Frauenärzte:

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Liebe Patientinnen,
liebe Patienten

Seit Ende 2016 leite ich das Kinderwunsch - und Hormonzentrum Frankfurt am Main, das früher am Krankenhaus Nordwest und danach für kurze Zeit am Hospital zum Heiligen Geist beheimatet war. Seit August 2019 haben wir nun langfristig unsere neuen, grosszügigen und sehr schönen Praxisräume im Herzen Frankfurts in der Nähe des Palmengartens bezogen.

Sollten Sie Fragen zu Ihrem unerfüllten Kinderwunsch haben, unsere neue Praxis und unser Team gerne kennen lernen wollen, freuen wir uns sehr, Sie in unserem Zentrum zu einem Gespräch begrüssen zu dürfen!

Bitte vereinbaren Sie telefonsich oder über die Internetseite des Zentrums (www.kinderwunschzentrum-frankfurt.de) einen Gesprächstermin.

Bitte beachten Sie unsere neue Adresse, Gräfstrasse 97, 60487 Frankfurt a. Main.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Prof. Dr. med. Stefan Kissler

Prof. Dr. med. Stefan Kissler

Auf folgende Schwerpunkte bin ich spezialisiert:

• Abklärung und Therapie des unerfüllten Kinderwunsches

• Abklärung von Hormonstörungen der Frau

• Durchführung hormoneller Stimulationstherapien des Eierstockes

• Abklärung und Therapie des unerfüllten Kinderwunsches

• Abklärung von Hormonstörungen der Frau

• Durchführung hormoneller Stimulationstherapien des Eierstockes

und

Durchführung intrauteriner Inseminationen (IUI), In-Vitro-Fertilisationen (IVF/ ICSI-ET).

www.kinderwunschpraxis-kissler.de

Hier sehen Sie meine Leistungen im Überblick:

• Besondere Berücksichtigung der Endometriose auf den unerfüllten Kinderwunsch

• Minimal-invasiv operative Eileiterabklärung durch transvaginale Endoskopie (TVE)

• Behandlung der hypothalamisch bedingten Eierstocksinsuffizienz mittels LutrePulse Pod

• Durchführung von Slow Release Inseminationen (SRI) mittels Evie-System

• Besondere Berücksichtigung der Endometriose auf den unerfüllten Kinderwunsch

• Durchführung von Slow Release Inseminationen (SRI) mittels Evie-System

• Therapie von durch Hormonmangel bedingten Beschwerden

3,1

10.06.2021

kompetenter Arzt & Team

Ich hatte mein erstes Kind 2019 nach dem 3.Versuch Insemination bekommen und jetzt bin wieder schwanger nach der 2. Insemination. Mein Hauptproblem war PCO und das Team hat schnell die richtige Dosis an Hormonen für mich gefunden und den richtigen Zeitpunkt für die Insemination. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzem Team. Alle Ärzte bei denen ich in Behandlung war haben sich Zeit genommen, waren immer freundlich und einfühlsam. Ich habe mich immer wohl gefühlt.

23.05.2021

Kompetenz gepaart mit sehr viel Menschlichkeit

Wir waren seit Ende 2020 bei Prof. Kissler in Behandlung und durften uns bereits nach dem ersten Versuch einer Insemination über einen Erfolg freuen. Prof. Kissler ist ein sehr ruhiger, netter und vor allem kompetenter Arzt. Er hat sich stets viel Zeit genommen und alle Befunde und die daraus folgenden Behandlungsmöglichkeiten für uns sehr detailliert erklärt. Selbst in Bezug auf die Behandlungskosten hat er stets auf Nutzen/Chance hingewiesen, welches wir als sehr fair und empfunden haben.

18.05.2021

Immer wieder!

Das Team um Prof. Kissler ist top und kompetent, alle unsere Ängste wurden berücksichtigt und trotz schwierigem Start sind wir dank diesem tollen Team zum erwünschten Kinderwunsch gekommen.

Danke an Prof. Kissler und das gesamte Team, echt ein Lichtblick für Eltern in Not!

19.04.2021

Weiterempfehlung der Praxis trotz unerfülltem Kinderwunsch

Trotz 4 erfolgloser IUIs und 4 erfolgloser ICSIs haben wir uns bei Prof. Dr. Kissler sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit, setzt sich mit der gesundheitl. Vorgeschichte auseinander, passt nach jedem erfolglosen Versuch Behandlungsparameter an, führt alle nötigen Untersuchungen durch, empfiehlt Alternativen und ist stets bemüht, den Kinderwunsch zu erfüllen. Gerne empfehlen wir - in Kontrast zu den üblicherw. vom SSW-Erfolg abhängigen Bewertungen - die Praxis und das Team weiter.

30.03.2021

Sehr freundlich und kompetent

Mein Mann und ich hatten nach einer ICSI mit drei folgenden „Kryoversuchen“ (alle erfolglos) schon etwas den Mut verloren. Aber Prof. Kissler hat uns mit seiner kompetenten und unaufgeregten Art neue Hoffnung gegeben und tatsächlich hat es auf Anhieb nach einer weiteren ICSI geklappt!!

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Wir wurden ausführlich beraten, er hat sich Zeit genommen und gut zugehört. Auch das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen liebenswürdig!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung22.01.2020