Patientinnen,
liebe Patienten

Seit Ende 2016 leite ich das Kinderwunsch - und Hormonzentrum Frankfurt am Main, das früher am Krankenhaus Nordwest und danach für kurze Zeit am Hospital zum Heiligen Geist beheimatet war. Seit August 2019 haben wir nun langfristig unsere neuen, grosszügigen und sehr schönen Praxisräume im Herzen Frankfurts in der Nähe des Palmengartens bezogen.

Sollten Sie Fragen zu Ihrem unerfüllten Kinderwunsch haben, unsere neue Praxis und unser Team gerne kennen lernen wollen, freuen wir uns sehr, Sie in unserem Zentrum zu einem Gespräch begrüssen zu dürfen!

Bitte vereinbaren Sie telefonsich oder über die Internetseite des Zentrums (www.kinderwunschzentrum-frankfurt.de) einen Gesprächstermin.

Bitte beachten Sie unsere neue Adresse, Gräfstrasse 97, 60487 Frankfurt a. Main.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Prof. Dr. med. Stefan Kissler

Prof. Dr. med. Stefan Kissler

Auf folgende Schwerpunkte bin ich spezialisiert:

• Abklärung und Therapie des unerfüllten Kinderwunsches

• Abklärung von Hormonstörungen der Frau

• Durchführung hormoneller Stimulationstherapien des Eierstockes

• Abklärung und Therapie des unerfüllten Kinderwunsches

• Abklärung von Hormonstörungen der Frau

• Durchführung hormoneller Stimulationstherapien des Eierstockes

und

Durchführung intrauteriner Inseminationen (IUI), In-Vitro-Fertilisationen (IVF/ ICSI-ET).

www.kinderwunschpraxis-kissler.de

Hier sehen Sie meine Leistungen im Überblick:

• Besondere Berücksichtigung der Endometriose auf den unerfüllten Kinderwunsch

• Minimal-invasiv operative Eileiterabklärung durch transvaginale Endoskopie (TVE)

• Behandlung der hypothalamisch bedingten Eierstocksinsuffizienz mittels LutrePulse Pod

• Durchführung von Slow Release Inseminationen (SRI) mittels Evie-System

• Besondere Berücksichtigung der Endometriose auf den unerfüllten Kinderwunsch

• Durchführung von Slow Release Inseminationen (SRI) mittels Evie-System

• Therapie von durch Hormonmangel bedingten Beschwerden

3,1

05.08.2022

Super artz sehr sehr freundlich hilfsreich

Ich war im jahr 2015 beim prof .doc .kissler wegen kinderwunsch und als danke an lieber gott und dann an prof kissler bekam ich mein kind nach 16 . Jahre kinderwunsch ich bedanke ihn an alles was er für uns gemacht hat danke prof kissler schön das ich sie kennen gelernt habe ich kann sie nur nur weiter empfehlen super artz

15.07.2022
5,6

Schlechte Betreuung

Ich war mehrere Monate in Behandlung, kein einziges mal konnte ich diese Praxis telefonisch erreichen. Anfragen nur per Email oder vorbeigehen. Ich war beim Herrn Kissler in Behandlung. Ich wurde überstimuliert, mein Therapieplan wurde mir nicht richtig angepasst. Nach der Entnahme der Eier wurde ich von der Praxis entlassen. Mein Mann hat mich praktisch rausgetragen, so schlecht ging es mir. Ich hatte schmerzen und zu Hause brach ich zusammen, sodass ich im Krankenhaus landete.

28.06.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein voller Erfolg!

Ich bin hellauf begeistert und endlich schwanger! Die Arztbehandlung war ein voller Erfolg! Alles, was versprochen wurde, wurde auch gehalten! Ich habe mich durch Herrn Dr. Kissler sehr kompetent beraten und betreut gefühlt. Seit Jahren habe ich keinen Zyklus gehabt und durch die richtige Behandlung durch Herrn Dr. Kissler, konnten die Ursachen erkannt und richtig therapiert werden! Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuverlässig! Kurzum: Ich bin wirklich sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein und bedanke mich von ganzem Herzen beim gesamten Team der Praxis!

26.04.2022

Als ein ärztliche Kollege bin von dem Leistung sehr zufrieden

Als ein ärztlicher Kollege denke ich, dass dieses Kinderwunschzentrum eine professionelle Arbeit leistet. Das gesamte Team ist sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Wir hatten erfreulicherweise eine erfolgreiche Schwangerschaft bei dem ersten Versuch. Mein besonderer Dank gilt Frau Dr. med. Nora Katharina Bordignon für ihre hervorragende Arbeit und ihr Kompetenz. Der einzige Punkt zum Verebessern ist die telefonische Erreichbarkeit. :)

25.02.2022

Ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen!

Ich kann diese Praxis und vor allem die Ärzte Hrn. Prof. Dr. Kissler und Fr. Prof. Dr. Xxxxx nur weiter empfehlen! Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt und die Ärzte hatten immer Zeit für meine Fragen! Das Praxis-Team und die Ärzte waren immer sehr freundlich und zeichneten sich durch ihre große Menschlichkeit aus. Alle in der Praxis hatten immer Geduld und waren stets für einen da. Ich kann Herrn Prof. Dr. Kissler nur mein großes Lob aussprechen!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung05.05.2022

Prof. Dr. med. Stefan Kissler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?