Prof. Dr. Kissler

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Kissler
Prof. Dr. Kissler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Kissler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Kissler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Stefan Kissler

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Gräfstr. 97
60487 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Kissler hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Kissler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
liebe Patienten.
Seit Ende 2016 leite ich das Kinderwunsch - und Hormonzentrum Frankfurt am Main, das früher am Krankenhaus Nordwest und danach für kurze Zeit am Hospital zum Heiligen Geist beheimatet war. Seit August 2019 haben wir nun langfristig unsere neuen, grosszügigen und sehr schönen Praxisräume im Herzen Frankfurts in der Nähe des Palmengartens bezogen.
Sollten Sie Fragen zu Ihrem unerfüllten Kinderwunsch haben, ...

Auf folgende Schwerpunkte bin ich spezialisiert:

1. Abklärung und Therapie des unerfüllten Kinderwunsches
  2. Abklärung von Hormonstörungen der Frau
  3. Durchführung hormoneller Stimulationstherapien des Eierstockes

Hier sehen Sie meine Leistungen im Überblick:

1. Besondere Berücksichtigung der Endometriose auf den unerfüllten Kinderwunsch
  2. Minimal-invasiv operative Eileiterabklärung durch transvaginale Endoskopie (TVE)
  3. Behandlung der hypothalamisch bedingten Eierstocksinsuffizienz mittels LutrePulse Pod
  4. Durchführung von Slow Release Inseminationen (SRI) mittels Evie-System

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Kissler

Bewertung vom 15.08.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Prof. Dr. Kissler hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 28.07.2019

Für Kinderwunsch die richtige Adresse

Prof. Kissler und sein Team kann ich jedem mit Kinderwunsch wärmstens empfehlen. Hier arbeiten sehr kompetente, empathische Ärzte, die mit Geduld und Zeit über alle Behandlungsmöglichkeiten aufklären sowie begleiten. Meine erste IVF war gleich erfolgreich und wir sind sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2019

Sehr gute und schnelle Aufklärung, erfolgreiche Behandlung :-)

Dr. Kissler hat schnell unser Problem erkannt und entsprechende Behandlung eingeleitet. Mit IVF hat bereits der 2 Versuch (1. Kryo-Versuch) geklappt. Dank Dr. Kissler halten wir heute einen kerngesunden Jungen im Arm :-)"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ursache des unerfüllten Kinderwunsches direkt geklärt, nach 2 Monaten schwanger

Nachdem ich 2 Jahre lang vergeblich versucht hatte schwanger zu werden, habe ich einen Termin im Kinderwunschzentrum gemacht. Ich war in Behandlung bei Frau Voss, die sich unheimlich viel Zeit zur Klärung all unserer Fragen genommen hat und dies mit einer sehr empathischen und herzlichen Art. Sie hat sofort einen Plan aufgestellt, welche Schritte/Tests eingeleitet werden und nach einer Bauchspiegelung und dem ersten IVF-Versuch hat es direkt geklappt und wir sind schwanger geworden-ein wirkliches Wunder. Was meine Frauenärztin in 2 Jahren nicht erkannt/gesehen hat, hat Frau Voss innerhalb einer Termins gesehen. Ich war auch 1-2 Mal bei Herrn Prof. Dr. Kissler, der meines Erachtens ebenfalls ein wundervoller Mensch und Arzt ist, der seine Arbeit höchst professionnell und mit großer Hingabe und Empathie macht. Wir waren wirklich begeistern von dem Ärzteteam und ich würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Einziges Manko sind die Parkmöglichkeiten und die telefonische Erreichbarkeit, was jedoch beides Faktoren sind, die eher zweitrangig sind. Ich bin und bleibe dem Ärzteteam unendlich dankbar dafür, dass sie uns unseren lang ersehnten Wunsch erfüllen konnten!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019

Kinderwunsch Betreuung

Sehr ausfuehrliche und persoenliche Betreuung. Englisch sprachig"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kissler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kissler.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's