Rima Keil

Sind Sie Rima Keil?

19.09.2021

Absolut die Beste

Ganz nette Ärztin.

Ich würde diese Ärztin jedem empfehlen. Sie ist sehr nett und klug auf ihrem Gebiet.

Termine sind immer genau und es gibt in der Regel keine Verzögerungen

07.09.2021

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin erhalten. Ärztin und Arzthelferin sind sehr freundlich. Die Ärztin hat sich Zeit genommen. Ich kann Sie und die Praxis nur Weiterempfehlen. Ich weiß nicht, wie lange es her ist, dass sich jemand so viel Mühe gegeben hat. Sie ist auf alle Belange eingegangen.

07.09.2021

Sehr gute Frauenärztin

Ich war wo anderes bei einem Artz weil ich vor Jahren schlechte Erfahrungen mit einer Ärztin hatte. Wegen der Rente meines Arztes sollte ich eine neue Praxis finden. Eine Freundin hat die Praxis empfohlen. Eine tolle Frauenärztin die alles professionell erklärt. Ich bin ohne Ende zufrieden. Einfach super

30.08.2021

Freundliche und fachkundige Ärztin

Tolle Betreuung zu Beginn meiner Schwangerschaft. Ich bekomme bei einer Risikoschwangerschaft alles in einer Praxis: Ersttrimesterscreening, Genetische Beratung, usw. Das beruhigt. Die Praxis ist hell, die Ärztin freundlich und sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung. Weiterzuempfehlen.

26.08.2021 • Alter: unter 30
4,4

Lange Wartezeit - schnelle Abfertigung

Trotz Termin habe ich 1,5 Std. im Wartezimmer gewartet. Die Ärztin nahm sich für eine Patientin vor mir 1 Stunde Zeit. Für die nächste Patientin 30 Minuten und für mich 10 min. Ich wurde sozusagen schnell abgefertigt, damit die Terminplanung für den Tag noch einigermaßen eingehalten werden konnte. Nach dem der Ultraschall schnell gemacht wurde, ist die Ärztin auch wieder so schnell verschwunden, dass keine Zeit mehr für meine offenen Fragen blieb.

Anmerkung von jameda:

Frau Keil ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die beiden anderen Patientinnen besondere Kontrollen erhalten haben. Die bewertende Patientin, für die sie Urlaubsvertretung mache, habe einen kurzfristigen Notfalltermin bekommen und sei in den bereits vollen Terminplan aufgenommen worden. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Letzte Aktualisierung16.07.2021

Rima Keil bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?