Prof. Dr. med. Stefan Kissler

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Liebe Patientinnen,
liebe Patienten

Seit Ende 2016 leite ich das Kinderwunsch - und Hormonzentrum Frankfurt am Main, das früher am Krankenhaus Nordwest und danach für kurze Zeit am Hospital zum Heiligen Geist beheimatet war. Seit August 2019 haben wir nun langfristig unsere neuen, grosszügigen und sehr schönen Praxisräume im Herzen Frankfurts in der Nähe des Palmengartens bezogen.

Sollten Sie Fragen zu Ihrem unerfüllten Kinderwunsch haben, unsere neue Praxis und unser Team gerne kennen lernen wollen, freuen wir uns sehr, Sie in unserem Zentrum zu einem Gespräch begrüssen zu dürfen!

Bitte vereinbaren Sie telefonsich oder über die Internetseite des Zentrums (www.kinderwunschzentrum-frankfurt.de) einen Gesprächstermin.

Bitte beachten Sie unsere neue Adresse, Gräfstrasse 97, 60487 Frankfurt a. Main.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Prof. Dr. med. Stefan Kissler

Prof. Dr. med. Stefan Kissler

Auf folgende Schwerpunkte bin ich spezialisiert:

• Abklärung und Therapie des unerfüllten Kinderwunsches

• Abklärung von Hormonstörungen der Frau

• Durchführung hormoneller Stimulationstherapien des Eierstockes

• Abklärung und Therapie des unerfüllten Kinderwunsches

• Abklärung von Hormonstörungen der Frau

• Durchführung hormoneller Stimulationstherapien des Eierstockes

und

Durchführung intrauteriner Inseminationen (IUI), In-Vitro-Fertilisationen (IVF/ ICSI-ET).

www.kinderwunschpraxis-kissler.de

Hier sehen Sie meine Leistungen im Überblick:

• Besondere Berücksichtigung der Endometriose auf den unerfüllten Kinderwunsch

• Minimal-invasiv operative Eileiterabklärung durch transvaginale Endoskopie (TVE)

• Behandlung der hypothalamisch bedingten Eierstocksinsuffizienz mittels LutrePulse Pod

• Durchführung von Slow Release Inseminationen (SRI) mittels Evie-System

• Besondere Berücksichtigung der Endometriose auf den unerfüllten Kinderwunsch

• Durchführung von Slow Release Inseminationen (SRI) mittels Evie-System

• Therapie von durch Hormonmangel bedingten Beschwerden

Prof. Dr. Kissler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Frankfurt

23.07.2020

Dankbar für eine tolle Betreuung in einer schwierigen Zeit

KIWU ist kein einfaches Thema u bis man den Weg in ein Zentrum geht um sich bei seinem Wunsch unterstützen zu lassen, muss man erstmal eine Innere Hürde überwinden. Vor fast 1Jahr haben wir uns für das KiWu Zentrum Ffm entschieden und wir bereuen nichts. Herr Dr Kissler und sein Team wirkte nie gestresst, haben immer alles verständlich erklärt..auch mehrmals wenn man es vor Aufregung vergessen hat.

Per E-Mail immer sehr gut erreichbar. Kosten transparent.

Nach der 3.ivf <3 schwanger

16.07.2020

Sehr kompetentes und freundliches Kinderwunschzentrum

Ich war im Kinderwunschzentrum während der gesamten Zeit der Betreuung sehr zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist sehr kompetent und immer freundlich. Die Terminvergaben waren immer sehr unkompliziert.

21.06.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Prof. Dr. Kissler hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Betreuung während der Kinderwunschzeit

Wir hatten Ende 2019 das Erstgespräch in der Kinderwunschklinik bei Prof. Kissler. Dieses war sehr angenehm, es wurde sachlich und trotzdem einfühlsam über mögliche Therapien gesprochen und ein grober Ablaufplan erstellt, welche Untersuchungen eingeleitet werden. Die weitere Diagnose ging schnell voran, natürlich auch, weil wir selbst hinterher waren, aber auch, da die Ergebnisse immer sehr schnell vorlagen. Beim nächsten Termin stand schon unsere Behandlung fest (ICSI). Der erste ICSI-Versuch war leider nicht erfolgreich, aber dafür gleich der erste Kryo-Versuch. Die Schwangerschaft verläuft komplikationslos und das Kind entwickelt sich zeitgerecht.

Wir sind sehr froh, dass wir uns an die KiWu-Klinik gewendet haben. Innerhalb kürzester Zeit (vier Monate seit Ersttermin bis positivem Schwangerschafts-Test) haben wir unseren Wunsch erfüllt bekommen. Beim letzten Ultraschall Termin in der Praxis in SSW 7 haben sich alle (!) aus der Praxis mit uns gefreut, was wirklich sehr schön war.

Wir waren während der Zeit bei verschiedensten Ärzten, da die Termine auch oft unplanbar sind und aufgrund der Corona-Pandemie nicht alle Ärzte immer anwesend waren. Dies hat uns allerdings nicht gestört, das gesamte Team ist kompetent, sehr einfühlsam und die Ärzte haben sich vorab immer in die Akte eingelesen.

Wir danken von Herzen für die Betreuung und sagen weiter so!

PS: Wie schon von einigen Vorgängern geschrieben, ist die telefonische Erreichbarkeit verbesserungswürdig, aber per Mail geht die Kommunikation auch gut.

05.06.2020

Sehr einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Arzt

Wir können die Kinderschwunschlink, sowie den Arzt Dr. Kissler und die netten Empfangsdamen nur weiterempfehlen. Dr. Kissler hat uns zu unserem Glück verholfen und wir sind sehr dankbar dafür. Bei ihm sind Sie in sehr guten Händen.

Ich würde nur beim nächsten Termin erfragen, ob es möglich ist manche Behandlungen ,z.B. Blutabnahme, beim Frauenarzt machen zulassen. Dadurch könnte man vielleicht Kosten sparen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung22.01.2020