Top-Städte in Hessen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Fischer

Herr Fischer ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Frankfurt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Fischer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas W. Fischer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Berger Str. 40-42
60316 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Fischer hinterlegt. Sind Sie Herr Fischer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Fischer

Artikel von Herrn Fischer

Das sagen Patienten über Herrn Fischer

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Guter Arzt, Praxis jedoch mehr als ausgelastet und Organisation etwas chaotisch

Herr Dr. Fischer war auch in meiner zweiten Schwangerschaft mein Frauenarzt und ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit und berät ausführlich. Man muss jedoch mit langen Wartezeiten in der Praxis rechnen, meistens zwischen 1 und 2 Stunden und das Wartezimmer ist immer brechend voll. Die Praxisorganisation erscheint mir allerdings chaotisch. Laborbefunden musste ich mehrfach tagelang hinterher telefonieren mit der Aussage der Sprechstundenhilfe, dass gerade keine Zeit wäre um nach dem Ergebnis zu gucken. Auch Rückfragen an die Sprechstundenhilfe oder kurzfristige Belange werden eher genervt angenommen. Da ich jedoch mit der Betreuung durch den Arzt in beiden Schwangerschaften sehr zufrieden war, ist die Praxisorganisation dann Nebensache,"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt. Lange Wartezeiten in der Praxis.

Herr Dr. Fischer betreute mich während meiner Schwangerschaft und ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung. Herr Dr. Fischer ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit. Jedoch habe ich bei den vorab vereinbarten Terminen jedes einzelne Mal mindestens 1, 5 Stunden, teilweise sogar über 2 Stunden im Wartezimmer warten müssen. Das ist einfach zu viel für Termine, die Wochen vorher vereinbart wurden."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragender Frauenarzt!!

Ich bin bei Herr Fischer in Behandlung wegen meiner Schwangerschaft und ich muss sagen das war die beste Entscheidung. Herr Fischer beantwortet alle meine Fragen und ist auch nicht genervt wenn man fragen fünf mal stellt. Beim Ultraschall erklärt er alles genau und nimmt sich viel Zeit auch die Termine in Krankenhäusern werden von den Arzthelferinnen ausgemacht das man sich um fast nichts mehr kümmern muss. Hervorragende Schwangerschaftsvorsorge."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, freundlicher Arzt

Super schnell einen Termin bekommen. Es spielt keine Rolle ob man Kassen oder Privat Patient ist. Der Arzt und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Herr Fischer ist sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und das Gespräch. Man fühlt sich einfach verstanden, weil das Gespräch auf Augenhöhe verläuft."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Ich habe nach einem neuen Gynäkologen gesucht und nach langen suchen und telefonieren bin ich auf Herr Fischer gestoßen. Endlich ein Arzt der noch neue Patienten aufnimmt. Herr Fischer macht zwei mal die Woche lange Sprechstunde perfekt für Leute wie mich die Berufstätig sind. Das Praxis Personal und Herr Fischer sind sehr Freundlich.Bei Herr Fischer fühle ich mich sehr gut aufgehoben und empfehle ihn nur weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fischer.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak